Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
B Lemmert
Häufiger Besucher

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von B Lemmert »

Depp Ullrich,

bekehren kann natürlich nur derjenige, der intelligent ist und fest im Glauben. Beides trifft bei Ihnen offensichtlich nicht zu, wie Ihr unleserlicher Schluderbeitrag beweist. Hier wird im Übrigen gesiezt!

Ihnen kurz und knapp die Wahrheit sagend,
Bernd Lemmert
jakob ullrich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von jakob ullrich »

Lieber Levitikus,
Ich bin mir der Groß- und Kleinschreibung sehrwohl bewusst. Dies kommt dadurch Zustande, dass ich diese Texte mit einem Mobiltelefon verfassen muss, da ich nicht im Besitz eines Heimrechners bin.

Euer peinlich erröteter,
Jakob Ullrich
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Herr Ullrich,

ein Mobiltelefon ist keine Entschuldigung für eine grauenvolle Orthographie. Sie sind vermutlich nicht die einzige Person, die sich eines Mobiltelefons bedient, um Beiträge zu verfassen, dennoch sind in diesen kaum Fehler enthalten.
Auch ein Mobiltelefon besitzt eine Taste für die Großschreibung, sowie eine dafür vorgesehene Autokorrektur. Bitte benutzen Sie beides in Zukunft.

Im Bus mit Mobiltelefon sitzend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Quirinius,
Ihrer Information mit der automatischen Korrektur muss ich anfügen, dass diese öfters Textstellen und Satzbau verändert, die meinen Beiträge öfters so veränderte, dass die Gemeinde sie nicht verstand und zurecht wütend wurde. Diese Korrektur ist weitestgehend unnötig und richtet mehr Schaden an als sie löst. Aber natürlich haben Sie Recht, am Klugschnurlosfunkfernsprecher zu schreiben entschuldigt nicht inakzeptabele Rechtschreibung.
Informierend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
jakob ullrich
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von jakob ullrich »

Ich danke Ihnen für Ihre Kritik. Ich werde in Zukunft natürlich darauf achten. Aber könnten Sie mir vielleicht auch bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen grüssen
Jakob Ullrich
I am Justice itself
(Verbannt)
(Verbannt)

Das Ende

Beitrag von I am Justice itself »

Werte Gemeinde

das Ende ist nahe beten sie

betend I am Justice itself.
I am Justice itself
(Verbannt)
(Verbannt)

Keine Meinungsfreiheit?

Werte gemeinde

auf dieser Internetseite gibt es keine Meinungsfreiheit geschweige denn Gerechtigkeit

richtend I am Justice itself.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Selbstjustiz,
wie kommen Sie zu dieser abstrusen Feststellung?
Wollen Sie eine redliche Glaubensgemeinschaft verleumden?
Enttäuscht,
Schnabel
I am Justice itself
(Verbannt)
(Verbannt)

Hoch geschätzter Franz-Joseph von Schnabel

auf diese Aussage bin ich gekommen da es Zensur auf dieser Seite gibt

erklärend I am Justice itself.
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Schnabel,
das Kindlein Anarchie hat wohl nun auch begriffen, dass das jüngste Gericht naht. Als klebersüchtiges Fräulein hat sie allerdings nicht festgestellt, dass das der werte Herr Asfaloths bereits Jahre vor ihr prophezeit hat.
Den zweiten Beitrag des Fräuleins verstehe ich allerdings nicht, ist doch Zensur etwas Schönes, das unser Leben vor satanistischen Dämonen schützt.
Verwundert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
I am Justice itself
(Verbannt)
(Verbannt)

Hoch geschätzter Lazarus Steine

allein das Recht seine Meinung zu vertreten ist wertvoll

antwortend I am Justice itself.
Pater Aloisius
Stammgast

Re: Keine Meinungsfreiheit?

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Wieauchimmer,
I am Justice itself hat geschrieben:auf dieser Internetseite gibt es keine Meinungsfreiheit geschweige denn Gerechtigkeit
Ist das also so? Dass hier andere Meinungen (sofern sie sachlich und in angemessenen Ton kundgetan werden) zensiert werden, war mir bisher unbekannt. Die Brettleitung hat klare Regeln formuliert, an die sich jeder Brettnutzer zu halten hat. Wenn hier also etwas zensiert wird, dann aufgrund der dargebrachten (oftmals beleidigenden) Form oder wegen extremistischen Inhaltes. In diesem Sinne möchte ich mich auf die Worte eines bekannten Journalisten berufen, welcher sich ebenfalls aufgrund von Anschuldigungen (die vermeintliche Zensur auf seiner Fratzenbuchseite betreffend) verteidigen musste.
[b]Armin Wolf[/b] hat geschrieben:Nun herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit. Das heißt, jeder kann sagen und schreiben, was ihm lustig ist, solange es sich im Rahmen der Gesetze (gegen Verhetzung, Verleumdung, Kreditschädigung etc.) bewegt.

[...]

Auf meiner FB-Seite werde ich, soweit ich es zeitlich schaffe, jeden Kommentar verbergen, der pauschal eine Religion verunglimpft, gegen Menschen hetzt, ein Verbrechen rechtfertigt oder jemanden persönlich beleidigt.
Sehen Sie die löbliche Administranz daher eher als freundlichen Hausmeister, der das Treppenhaus regelmäßig von Unrat befreit.

Erklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werte Selbstjustiz,
auf diese Aussage bin ich gekommen da es Zensur auf dieser Seite gibt
Entschuldigen Sie, ich musste gerade lachen.

Dann rufen Sie doch mal beim "Spiegel" an, oder den ganzen "Anne Wills´ und kanns´ nicht".
Bei denen wird nicht nur Zensiert sondern noch Propaganda betrieben.
Kann man natürlich nicht wissen, wenn sich das eigene Leben noch im Schnurlostelefon abspielt.

Kopfschüttelnd,

A. Kreuzer
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Kindlein Selbstjustiz,

in wie fern meinen Sie zu diesem Faden etwas sinnvolles beizutragen? Wenn Sie etwas zu sagen haben, sollten Sie den passenden Faden dazu finden oder erstellen! Achten Sie zudem in Zukunft auf richtige Interpunktion, sapperlot!
Die redlichen Herren hier haben genug Geduld mit Ihnen bewiesen, also lassen Sie sie wieder das tun, was sie in diesem Faden tun wollen: anderen helfen!

Das Gewaltmonopol des Staates respektierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
ARA-Ventilator
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von ARA-Ventilator »

Werte Gemeinde,
Ich habe ein großes Problem. Einer meiner vielen Söhne ist scheinbar von Satan befallen, denn er möchte Evolutionstheorie studieren. Trotz mehrfacher Züchtigung mit dem Rohrstock und der selbstgebauten Wurfbibel will er es immer noch machen und nicht wie ich ihm befohlen habe das bekanntermaßen echt Oberkörper Fach Theologie. Sapperlot ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Auf töfte Hilfe hoffend,
ARA-Ventilator
Antworten