Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
ThyArtIsMurder
Brettgast mit Maulkorb

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von ThyArtIsMurder »

Heil Satan
      I
      I
      I
      I
________
      I
      I

HIERMIT WIR UNHEIL ÜBER EURE ***Beleidigung entfernt*** SEITE GERATEN UND IHR WERDET ALLE BEI MIR IN DER HÖLLE SCHMOREN IHR ***Beleidigung entfernt***

Zensiert durch Martin Berger
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

am Deppenkind Mörder sieht man einmal mehr, wie verkommen juveniles Geschmeiß werden kann, wenn der Vater mit dem Rohrstock spart.
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt.

Sprüche 23,13-14
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.

Jesus Sirach 30,12
Entsetzt ob des satanistischen Knaben.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Glaubensvorbild
Stammgast

Beitrag von Glaubensvorbild »

Und DIESEN Beitrag lassen Sie durch Ihre - ansonsten sicher - löbliche Zensur hindurch? Mir scheint sie weniger löblich, als ich zunächst gedacht hatte. Ich erkenne, dass ich nicht nur für den sogenannten "ThyArtIsMurder" beten muss. Auch das ehrenwerte Amt des Zensors sollte durch unser aller andächtiges Gebet sehr erheblich gestärkt werden.
Die Hände vor die Augen schlagend

Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
ArcheinternetzSucks
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ArcheinternetzSucks »

Herr Christ,
Es schockierte mich doch sehr, als ich las, dass sogar Jugendliche auf der Liste standen. So erklären Sie mir doch bitte, was Sie im Alter von 14 - 18 Jahren so getrieben haben? Sind Sie einfach so verschwunden und kamen dann ganz plötzlich reif und fromm wieder zurück? Ich bin mir recht sicher, dass auch Sie mal ein Jugendlicher waren, nicht wahr? Es scheint, als hätten Sie vergessen, dass es auch fromme Jugendliche gibt. Oftmals sind es auch die "gläubigen" Elter, die ihre Kinder zu erziehen versuchen und scheitern, ist dem nicht so?
Anzweifelnd eine Augenbraue hochziehend, :verwirrt:
Friedobert Sucks :kreuz3:
Glaubensvorbild
Stammgast

Werter Archeinternetzsaugt!

Bitte geben Sie mir doch ein Minimum an Ideen, wovon Sie eigentlich sprechen.

Nach Erleuchtung strebend

Glaubensvorbild
Martin Berger
Faust Gottes

Glaubensvorbild hat geschrieben:Und DIESEN Beitrag lassen Sie durch Ihre - ansonsten sicher - löbliche Zensur hindurch?
Herr Glaubensvorbild,

freilich wäre eine Zensur gut und sinnvoll gewesen, doch nicht alles muß zensiert werden. Die Brettgäste sollen ruhig sehen, welches Geschmeiß das Internetz unsicher macht. Vielleicht können so mehr Menschen wachgerüttelt werden, damit sie, anstatt untätig zu bleiben, zum Rohrstock greifen, um die satanistische Jugend auf den rechten Pfad zu prügeln.

Den Rohrstock in Essig einlegend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Glaubensvorbild
Stammgast

Sehr besonders verehrter Herr Berger!

Den Rohrstock in Essig einzulegen, war mir bisher gar nicht gekommen. Das erschreckt mich selbst, da ich die Chemie studiert habe. Ich werde jede Sekunde mehr davon überzeugt, dass dieses Forum hochlöblich ist. Und ich freue mich immer wieder über die Demut, die ich neu dadurch erlernen kann.

In gläubiges Erstaunen versetzt
Glaubensvorbild
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Berger,
bei der Recherche nach der Herkunft des Nutzernamens des Knaben EureKunstistMord fand ich heraus, dass es sich dabei um eine Todesmetallgruppe handelt, die oftmals satanische Texte verwendet. Eines Ihrer "Lieder" heißt beispielsweise "Lichtträger". Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Es ist also kein Wunder, dass jener Knabe so dermaßen verblödet ist.

Konstatierend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Serin
Rotzdummer Jugendlicher

Beitrag von Serin »

Werte Gemeinde,

in der Bibel steht geschrieben, dass der HERR Eva aus einer Rippe Adams schuf. Da Adam und Eva demnach genetisch identisch waren, handelt es sich bei der ersten und einzig wahren gottgewollten Lebenspartnerschaft um eine Beziehung zwischen zwei homosechsuellen Klonen.
In Anbetracht der soeben dargelegten biblischen Beweislage schlage ich eine sofortige Änderung dieser Liste vor, damit redliche Christen nicht mehr durch biblisch fehlerhafte Informationen getäuscht werden können.

Im Namen von Adam und Eva, sagen Sie "Nein" zu Beziehungen zwischen heterosechsuellen Nicht-Klonen!

Die Schafe informierend,
Ser
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Serin,

da es sich erübrigt Sie zu fragen, ob Sie den Verstand verloren haben, erspare ich mir die Frage und stelle fest:

Sie haben den Verstand verloren!

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
mampfred
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von mampfred »

Sehr gelibte Gemeindschaft der gläubigen christen
Gewiss gibt es etwas vom Wege abgeratenen "Christen".
Doch viele Von diesen Punkten auf dieser Liste sind wirklich absurd, denn Gott liebt uns, unabhängig was für Musik wir hören.
Nur weil man Metal oder Hard Rock hört muss man die Gesungenen Texte nicht in die Tat umsetzen, man kann sie auch als unredlich Scherz bezeichnen.
Viele Grüße
Mampfred
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Mampfer,
bitte schlafen Sie Ihren Rausch aus. Ihr Geschreibsel ist unerträglich. Hernach schlagen Sie bitte die Bibel auf und lesen diese sorgfältig durch. Dann werden Sie auch erkennen, dass keiner der angeführten Punkte lächerlich ist, sondern völlig zu recht angeprangert wird.

Aufklärend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Glaubensvorbild
Stammgast

Sehr geehrtes Mampfred!

Sie zitieren angebliche "Ergebnisse" sogenannter "Wissenschaftler" (Forscher haben herausgefunden...). Vielleicht überzeugen Sie die unbekleideten Zahlen nüchterner Statistik?
99,3 % aller wahnsinnigen Selbstmörder haben in ihrem Leben schon einmal metallische Musik gehört
97,3 % aller Massenmörder kennen einen Menschen, der schon einmal harte Steinmusik gehört hat
94,3 % aller ungläubigen Fanatiker kennen jemanden, der jemanden kennt, der schon wiederholt metallische Musik gehört hat
99,9 % aller geisteskranken Pansen-Esser haben sich für harte Steinmusik entschieden, wenn man ihnen daneben die Wahl zwischen Zyankali,
Giftspritze und elektrischer Folter lies.
Ich könnte diese Liste noch sehr lange fortsetzen, doch verschonen Sie mich bitte mit der Forderung nach derartig unappetitlichem Zeug. Wir wissen doch, dass diese Musik nur von Männern gehört wird, die noch mehr Drogen konsumieren wollen und von Frauen, die nur auf der Suche nach dem nächsten Geschlechtsakt sind.
Also: Nehmen Sie Ihre Drogen aus dem Mund - dann können Sie auch wieder vernünftig sprechen - und beten Sie für jede Note, die Sie bisher gehört haben, vier Ave Maria. Dann wird Ihnen der HErr vielleicht vergeben. Vielleicht natürlich auch nicht.

Die Ohren zuhaltend
Glaubensvorbild
Gottlieb Brausen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gottlieb Brausen »

***Unzüchtiges Wort entfernt*** euch hart, ihr ***Beleidigung entfernt***.Ihr habt doch nen ***Unzüchtige Phrase entfernt***. Welcher Gott hat ihnen ***Beleidigung entfernt***?
***Beleidigung entfernt***
Die Bibel hat das alles, was hier steht, unter Garantie ***Überflüssiges Wort entfernt*** so gemeint!!!
***Unzüchtige Phrase entfernt***!!!

Haßpredigt entschärft durch Martin Berger
Martin Berger
Faust Gottes

mampfred hat geschrieben:Doch viele Von diesen Punkten auf dieser Liste sind wirklich absurd, denn Gott liebt uns, unabhängig was für Musik wir hören.
Nur weil man Metal oder Hard Rock hört muss man die Gesungenen Texte nicht in die Tat umsetzen...
Herr Mampfred,

gewiß liebt GOTT die Menschen, die an ihn glauben und ihm ventilieren. Nicht aber liebt er Satanisten, Atheisten und andere Ketzer, die sich seinem Widersacher, dem Satan, zugewandt haben. Sie wissen es vielleicht nicht, deshalb sei es Ihnen gesagt: Annähernd 100% aller Fels- und Metallmusikvenilatoren führen ein gottloses Leben, nehmen Drogen und beten den Teufel an. Und dies sind vermutlich noch die harmloseren Sachen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten