Herr Freidenker,
herzlich willkommen in diesem Forum. Stellen Sie sich bei nächster Gelegenheit doch einfach mal in dem dafür vorgesehenen Beitrag vor.
Wieso der HERR die von Ihnen aufgelisteten Menschen hasst, wurde in den vorangegangenen Seiten ausführlichst diskutiert. Bitte lesen Sie sich diese doch einmal durch.
Dennoch möchte ich auf einige Personengruppen eingehen, jedoch nicht auf alle, da es mir dafür an Zeit mangelt.
Freidenker hat geschrieben:4. Alle Heimrechner Spieler? Es ist bewiesen das Spiele egal ob auf dem Heimrechner oder sonst wo die Entwicklung eines Menschen Fördern können.
Selbstverständlich gibt es auch Spiele, die einen pädagogischen Hintergrund und die Absicht der Vermittlung von Wissen haben, aber seien wir doch einmal ehrlich: Welcher Jugendliche findet heutzutage noch Gefallen an Spielen, bei denen kein Blut fließt und Gewalt nicht verherrlicht wird?
Damit sollte auch Ihre Frage, wieso der HERR einige Jugendliche hasst, beantwortet sein.
Freidenker hat geschrieben:9. Papiergeld? Wenn es kein Papiergeld geben würde wär die Brieftasche doch etwas schwer oder?
Vergleichen Sie hierzu doch bitte einmal die wirtschaftliche Situation im Mittelalter, wo es noch kein Papiergeld gab, mit der heutigen. Dann werden Sie schnell eine Antwort finden.
Freidenker hat geschrieben:10. Homo-Perverse? Jeder hat ein Recht darauf so zu Leben wie er möchte.
Lesen Sie hierzu bitte im Buch Levitikus, 20,13 nach. Dort steht:
"Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen"
Freidenker hat geschrieben:17. Hexen? Gibt es nicht nur weil ein Mensch etwas nicht Versteht ist es nicht zwangsläufig Hexerei.
Belege für die Existenz von Hexen befinden sich in hunderten Jahren der Kirchengeschichte.
Auch hierfür lohnt sich ein Blick in die Bibel, steht dort doch im 2. Buch Mose, 22, 17:
"Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen"
Für Hundebesitzer steht im darauffolgenden Vers:
"Jeder, der mit einem Tier verkehrt, wird mit dem Tod bestraft"
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit einige Ihrer Fragen beantworten.
Am Ende meines Beitrages möchte ich Sie noch auf Ihre Rechtschreibung aufmerksam machen. Wir legen sehr viel Wert auf die korrekte Orthographie und Interpunktion. Deswegen bitte ich Sie, Ihre Beiträge mehrmals durchzulesen, um etwaige Fehler zu vermeiden.
Sie im Forum begrüßend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.