Ich ventiliere Herrn Erdogan

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Ich ventiliere Herrn Erdogan

Beitrag von Martin Berger »

Heinz Dobermann hat geschrieben:Allesamt Menschen, die ich nicht in meiner Nachbarschaft haben möchte.
Kleinkind Dobermann,

gibt es eigentlich auch Menschen auf Gottes Erdenscheibe, die Sie nicht abgrundtief hassen? Ich kann freilich verstehen, daß Sie, als vermutlicher Satanist, keine löblichen Menschen in der Nachbarschaft haben wollen, könnten diese Sie doch von Ihrem Wahn abbringen wollen und zu einem vollwertigen Mitglieder der Gesellschaft machen, welches einer geregelten Arbeit nachgeht, anstatt als hauptberuflicher Hartz4-Bezieher den ganzen Tag Bier zu trinken und Hetzreden zu halten. Sapperlot, reißen Sie sich doch mal zusammen!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Berger,
ich bremse Ihre Freude nur ungern, allerdings sind die Einwohner zu 99% Muslime. Es würde sicher Aufstände geben, wenn Herr Erdoğan konvertieren würde. Im weiteren würde er die Religion nicht in die Politik einbringen dürfen, da Kemal Atatürk (der "Vater" der Türken) die Türkei als lazistischen Staat gründete. Ich zweifel keinesfalls Herrn Erdoğans Qualitäten an, bezweifle aber stark, dass er Christ werden kann.
Auf den Wahlsieg Erdoğans hoffend,
Dr.Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Heinz Dobermann »

Herr Kreuzritter, vielen Dank für diesen tollen Tipp. Ich befürchte nur, ich werde mit der Suchfunktion lediglich das finden, was ich bereits hinterfragt habe (nebst den bekannten Meinungsäußerern) was soll mir das helfen? Dass Sie alle Stuss reden, merke ich auch so.

Mit Dackelblick guckend

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Werter Herr Berger,
ich bremse Ihre Freude nur ungern, allerdings sind die Einwohner zu 99% Muslime. Es würde sicher Aufstände geben, wenn Herr Erdoğan konvertieren würde.
Werter Herr Dr. Savitius,

Sie bremsen meine Freude keineswegs; das Gegenteil ist der Fall. Der knorke Herr Erdogan wird sicherlich mit einer haushohen Mehrheit gewählt werden, was nichts anderes aussagt, als daß ihn die Menschen lieben und ihm überall hin folgen würden, sogar zum einzig wahren Glauben. So könnte man nicht nur einen neuen knorken Mitstreiter für das Christentum gewinnen, sondern auch die überwiegende Mehrheit der türkischen Bevölkerung gleich mit dazu. Welche Freude! :kreuz1:

Das Weib eine Türkeifahne nähen lassend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

erneut hat Herr Erdogan seine außergewöhnliche Redlichkeit unter Beweis gestellt.
So wurde auf Anweisung Herrn Erdogans nun einer Seite von Ketzern und Atheisten gerichtlich der Betrieb untersagt.
Schalten Sie hier.
Eine kleine, jedoch äußerst symbolische und wirkungsvolle Maßnahme. Ist es jenen Ketzern doch fortan untersagt, weiterhin die Seelen unschuldiger Menschen zum Bösen zu ziehen.
Eine Maßnahme, welche ich mir auch in Deutschland wünsche - Tag für Tag.

Ventilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
das ist wahrhaft eine knorke Nachricht!
Ich hoffe es handelt sich nicht um eine Fakirmeldung. Sollte die töfte „Zeit“, deren Herausgeber bekanntlich der knorke Kettenraucher und ehemalige Oberleutnant der Flakwaffe, Helmut Schmidt ist, tatsächlich Analphabeten beschäftigen?
Die Zeit hat geschrieben:Die Internetzensur ist in der Türkei stark ausgebaut worden. Im vergangenen Herbst wurde ein Gesetz erlassen, dass der staatlichen Internetbehörde ermöglicht, Websites ohne Gerichtsbeschluss zu sperren. Erst nach der Sperrung muss sich die Behörde an ein Gericht wenden, um den Vorgang bestätigen zu lassen.
Herrn Erdogan ventilierend,
Schnabel
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Schnabel,

vielleicht sollte der redliche Herr Erdogan auch einmal unter den Lausebuben der Zeit für Zucht sorgen.
Sollten sich dort tatsächlich Fakire und Analphabeten eingeschlichen haben?

Grübelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Dr Karl Savitius
Stammgast

Werter Herr Schnabel,
ist es nicht so, dass, wenn ein "das", hinter dem Komma, durch ein "welches" ersetzt werden kann, man das "das" nur mit einem "s" schreibt? Des weiteren kann ich Ihnen nur beipflichten. Herr Erdogan stellt ein weiteres Mal unter Beweis, wie redlich er ist und welchen Stellenwert die Religion noch in der Türkei hat.
Herrn Erdogans Initiativen ventilierend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Ochsenbauer

Werter Herr Benedict,
in der Tat fehlt in diesem unseren Lande ein redlicher, unbestechlicher Politiker, wie Herr Erdogan.
Ob jener allerdings auch über knorke Kompetenz, die töfte Deutsche Sprache betreffend verfügt, ist mir leider nicht geläufig.
Ventilierend,
Schnabel
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Werter Herr Schnabel,
ist es nicht so, dass, wenn ein "das", hinter dem Komma, durch ein "welches" ersetzt werden kann, man das "das" nur mit einem "s" schreibt?
Werter Herr Savitius,

also haben auch Sie erkannt, warum der ehrenwerte Herr Schnabel das "dass", welches bei der "Zeit" irrtümlich verwendet wurde, rot markierte.

Ihnen zu dieser Leistung gratulierend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Dr Karl Savitius
Stammgast

Werter Herr Kreuzritter,
ich interpretierte die Rotfärbung falsch und dachte, dass Herr Schnabel ein "das" mit einem "s", nach seinem Dafürhalten, berichtigt hätte. Im Nachhinein ist mir diese Idee auch gekommen, allerdings war da der Beitrag schon abgeschickt. Die ironische Bemerkung, dass Sie mir gratulieren würden hätten Sie sich sparen können. Entschuldigen Sie, Herr Schnabel, für meinen vorangegangenen Beitrag.
Entschuldigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrte Herrschaften,

wie Sie vieleicht wissen trachten die unsäglichen Kemalisten danach, den überaus löblichen Herrn Erdoğan zu stürzen. Doch Herr Erdoğan holte zum Gegenschlag gegen die Kemal- und Säkularisten aus. So steht nun ein neuer Gesetzesentwurf im Raum, welcher die (beinahe schon mit Götzendienst vergleichbare) Anbetung des Staatsgründers Mustafa Kemal unterbinden soll. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass Herr Erdoğan ebenfalls plant den unsäglichen Laizisten Mustafa Kemal, welcher mit seiner islamfeindlichen und laizistischen Politik viel Leid über die Türkkei brachte, seinen Ehrentitel Atatürk (Vater der Türken) abzuerkennen. Stattdessen soll diese Ehre fortan dem löblichen Herr Erdoğan zuteil werden.

Herr Erdoğan musste bereits viel Zeit aufwenden, um die glaubensverachtenden Reformen von Herrn Mustafa Kemal rückgängig zu machen, um so zu verhindern dass das Land endgültig im Chaos versinkt. Ferner wird Herr Mustafa Kemal zahlreicher Verbrechen am türkischen Volke beschuldigt, für welcher er nun posthum verurteilt werden soll (der Justizminister hat ein Edikt erlassen, welches in diesem Falle auch ein Gerichtsverfahren gegen einen bereits verstorbenen Angeklagten ermöglicht). So machte sich Herr Kemal etwa folgender Verbrechen schuldig:
  • Er führte in der Türkei das Frauenwahlrecht im Jahre 1934 ein (noch vor den meisten anderen europäischen Ländern). Dies führte dazu, dass sich die Weiber, welche von GOTT nur mit einem einfachen Gemüt ausgestattet wurden, auch mit Dingen auseinandersetzen mussten, welche über die häuslichen Arbeiten hinausgingen. Dass dies so manches Weib überforderte und in weiterer Folge ganze Familien in die Brüche gingen ist also eine direkte Folge des Frauenwahlrechts. Dies alles ist Herrn Kemal anzulasten.
  • Herr Kemal setzte ein umfassendes Verschleierungsverbot in öffentlichen Einrichtungen durch. Dieses an Faschismus grenzende Kleidergebot machte es vielen mulimischen Frauen nicht mehr möglich ihren Glauben in vollem Umfang auszuleben. Für alle verlorenen Weiberseelen, welche infolge dieses Gesetzes auf direktem Weg in die Hölle hinabfuhren, hat sich Herr Kemal ebenfalls zu verantworten.
  • Durch die zahlreichen Umstrukturierungen der Türkei zu einer laizistischen Republik, zog Herr Kemal den Zorn des allmächtigen HERRn auf sich. Für diesem Frevel ist ihm Gotteslästerung und Häresie auf höchster Stufe vorzuwerfen, was mit dem Tode bestraft werden würde (wäre Herr Kemal denn noch am Leben).
Wie Sie, werte Gemeindemitglieder, sehen, hat die Türkei heute noch unter der laizistischen Schreckensherrschaft des Mustafa Kemal zu leiden. Man kann bei GOTT nur erahnen wie viele Frauen in der Türkei vergewaltigt wurden, weil sie sich gesetzesbedingt nicht mehr verschleiern durften. Den Vergewaltigern selbst kann kein Vorwurf gemacht werden, waren sie doch durch die weiblichen Reize geblendet und daher nicht zurechnungsfähig. Die alleinige Schuld für alle Vergewaltigungen in dieser Zeit trifft Herrn Kemal. Sehen Sie nur in seine von Hass verzerrte Fratze, welche das Antlitz des Gottseibeiuns widerspigelt:
Bild

Die Türken können sich glücklich schätzen, dass nun ein solch weiser Herrscher Recep Tayyip Erdoğan Atatürk (ich pflege es bereits ihn mit jenem Ehrentitel anzusprechen, welcher ihm gebührt) über ihr Wohlbefinden wacht. Auch mit solch lächerlichen basisdemokratischen Lappalien wie Wahlen muss sich das türkische Volk in Zukunft mehr herumschlagen. Der weise Herr Erdoğan Atatürk hat vollstes Verständnis für die Politikverdrossenheit seiner Bürger, weshalb er das freie Wahlrecht in naher Zukunft abzuschaffen gedenkt, wie knorke. Dadurch muss sich der einfache Mann nicht mehr mit unbedeutsamen Wahlen herumschlagen. Wird Herr Erdoğan dann endlich zum Kalifen ausgerufen, stehen der Türkei als Theokratie, in welcher Wohlstand für alle herrscht, güldene Zeiten bevor.
Recep Tayyip Erdoğan hat geschrieben:Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Bild
Der löbliche Sultan Erdoğan

Lesen Sie hier mehr von der bevorstehenden Abschaffung der Atatürkverehrung.

Herrn Erdoğan ventilierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Ochsenbauer

Werter Pater,
es ist knorke, daß das töfte türkische Volk wieder zum Weg des Glaubens findet.
Schon immer waren diese schnaften Waffenbrüder aus dem Weltkriege auf das Engste mit dem redlichen Freistaat verbunden.
Bild
Das sieht man nicht zuletzt an der nahezu abgöttischen Liebe junger Osmanen zu bayrischen Kraftfahrzeugen der Dreier- und Fünferreihe. (In Landessprache: "Krasser Dreier" bzw. "Ultrakrasser Fumfer")
Bild
Auch regelmäßige Ringkämpfe in löblichen Lederhosen verbinden diese, geographisch doch so fernen Volksstämme.
Bild
Bild
Einen türkischen Mokka trinkend,
Schnabel
Walter Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Walter Schneider »

Werte Gemeinde,
Nicht nur die knorken bayrischen Mistwagen sind bei den Türken beliebt, sondern auch die des oberschnaften Volkswagenkonzerns.
Und wo bekommt man zuverlässig Volkswagen her?
Richtig, beim Autohaus Schneider in Weidenau.
Wir bieten Produkte von Seat (Ibiza, Leon, Toledo, Alhambra, Mii), Skoda (Fabia, Octavia, Superb, Roomster, Citigo, Yeti), Volkswagen (Up, Golf, Polo, Caddy, Tiguan, Touareg, Sharan, Touran, Phaeton, CC, Eos, Passat, Scirocco) und Audi (A1,A3, A4, A5, A6, A7, A8, TT, Q3, Q5, Q7) in allen Varianten.
Nur in Weidenau neben dem OBI-Baumarkt und Frikadellenkönig (Unredlich: Burger King).

Ihr
Walter Schneider
Ochsenbauer

Herr Schneider,
dies ist ein redliches, christliches Brett und kein anatolischer Kamel- und Kraftfahrzeugmarkt.
Wenn Sie noch einmal Schleichwerbung plazieren, werde ich Sie verbannen.
Den Hebel ölend,
Schnabel
Antworten