Rauschiger Pilot stürzt mit einer Boeing 777 ab

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Rauschiger Pilot stürzt mit einer Boeing 777 ab

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Wertester Herr Schnabel!

Andere Quellen schreiben von 100 Aids-Forschern, die bei dem Absturz ums Leben gekommen sein könnten.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 0f0ce.html
Bei dem Flugzeugabsturz über der Ukraine sind auch zahlreiche Aids-Experten und deren Angehörige ums Leben gekommen - möglicherweise über 100. Sie waren auf dem Weg zum Welt-Aids-Kongress, der an diesem Sonntag im australischen Melbourne beginnt. Unter den Opfern sind der renommierte Forscher Joep Lange aus den Niederlanden und zahlreiche Aids-Aktivisten.

Wenn das stimmt, dann ist es doch kein Wunder, daß der HERR das Flugzeug vom Himmel holte. Die eventuell unschuldigen Fluggäste sind jetzt sicher schon im Himmel, während die Ärzte und Wissenschaftler, die die Homoseuche bekämpfen wollten, längst in der Hölle schmoren.

Von Gottes Weitsicht begeistert

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Albert Kaus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:53

Re: Rauschiger Pilot stürzt mit einer Boeing 777 ab

Beitrag von Albert Kaus »

Rufus Donnerbusch hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann ist es doch kein Wunder, daß der HERR das Flugzeug vom Himmel holte. Die eventuell unschuldigen Fluggäste sind jetzt sicher schon im Himmel, während die Ärzte und Wissenschaftler, die die Homoseuche bekämpfen wollten, längst in der Hölle schmoren.

Von Gottes Weitsicht begeistert

Rufus Donnerbusch
Über ihren Hass ehrlich entsetzt,
Albert Kaus
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Rauschiger Pilot stürzt mit einer Boeing 777 ab

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Kaubacke,
sind Sie etwa ein unlöblicher Satanist?
Hassen Sie redliche Christen?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Rauschiger Pilot stürzt mit einer Boeing 777 ab

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Schnabel,

da kommt mir doch wieder die alte Weisheit in den Sinn: "Hast du einen Hass auf Christen, bist du dumm."

Amüsiert kichernd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Jakob der Gerechte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Jul 2014, 11:23

Re: Rauschiger Pilot stürzt mit einer Boeing 777 ab

Beitrag von Jakob der Gerechte »

Sehr geehrte Netz Gemeinde,
ich habe über diesen Flugzeug Absturz schon sehr viel verschiedenes in den Medien gelesen. Darunter waren viele Berichte, wo eigentlich jeder normalen Person klar sein müsste, dass diese Berichte nur erlogen waren und eine falsche Meinung verbreiten wollten. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass der Herr Putin eine große Schuld daran trage und deswegen auch bestraft werden müsse oder, dass Russland bestraft werden müsse. Ich kann diese Argumentation nicht verstehen und ich beobachte mit Schrecken, wie eine Person, die in ihrem Land noch für Recht und Ordnung sorgt und, die die Homosexualität bekämpft, jetzt von vielen fehlgeleiteten Menschen unteranderem bei uns in Deutschland jetzt schlecht gemacht wird.
Aber gerade der Punkt, dass die meisten Zeitungen nicht auf den Aspekt eingingen, dass das Flugzeug abgestürzt ist, da der HERR die Wissenschaftler bestrafen wollte, die die Homosezuelle vor deren gerechter Strafe namens Aids zu retten versuchten, zeigt, dass diese Zeitungen nicht an der Warheit interessiert sind, sondern nur das Ziel haben die Menschen zu verwirren und dumm zu halten.
Ich konnte nicht mehr länger diesen Unsinn ertragen, weswegen ich mich entschlossen habe, mich hier auf dieser Seite anzumelden, um mit gleichgesinnten Leuten vernünftig schreiben zu können, was anderswo einfach nicht mehr möglich war.

Grüßend
Jakob der Gerechte
Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Rauschiger Pilot stürzt mit einer Boeing 777 ab

Beitrag von Johannes Somaruga »

Werter Herr Jakob,

ich kann ihnen nur beipflichten.
Jedoch möchte ich sie bitten, in Zukunft anstatt unredl. Aids Worte wie „Ätz“, „Homoseuche“ oder „Lustseuche“ zu verwenden, da Anglizismen gegen die Brettregeln verstoßen und die Einhaltung derselben im Interesse aller ist. Halleluja!

Sich auf töfte Unterhaltungen mit ihnen freuend,
J. Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Antworten