Elektronische Musik

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Elektronische Musik

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Henricus Institoris hat geschrieben:Da Sie mich nach wie vor der Lüge bezichtigen, anstatt sich durch einfache Recherche, beispielsweise Abhören der Aufnahmen besagter Gesprächsrunden (von mir aus mal wieder bei Du Röhre), selbst von der Richtigkeit meiner Worte zu überzeugen, ist dies für mich bedeutungslos geworden.
Lieber Herr Kramer,

ich darf mich doch auch mal in das Gespräch hier einschalten, oder? Also der Herr Berger ist ein ganz, ganz, ganz lieber Herr, der echt nur das Beste für alle will und die Absichten der Medien durch seine Lebenserfahrung sehr leicht durchschauen kann. Der Herr Jürgens war einer der redlichsten Christen, die jemals gelebt haben.

Grund:

-Ihm war jedes Mittel recht, um aus Atheisten Christen zu machen. Er bekannte sich selbst zum Atheismus, um die in Deutschland, Österreich und der Schweiz lebenden Atheisten auf die christliche Seite zu ziehen. Atheisten hören nämlich nur auf andere Atheisten oder eben solche, die vorgeben, Atheisten zu sein, in Wahrheit aber redliche Christen sind wie Udo Jürgens. Er musste bei öffentlichen Anlässen immer lügen, um sein atheistisches Publikum nicht zu verlieren. Ist zwar eine Sünde, aber der Zweck heiligt ja die Mittel. Mit der Methode hat er unzählige Menschen bekehrt! Gucken Sie sich doch nur mal mich an. Früher war ich ein ganz übler Fußballheide, der zeitweise mehr an die Rückkehr Rudi Assauers auf den Schalker Mannägerposten (unredlich: Managerposten) glaubte als an die Jesu! Heute muss ich selbst darüber lachen. Seit Juni höre ich aber im öfter mal irgendwelche ganz alten Lieder und die vom Jürgens habe ich immer ganz besonders gern gehört. Ich verdanke es also unter anderem auch Udo jürgens, dass aus mir ein so vorbildlicher Christ wurde!

Also: Der atheistische Herr Jürgens war nur Tarnung, um Atheisten zu bekehren. Haben Sie mich verstanden oder soll ich es nochmal ausführlicher erklären?

sich ein Veltins aus dem Kühlschrank holend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Elektronische Musik

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Schwakowiak,
ich vermute, dass das Kindlein Hausierer selbst Ihre Erklärung nicht verstehen wird. Wahrscheinlich ist es selbst ein Atheist, der den Triumph der Christenheit nicht akzeptieren will.
Herrn Jürgens ventilierend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Elektronische Musik

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Steiner,

also ich glaube eher, dass er die Masche vom Herrn Jürgens einfach nicht durchschauen konnte. Hoffentlich aber jetzt. Mit Ausnahme der Beleidigungen scheint der Herr Kramer ja nicht ganz dämlich zu sein.

in Weihnachtsstimmung

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Elektronische Musik

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Liebe musikalische Freunde,
völlig zu Unrecht wird hier ein guter Christenmensch als Atheist verunglimpft. Pfui Teufel. Ich hole meinerseits Trost aus den Werken der Kumpanen, unredlich: Amigos. Herzerfrischend, dabei aber auf höchstem musikalischen Niveau, schaffen es die beiden immer wieder, Licht in dunkle Zeiten zubringen.
selig trällernd
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Goettin des Mondes
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:45

Christliche Musik

Beitrag von Goettin des Mondes »

Werte Brettgemeinde!

Ich bin kürzlich über ein vorzügliches Musikstück gestolpert, welches Sie wohl durchaus genießen werden.

Schaltung zu widerlichem Krach entfernt, Schnabel

Ich wünsche viel Spaß bei diesem musikalischen Meisterwerk :kreuz2:

Heiter mit dem Kopf wippend,
Goettin des Mondes
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Elektronische Musik

Beitrag von Walter Gruber senior »

Frau "Goettin des Mondes",

Sie haben beste Aussichten, Idiotin des Monats zu werden! Was fällt Ihnen ein, diesen satanischen Lärm hier zu verschalten?! Dies hier ist eine christliche Gemeinschaft. Merken Sie sich das!

Es gibt übrigens durchaus empfehlenswerte moderne christliche Musik, bei der auch moderne Instrumente die die Panflöte und die Gitarre zum Einsatz kommen, damit auch für die jungen Leute etwas geboten wird:
https://www.youtube.com/watch?v=XChxhDU ... C18YHZ2VcG

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Elektronische Musik

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

das Fräulein kann innerhalb der nächsten vierundzwanzig Stunden mit dem dummen Kopf wippen, wo es will, aber nicht an diesem Hort redlichen Christentums.

Den Hebel sanft pressend,
Schnabel
Antworten