Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 14:57

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Bleach »

Herr Wayne,
Ich trinke im Moment auch Pepsi. Was ist schlimm daran?
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Bleich,

wenn Sie etwas in einem Faden nicht verstehen, könnten Sie zumindest die erste Seite lesen. Dort wird meistens schon vieles erklärt. Falls Sie dort nicht fündig werden, sollten Sie die Suchfunktion nutzen. In diesem speziellen Fall, wurde die Antwort auf Ihre Frage auf der ersten Seite des Fadens sogar zwei mal verschaltet.

Unnötige Arbeit erledigend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kreuzritter,
wenn man Fräulein Bleichs Bild betrachtet und deren letzten Kommentar liest, wird einiges klar.
Erkennend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

womöglich versucht das Gör mit dem weißen Haar, sich durch das Trinken des dunklen Zuckerwassers das Haar zu schwärzen. Die schwärzende Wirkung dürfte jedoch erst nach ihrem Tod eintreten, nämlich dann, wenn es zur Hölle fährt und der Satan mit seinen rußigen Klauen über ihr Haar streicht.

Vermutend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

lassen Sie uns dafür beten, dass dieses Schicksal Fräulein Bleach erspart bleibt. Der HERR ist gütig und vergibt, immerhin ist doch Jesus Christus am Kreuz gestorben, zur Vergebung unserer Sünden oder nicht?

Für Fräulein Bleach betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

natürlich ist der HERR gütig. Doch er verzeiht, wenn überhaupt, nur jenen, die Ihre Sünden aufrichtig bereuen. Doch genau das tun viele Sünder nicht, weswegen Ihnen ein ewiglicher Aufenthalt in der Hölle nicht erspart bleiben wird.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen dank für die Aufklärung, Sie sind wahrhaftig ein weiser Mann. Ich bereue meine Sünden aufrichtig, dennoch passiert es mir oft das ich wieder sündige, ändert sich das wenn man älter wird?

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
selbstverständlich rücken Sie, als Weib, nicht weiter ab von der Sünde. Es liegt in des Weibes Natur Satans Verlockungen schnell nachzugeben. Sollte Sie allerdings einen Mann heiraten, der es versteht Sie in Zucht zu nehmen, so ändert sich im Alter in gewisser Weise schon etwas.
Als Ordensschwester sollte Selbiges auch das Ergebnis sein, nur das es mit anderen Mitteln erreicht wird.
Das Weib liebevoll züchtigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

Sie haben wie immer recht, wir Weiber lassen uns leichter als redliche Männer zur Sünde hinreißen. Ich möchte jedoch nicht mehr sündigen, mein größter Wunsch ist es redlich zu werden, der knorke Rotzbengel Rüdiger ist mein großes Vorbild, obwohl er jünger ist als ich, ist er ein Muster an Redlichkeit. In meiner Klasse haben die Knabbuben nur Felsmusik, Hipf-Hüpf Musik und Kleber und Hanfgift im Kopf. Der HERR wird diese Deppen eines Tages dafür bestrafen, wenn ich die Buben warne, lachen sie mich immer aus.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Erna Keuschner »

Fräulein Baal,

machen Sie sich nichts vor. Die Sünde ist mit dem Weib. Nur Zucht durch den heiligen
Stand der Ehe kann dem ein Ende setzen.

Sie sehen ja, was aus Ihrer Altersgenossin Blass geworden ist: Sie färbt sich die Haare,
schminkt sich und trinkt Kola. Ich will mir gar nicht ausmalen, was Fräulein Blank abschnur
veranstaltet.

Die Pickel auf dem Rücken ihres Gatten ausdrückend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Thorsten Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 17:13

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Thorsten Fisch »

Und was sollte daran schlimm sein?
Pepsi ist nur ein Genussprodukt
Lachend Thorsten
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Friedrich Stein »

Werter Drogentschankie Fisch,

es wundert mich nicht, dass ausgerechnet Sie Pepsi als Genussmittel bezeichnen.

Unbeeindruckt,

Stein
Benutzeravatar
Thorsten Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 17:13

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Thorsten Fisch »

Lieber Stein
Ich bin kein Junki! ich bin stolzer Vater eines Christlich erzogenen Sohnes !
Immer töfte seiend Thorsten
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Frank Gerber »

Frl. Fisch,
ich bin stolzer Vater
ich kenne nichts, worauf Sie stolz sein könnten. Etwa auf Ihre (schätzungsweise) vier Generationen Inzest?

Verwundert,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Mein Kind trinkt Pepsi!!!!!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Fisch,

Sie mögen kein Abhängiger (unred: Junkie) sein, dafür sind Sie aber erwiesenermaßen ein Analphabet. Sie schaffen es ja nicht einmal, so einen kurzen Satz fehlerfrei niederzuschreiben. Groß und Kleinschreibung scheint für Sie offenbar nicht relevant zu sein, mein Rat an Sie, besuchen Sie noch einmal die Sonderschule und melden sich dann erst wieder hier an.

Erbost ob der Dummheit des Deppen Fisch.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten