Massenverdummer PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Der Einsiedler »

Jan Suehen hat geschrieben: Merken Sie nicht, dass Sie selber gerade mit Beleidigungen um sich werfen?
Knabbub Suehen,

Sie nennen es mit Beleidigungen um sich werfen. Doch ich, ein mildtätiger und von Nächstenliebe geprägter Christenmensch, hielt Ihnen nur den Spiegel vor und versuchte Ihnen die Augen zu öffnen, damit Sie einmal nachdenken. Finden Sie den Weg zum HERRn, sagen Sie sich von Ihrer buckligen missratenen Verwandschaft los.

Dringend empfehlend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Jan Suehen »

Der Einsiedler hat geschrieben:Sie nennen es mit Beleidigungen um sich werfen. Doch ich, ein mildtätiger und von Nächstenliebe geprägter Christenmensch, hielt Ihnen nur den Spiegel vor und versuchte Ihnen die Augen zu öffnen, damit Sie einmal nachdenken. Finden Sie den Weg zum HERRn, sagen Sie sich von Ihrer buckligen missratenen Verwandschaft los.
Ja natürlich. Jetzt behaupten Sie, dass Sie nur die Wahrheit geschrieben haben und das nicht beleidigend war. Es ist Fakt, dass Sie von meiner Verwandschaft absolut nichts wissen und deshalb kein Recht haben, solche Behauptungen zu bringen. Sie bringen diese aber und das ist einfach beleidigend.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von DerG »

Herr Suehen,
ich kann in den Beiträgen des ehrenwerten Herrn Mörz keinerlei Beleidigung erkennen.

Feststellend,

DerG
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Jan Suehen »

DerG hat geschrieben:Herr Suehen,
ich kann in den Beiträgen des ehrenwerten Herrn Mörz keinerlei Beleidigung erkennen.
Knabbub DerG
Vergleichen Sie mal unsere Texte. Wenn man seinen nicht als Beleidigung sehen kann, dann meinen aber erst recht nicht.
Ich habe nichts gechrieben, was beleidigender war als seiner. Und hier wird überall behauptet, dass ich der bin, der nur beleidigt.
Jan Suehen
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Sünder,
sind Sie vom Satan besessen, daß Sie auch den knorken Herrn G unflätigst beschimpfen?
Die Geduld verlierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Der Einsiedler »

Verkommenes Subjekt Suehen,

wie können Sie den keuschen Buben DerG als Knabbub titulieren?
Sie verscherzen sich auch noch die letzten Sympathien in dieser liebevollen Gemeinde. Schalten Sie Ihr, wenn auch nur minderbemitteltes, Hirn ein und erkennen Sie endlich die Intention, die hinter unseren Sätzen steht. Wir alle wollen Sie aus Ihrem Elendsdasein herausholen und Ihnen ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Nehmen Sie die grandiosen Hilfestellungen doch an. Was hindert Sie daran?

Verzweifelt

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Ansgar Stichling »

Herr Suehen,

natürlich sind Ihre verfassten Beiträge eine beleidigende Zumutung. Nun beschimpfen Sie auch
noch den werten Herrn DerG als Knabbuben.
Ist das etwa der Dank dafür, dass man versucht hat, Sie aus dem Sumpf zu holen
aus dem Ihre Eltern kamen? Dafür reagieren Sie mit stumpfdummen Beleidigungen?
Ich hoffe Sie wissen überhaupt wer Ihr Vater ist. Das ist auf der sozialen Müllkippe ja keine Selbstverständlichkeit.

Kopfschüttelnd,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Jan Suehen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Mär 2013, 18:29

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Jan Suehen »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Depp Sünder,
sind Sie vom Satan besessen, daß Sie auch den knorken Herrn G unflätigst beschimpfen?
Die Geduld verlierend,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,
Jan Suehen hat geschrieben: Vergleichen Sie mal unsere Texte. Wenn man seinen nicht als Beleidigung sehen kann, dann meinen aber erst recht nicht.
Ich habe nichts gechrieben, was beleidigender war als seiner. Und hier wird überall behauptet, dass ich der bin, der nur beleidigt.
Jan Suehen
Ich habe ihn leidiglich als Knabbuben bezeichnet, was doch nicht verletzend gemeint war. Wenn Sie das so verstanden habe, DerG, tut es mir leid. Ich werde Ihnen in Zukunft eine respektvollere Anrede bringen.

Herr Mörz, ich sehe bis jetzt in dieser "liebevollen" Gemeinde nicht, dass Sie versucht haben, mich mit Argumenten zu überzeugen. Ich muss mir die ganze Zeit nur Behauptungen über meine Verwandtschaft anhören, für welche Sie keine Belege haben. Dann bezeichnen Sie mich als verkommenes Subjekt. In Ihren Augen bin ich das vielleicht, aber um jemandem zu zeigen, dass er im Unrecht ist, ist so eine Anrede nicht gerade vorteilhaft. Ich sehe sowas nur als Beleidigung und unter Anderem als Beweis, dass Sie keine weiteren Argumente vorweisen können.
Jan Suehen
MrFleige
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 05:18

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von MrFleige »

Liebe Gemeinde,

Wir müssen jetzt etwas gegen diesen Pewdiepie unternehmen, denn mittlerweile hat er schon 21 Millionen Ventilatoren

Hoffend auf der Hilfe der Gemeinde
MrFleige
GuntherKlaus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:48

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von GuntherKlaus »

Werte Gemeinde,
Gestern habe ich zwei Knaben gesehen, die wahrscheinlich süchtig nach GeschmorenerToterKuchen (unredlich:PewDiePie).
Ich habe diese sofort mit dem Rohrstock gezüchtigt.
Sie haben es Bestimmtheit und werden so was nie wieder machen.
Zufriedengestellt,
GuntherKlaus
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Karl Mistgabel »

Herr GuntherKlaus,

woher wussten Sie, daß jene Knaben süchtige Ventilatoren des Massenverdummers waren? Wahrlich eine redliche Tat von Ihnen.

Erfreut,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Benutzeravatar
Peter Netran
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 17:47

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Peter Netran »

Werte Herren,
"Pewdiepie" ist nicht der einzige englischsprachige Lumpenspieler (unred.Let'splayer).
Ich habe ein Subjekt endeckt, welches den Sünder Kuchen gänzlich in den Schatten stellt!
Sein Name ist... Markus Pleier (unred. Markiplier).
In seinen Bewegbildern spielt er höchst unredliche Spiele,
welche ihn nicht selten in einen Zustand der Besessenheit verstetzen.
Er schreit, beleidigt, es ist unerträglich.
Dieser Knabbub Pleier ist eine riesige Bedrohung für unsere Gesellschaft, er besitzt schon mehrere Millionen Abbonenten. Zwar weniger als der Satanskuchen, jedoch ist er ohne Frage unredlicher.


Die kalte Hand des Gevatter Tod auf der Schulter spürend,

ein sterbender Peter Netran.
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

DerG ist Tod, F#ck-Yeah!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer Pewdiepie

Beitrag von Martin Berger »

Peter Netran hat geschrieben:In seinen Bewegbildern spielt er höchst unredliche Spiele,
welche ihn nicht selten in einen Zustand der Besessenheit verstetzen.
Er schreit, beleidigt, es ist unerträglich.
Verstorbener Herr Netran,

welcher Massenverdummer und Laß-uns-spielen-Verrückter tut etwas anderes? Sie unterscheiden sich hauptsächlich durch die Anzahl der Seitenaufrufe; manche haben mehr, manche weniger. Aber der verbreitete Unfug ist stets der Gleiche.

Für Ihre verdorbene Seele betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jakob Rast
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 19:01

Unredlicher Duröhrer Bank-stirb-Kuchen (unredl. Pewdiepie)

Beitrag von Jakob Rast »

Als ich gestern bei meinen Bruder zu Besuch war widerfahr mir etwas, was mich mein Mittagessen erbrechen lies. Als ich mit meinem Bruder und seiner löblichen Frau zu Mittag aß, hörte ich Stimmen aus dem Zimmer seines Sohnes. Bestürzt ging ich in sein Zimmer und erwischte den Kleinen beim Stehsegel wie er sich Filmchen von dem unredlichen Duröhrer Bank-stirb-Kuchen (unredl. Pewdiepie) ansah.
Nur ansehen wenn sie Weihwasser und Bibel in Greifweite haben!
Ich habe Angst um unsere Jugend und deswegen bitte ich die Netzwacht diesen Verwirrten zu entfernen und zu einem Kloster zu schicken.
Um die Jugend bangend,
Jakob Rast :kreuz4:
Zuletzt geändert von Johannes Richter am Mi 25. Jun 2014, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Film eines Deppenkindes entfernt.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Unredlicher Duröhrer Bank-stirb-Kuchen (unredl. Pewdiepi

Beitrag von Pater Aloisius »

Dummkopf Rast,

Was genau wollen Sie uns mit Ihrem Geschmiere mitteilen? Etwa dass Ihre gesamte Familie aus inkompetenten Säufern besteht und Ihre Halbschwester gleichzeitig Ihre Mutter ist? Bitte verschonen Sie uns doch mit den Einzelheiten Ihrer verkommenen, inzestiösen Familie und schlafen Sie erstmal Ihren Rausch aus.

Um das Seelenheil des Deppenkindes betend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten