C Harten hat geschrieben:Nun, mich deucht, Sie haben eine transistorische ischämische Attacke erlitten.
Hochgeehrtes Büblein Hartem!
Wie mir scheint, sind Sie selbst ein Opfer, der von Ihnen beschriebenen Durchblutungsstörung geworden, nicht wahr? Allein die fehlerhafte Schreibweise des schnaften Adjektivs "transitorisch" gibt schon genügend Aufschluss über Ihren momentanen Zustand, Potzblitz! An einer mentalen Retardierung zu leiden, ist schon sehr bedauerlich, gell? Eventuell könnten Sie mir ja etwas Interessantes aus dem Leben Ihrer Wenigkeit erzählen. Besonders interessant wäre zu erfahren, wie Sie - als geistig schwer zurückgebliebener Mitbürger (wahrscheinlich SPD-Wähler) - trotz Ihrer Krankheit überhaupt Sätze bilden können. Sehr neugierig haben Sie mich nun gemacht, wahrhaft sehr neugierig, Sackerlot!
C Harten hat geschrieben:Wie kann man solch komische Speisen, bestehend aus Katzen-, Hunde-, und Ziegenfleisch, anpreisen??
Niemand mag Vegetarier, hochgeehrtes Bürschchen! Dies sollte der Grundsatz einer jeden leckeren Speise sein, Sapperlot. Zudem leidet nicht jedes Individuum der Bevölkerung (auch wenn es bei Ihnen anders ist) an schwerster Intelligenzminderung und hat indes keine Gründe, auf eine fleischhaltige Nahrung zu verzichten.
Ein Hündchen in Ehren kann nämlich niemand verwehren!
Probieren Sie nur einen Bissen Hundefleisch und Sie werden lebenslang ein Ventilator sein. Versprochen, Sappradi! Eilen Sie am besten sogleich zur nächsten Dönerbude und bestellen Sie sich einen Hundedöner mit extra Zwiebeln. Falls Sie das aufgrund Ihrer fortgeschrittenen Debilität nicht selbst hinbekommen, so fragen Sie doch einfach Ihren Pfleger. Vergessen Sie aber das Trinkgeld nicht!
Ihnen das Köpfchen tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler