WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Herman Hanftinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 15:14

WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Herman Hanftinger »

Werte Gemeinde,
am Wochenende war mein Enkel Friedrich zu besuch. Ich studierte gerade die Bibel, als er sich lautstark beschwerte, ihm sei langweilig.
Da ich gerade keine 2. Bibel im Haus hatte, schaltete ich meinen Heimrechner ein und gestattete ihm ein wenig die Arche-Internetz zu lesen. Da der 2. Mose aber sehr spannend ist, muss ich die Zeit vergessen haben und nach mehreren Stunden saß Friedrich immer noch vor dem Heimrechner.

Als ich heute den Redlichkeitsprüfer betätigte, stieß dieser auf die unredliche Weichware Weitschrei 4 (unredl. FarCry 4).
Jetzt brauche ich die Hilfe der Gemeinde: Wie kann ich WeitSchrei 4 wieder von meinem Heimrechner entfernen und muss ich mir Sorgen machen, dass Friedrich vom rechten Glauben abkommt?

Hilfe suchend,
Herman Hanftinger
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Herr Hanftinger, Sie Depp!

Man hat Ihnen einen jungen Burschen anvertraut und Sie hatten nichts besseres zu tun, als ihn zu packen und Satan wie einen Ball zuzuwerfen. Warum haben Sie, wenn Sie nur eine Bibel haben (was ich sehr bedenklich finde), dem Jungen nichts vorgelesen. Wie Sie selbst schrieben und wie ich auch bestätigen kann, ist das Buch Exodus reich an Spannung. Es hätte sicher nicht nur Sie, sondern auch den Buben gefesselt. Doch selbstsüchtig wie Sie waren, behielten Sie die spannende Geschichte für sich und kümmerten sich nicht mehr um den Buben. Sie haben eine Todsünde begangen, Sie Depp! Schicken Sie den Buben zu einem Exorzisten, denn durch das Spiel und durch Ihre Schuld ist er jetzt ganz sicher von Dämonen besessen. Den Heimrechner sollten Sie so lange mit Säure übergießen, bis er sich vollständig aufgelöst hat. Und Sie greifen nun zur Stacheldrahtpeitsche und züchtigen sich selbst, Sie Wahnsinniger! Man sollte Sie wegen Gefährdung des Kindeswohls anzeigen und einsperren!

Außer sich

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Donnerbusch,

Sie sprechen vollkommen wahr, Herr Hanftinger hat auf gröbste seine Aufsichtspflicht verletzt. Aber urteilen Sie bitte nicht so streng, die Eltern dieses vorkommenden Knabbuben sind ebenso Schuld daran, diese haben den Bengel nicht ordentlich und christlich erzogen. Wie kann man seinen Sohn nur gestatten Mörderspiele zu spielen, Weitschrei 4 (unredl: FarCry 4) ist genauso schlimm wie Welt der Kriegskunst (unredl: World of Warcraft). Um den verzogenen Burschen doch noch vor dem Schwefelsee zu retten, sehe ich nur die Möglichkeit ihn auf ein katholisches Internat zu schicken. Die Eltern und auch Herr Hanftinger, sollten Selbstanzeige erstatten und den Pfarrer um eine ordentliche und ausgiebige Züchtigung bitten.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

seien Sie nicht zu milde mit Herrn Hanftinger! Freilich haben auch die unredlichen Eltern Schuld daran, daß der Knabe so verdarb, doch kennen wir die genaue Geschichte nicht. Vielleicht haben die Rabeneltern erkannt, daß das Kind zur Hölle fahren wird, wenn es bei ihnen bleibt. Womöglich schickten sie es deshalb zum vermeintlich redlichen Großvater, damit dieser es zurück auf den schmalen Pfad bringt, der zum HERRn führt. Doch oh Schreck: Sie überantworteten das Kind einem unzuverläßigen Mann, der im übertragenen Sinn das Kind dem Teufel übergab, als dieser an der Tür läutete. Genausogut hätten sie das Kind dem ortsansäßigen Satanistenverband überlassen können.


Rabengroßvater Hanftinger,

wenn Sie noch einen Funken Anstand haben, dann stellen Sie sich der Polizei, bevor man die Fahndung nach Ihnen ausschreibt und man Sie steckbrieflich sucht.

Auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

wie immer sprechen Sie vollkommen wahr, es ist sicher meiner weiblichen Naivität geschuldet, dass ich mit Herrn Hanftinger zu milde war. Eine Selbstanzeige wäre die logische Konsequenz für das Versagen des unredlichen Großvaters, ich bin besorgt um das Seelenheil des Knabbuben. Meinen Sie der werte Herr Direktor Straffler könnte sich des Jungen annehmen, bevor seine Seele für immer verloren ist?

Fragend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

dies wäre bei Herrn Dr. Drechsler zu erfragen, hat dieser doch, seit er im Internat zu Pirschsmitte unterrichtet und erzieht, direkten Draht zu Herrn Direktor Straffler. Wenden Sie sich vertrauensvoll an ihn.

Weiterleitend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinz Ernst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Dez 2014, 20:24

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Heinz Ernst »

Seid ihr eigentlich total behindert ?!?! Ganz ehrlich, der Moderator der diese Nachricht (mal wieder wegen dem Grund . Sperrt) willst du mir ehrlich erzählen das diese ganze Gewebeseite wirklich ernst gemeint ist? Ihr habt auch keine Hobbys oder ? xDDD
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Ernst,

wie kommen Sie auf die Idee, daß dieser Beitrag gesperrt wird? Ihn zu entfernen wäre ein Fehler, zeigt er doch die geistigen Unzulänglichkeiten eines Weitschrei-Spielers. Freilich wird der dümmliche Verfasser des Beitrags, also Sie, gesperrt.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Thomas Kutscher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 20:53

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Thomas Kutscher »

Werter Herr Hanftinger,

ich selbst kenne Ihr Problem mit Ihrem Enkel von alten Konfirmanden-Kameraden her nur zu gut. Leider ist es nicht möglich, den Computer einfach so durch eine Reinwaschung des unheiligen Spieles zu retten und zu erlösen. Denn in dem Standesamt (unredlich: "Registry") des Computers befinden sich noch immer Speicherplatz-Dämonen.

Ich rate daher zu einem Ablassbrief, in Form einer neuen Betriebssystem-Kassette und einem neuen gesegneten Schlüssel. Ansonsten erschreckt es mich, dass Sie nur eine Bibel zu Hause haben! Ändern Sie dies sofort!

Kopfschüttelnd,
Knabe Kutscher
Elger von Lohenstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:42

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Elger von Lohenstein »

Ein neues Betriebssystem allein wird wohl kaum ausreichen, ich rate dazu, die Komplette Hartware (unredl.: hardware) des Berechners(unredl.: computer) in Weihwasser einzulegen. Zudem sollten alle Hartscheiben (unredlich: hard disks) zerstört und vergraben werden.

Das Weihwasser vorbereitend,
Elger von Lohenstein
Benutzeravatar
HerrVonKloeppe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 09:35

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von HerrVonKloeppe »

Depp Hanftinger,
Gleich stellte sich mir die Frage, wieso haben sie nur eine Bibel zuhause? Das wäre mal die erste Frage! Eine ganz faule erlogene Ausrede ist das! Er könnte immer noch ihre Wurfbibeln lesen!

Zweifelnd und erregt,
Herr Von Kloeppe
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Kloeppe,
Herr Hanftinger schrieb, dass er momentan keine zweite Bibel zu Hause besitzen würde. Vielleicht verschenkte er seine Bibeln an einen Obdachlosen, einen Falschgläubigen oder einen redlichen Jugendlichen. Vielleicht war außerdem sein Vorrat an Wurfbibeln bereits aufgebraucht.
Vermutend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
HerrVonKloeppe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 09:35

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von HerrVonKloeppe »

Herr Steiner,
Natürlich kann das der Fall sein, aber wäre das so, müsste er es erwähnen! Es sei ihm verziehen, aber wegen des Spieles fürchte ich dass er doch ins gefängnis und danach in die Hölle kommt!

Beruhigt,
Herr Von Kloeppe
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr von Kloeppe,
da haben Sie wahrscheinlich ins Schwarze getroffen. Falls sich Herr Haftinger nicht rechtfertigen sollte, müssen wir wohl vom Schlimmsten ausgehen.
Besorgt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
HerrVonKloeppe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 09:35

Re: WeitSchrei 4 (unredl. FarCry 4)

Beitrag von HerrVonKloeppe »

Herr Steiner,
Villeicht wäre es am besten wenn wir ihn aufsuchen würden und seinen Neffen mit Weihwasser und Wurfbibeln bekehren würden! So könnten wir auf Nummer sicher gehen!
Vorschlagend,
Klaus von Kloeppe
Antworten