Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Re: Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Mad hat geschrieben:Ich ...
Ich ...
Ich ...
Ich ...
Ich ...
Liebe Made,

Sie sind ganz schön selbstverliebt, oder? Sorgt das nicht auch für schlechtes Karma?

beim Asiaten immer Bihuhnsuppe bestellend, vom Karma aber die Finger lassend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Keuscher Kevin
Brettgast mit Maulkorb

Satan versucht in mein Haus zu gelangen

Beitrag von Keuscher Kevin »

Werte christliche Gemeinde!

Als ich gestern Abend nach Hause kam, sah ich das Abbild des Satans höchstselbst aus meiner Tür und mein frisch gestrichenens C+M+B Segensschreiben war von ketzerischen und vandalischen Schriftzügen, (unredlich "Graffitis") verdeckt. Als ich dann erschrocken die Tür öffnete (natürlich nachdem ich meine Notration Weihwasser auf dieses ketzerische Relikt geschüttet hatte) sah ich immer wieder einen Lichstrahlpunkter (unredlich "Laserpointer") das umgekehrte Pentagramm in die reine, von Gott erschaffene Luft, zeichnen. Ich als Verfechter der guten Christlichen Züchtigung holte sofort alle meine 7 Wurfbibeln sowohl meinen, von frommer Hand eines Mönch selbst angefertigten, Rohrstock und rannte hinaus. Diejenigen neben meinem Fenster sah ich einen Ketzer mit einem Ich Kochtopf (unredlich "Ipod") mit jenem er die Du Röhre (unredlich "YouTube") ansah. Natürlich begann ich ihn sofort zu züchtigen, doch ich habe Angst das dieser Bote des Satans seine Brüder anstiftet unsere Christliche Glaubensgemeinschaft weiter zu demütigen.

Um töften, Christlichen Rat suchend,

Kevin
Pater Aloisius
Stammgast

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Pater Aloisius »

Kleinkind Kevin,

der Schreck muss Ihnen ja tief in die Knochen gefahren sein, da Sie nun schreiben wie ein mongolider Vollidiot. Schlafen Sie erst einmal eine Nacht und versuchen Sie morgen in neuer Frische sich auf eine verständliche Weise zu Artikulieren.

Ratend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Lazarus Steiner
Stammgast

Re: Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Beitrag von Lazarus Steiner »

Mad hat geschrieben: Ich bin seit einer guten Stunde in eurem Forum.
Ich habe noch nie so viel geistigen Durchfall gelesen wie hier.
Fräulein Verwirrt,
das ist selbstverständlich sehr schade. Aber dieses Brett wird nunmal von klebersüchtigen Dosenfleischern heimgesucht, die sehr viel geistigen Durchfall produzieren.
Nur noch redliche Beiträge lesend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herr Steiner,

dem Fräulein Kevine ist offensichtlich die eigene Diarrhoe zu Kopf gestiegen. Dort hat sie den wohl schon vorher vorhandenen Hohlraum zur Gänze ausgefüllt. Ein tragischer Umstand für dieses Kindchen. Wir sollten es also in unsere Gebete einschließen.

Die Hände zum Gebet verschränkend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Beziehungskrise im Alter

Beitrag von Roland Gotland »

Sehr geehrte Herren,
Seit nun schon bin ich im Besitz eines Goldfischs.
Mein Sohn hat ihn mir gekauft, da er zurecht bemerkte, dass mein Weib mich geistig unterfordert und ich dadurch zunehmend vereinsame.
Nun ist es so, dass ich mich zu dem Fisch - Oscar ist Name - sechsuell hingezogen fühle.
Nur bisher hat der Fisch die Gefühle, die ich für ihn habe, bisher nicht erwidert.
Was kann ich tun damit er versteht, was ich fühle?

Ratlos,
Roland Gotland
Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Beziehungskrise im Alter

Werte Gemeinde,
Verzeihen Sie mir den Doppelbrief, es sollte 'Seit nun schon drei Jahren' heißen.

Berichtigend,
Roland Gotland
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Perverser Gottlos,

Unzucht mit Tieren zu treiben ist eine der schlimmsten Sünden überhaupt!
"Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest. Und kein Weib soll mit einem Tier zu schaffen haben; denn es ist ein Greuel." (3.Mose.18,23)

"Verflucht sei wer irgend bei einem Vieh liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen." (5 Mos 27,21, 2. Mose.22.18)

"Wer bei einem Vieh liegt, der soll des Todes sterben." (2. Mose.22.18)

"Wenn jemand beim Vieh liegt, der soll des Todes sterben, und das Vieh soll man erwürgen. Wenn ein Weib sich irgend zu einem Vieh tut, daß sie mit ihm zu schaffen hat, die sollst du töten und das Vieh auch; des Todes sollen sie sterben; ihr Blut sei auf ihnen." (3.Mose.20,15-16)
Suchen Sie sich professionelle Hilfe! Bitten Sie Ihr Weib den Fisch möglichst bald in der Küche zu verarbeiten! Essen Sie den Fisch auf und legen Sie wenigstens einen Bußgürtel an! Sollten Sie sich an dem Tier vergehen, so wird Ihnen der Prozess gemacht. Allein solch widerwärtige Gedanken sind ein Freifahrtsschein in Richtung Hölle.

Erbrechend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Sodomist Gotland!
Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren. Suchen Sie umgehend einen Exorzisten auf, um zu retten was noch zu retten ist.
Entsetzt,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Salomon Falke
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Salomon Falke »

Sodomit Gotland,
pfui Teufel, wie konnte das nur passieren?? Unzucht mit dem Eheweib ist nur zum Zwecke der Kinderzeugung erlaubt. Unzucht mit einem Goldfisch gehört jedoch mit zum Abartigsten, was ich in meinem Leben je lesen musste. Ich bezweifle, dass Ihnen noch zu helfen ist. Einen Versuch ist es dennoch Wert. Suchen Sie umgehend Ihren Seelsorger auf, er wird wissen wie in diesem Fall vorzugehen ist.
Sich vor Grausen schüttelnd,
Falke
Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Kothbauer, Herr Levitikus,
Sie müssen das verstehen.
Mein Weib ist seit dem Unfall nicht mehr dasselbe.
Oscar ist der Einzige, der noch zu mir hält.
Doch egal was ich auch mache, er erwidert die Gefühle nicht sondern schwimmt einfach umher.

Roland Gotland
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Homogestörter Tierschänder Gottlos,
Sie müssen das verstehen.
Dies muss ich sicher nicht. Sie müssen verstehen, dass sechsuelle Lust generell Sünde ist. Wenn Sie dann auch noch ein männliches Tier begehren, zeigen Sie, dass Sie den Herrn verabscheuen.
Mein Weib ist seit dem Unfall nicht mehr dasselbe.
So wie ich es verstehe haben Sie früher Ihre Sechsualität mit ihm ausgelebt. Dies ist unnatürlich und ungesund! Offensichtlich hat dies Sie zu einem noch viel krankerem Perversen gemacht.
Doch egal was ich auch mache, er erwidert die Gefühle nicht sondern schwimmt einfach umher.
Dies liegt daran, dass Tiere keine Seele haben und keine Gefühle kennen!
Halten Sie sich gefälligst an den Rat, der Ihnen erteilt wurde und schwärzen Sie Ihre Seele nicht weiter!

Immernoch erbrechend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Levitikus,
Seit dem Zusammenstoß mit einem Geländewagen der Marke "Nissan" (zu erkennen an ihrer Stirn) funktioniert mein Weib nicht mehr richtig..
Was Oscar betrifft:
Er schaut mich immer so mitleidig an, also muss er auch Gefühle für mich empfinden.
Jedoch weiß momentan nicht ob der Fisch nun männlich oder weiblich ist .
So helfen Sie mir doch!

Roland Gotland
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

Beitrag von DerKriegerGottes »

Gestörtes Weib Gottlos,

wenn man solche Gefühle empfindet, dann ist es am besten, seinen Exorzisten zu besuchen. Er wird Sie dann den Flammen übergeben. Diese reinigen Ihren Körper und Ihre Seele. Nur dann, wird Gott Ihnen womöglich verzeihen. Falls Sie diesen Vorschlag jedoch ablehnen sollten, dann bitte ich Sie dieses redliche Brett zu verlassen.

In einen Eimer erbrechend,

DerKriegerGottes
Roland Gotland
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Krieger,
Aber was wird dann aus Oscar?
Was wird dann aus den Kindern, wenn ich nicht mehr bin?
Ich bitte Sie, denken Sie doch an die Kinder!

Appellierend,
Roland Gotland
Antworten