DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Berger,
Sicherlich hätten Sie recht (beachten Sie den Konjunktiv), wenn 'Germanletsplay' kein Eigenname wäre, welche nicht übersetzt werden. Ist ähnlich wie mit Städtenamen. Und zu meiner Aufmüpfigkeit: dafür bin ich doch hier, oder nicht?

Dr Drechsler,
Ich möchte betonen, dass a) nicht ein Dämon in mir ist und mein Körper b) nicht geschunden ist.

Yuno-san
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

Yuno-san hat geschrieben:Herr Berger,
Sicherlich hätten Sie recht (beachten Sie den Konjunktiv), wenn 'Germanletsplay' kein Eigenname wäre, welche nicht übersetzt werden.
Fräulein Juni-Sahne,

der Konjunktiv hat hier nichts verloren, steht doch außer Frage, daß ich Recht habe. Wörter, Vornamen, Nachnamen, Städtenamen und Eigennamen können problemlos übersetzt werden und werden auch weiterhin übersetzt. Wie gesagt: Dies ist ein deutschsprachiges Plauderbrett.
Yuno-san hat geschrieben:Und zu meiner Aufmüpfigkeit: dafür bin ich doch hier, oder nicht?
Dem ist sicherlich nicht so. Wenn Sie sich nicht benehmen können bzw. dies nicht wollen, werden wir uns von Ihnen verabschiedene müssen. Gottlose Störenfriede und DeutschLaßtunsspielen-Ventilatoren, die jegliche Diskussion zu stören versuchen, brauchen wir in unserer keuschen Anschnurgemeinde nicht. Benehmen Sie sich oder verschwinden Sie!

DeutschLaßtunsspielen-Ventilatoren und dümmliche Weiber verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Yuno-san hat geschrieben:Ich möchte betonen, dass a) nicht ein Dämon in mir ist und mein Körper b) nicht geschunden ist.
Hochgeehrte Madame Juni!

Basiert die dürftige Lesekompetenz Ihrer Wenigkeit womöglich auf dem akuten Dämonenbefall? Natürlich wohnt nicht ein einziger lachhafter Dämon in Ihnen, sondern geringstenfalls zehn (!) der luziferischen Höllengeister, wie Sie dem letzten Beitrag meinerseits entnehmen können, Morbleu! Allerhand, Sie benötigen unverzüglich die Hilfe eines qualifizierten Exorzisten! :kreuz1:

Redlichst besorgt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
LadyFoxMask
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Aug 2016, 11:30

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von LadyFoxMask »

Werter Herr Berger,

ist es etwa falsch wenn ich mit meinem Freund glücklich bin?
Ich kann es selber nicht zu hundert Prozent einschätzen, aber ich würde sagen: Nein, ich bin nicht verrückt.
Und ja ich habe GLP's Videos geschaut wo er grade mal 100 Abonnenten hatte, dadurch habe ich ihn auch kennen gelernt da ich mit eine der ersten war.

In Erinnerungen an die anfängliche Zeit schwelgend,
LadyFoxMask
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Botschafter Jesu »

Weib Fuchsmaske,

Es ist an sich schon falsch, dass Sie überhaupt einen Freund haben.Sofern Sie nicht verheiratet sind haben Sie wohl eine außereheliche Beziehung, was eine Sünde zuwider Gottes Willen ist.

Erläuternd,

Botschafter Jesu
LadyFoxMask
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Aug 2016, 11:30

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von LadyFoxMask »

Herr Botschafter Jesu,

wir haben vor irgend wann zu heiraten, nur nicht zu dem momentanen Zeitpunkt. Trotz alle dem sind wir uns sicher uns nicht mehr zu trennen und wir sind einander treu.

Geheiratet würde wenn eh nur Standesamtlich.

Es grüßt,
LadyFoxMask
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Rainer Ausbad »

Weib Sahne,

Sie sollten sich dringend bei Ihrem Pfarrer melden,
damit dieser einen löblichen Exorzismus durchführen kann!

Ratend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Ausbad,
Ich danke für Ihre Besorgnis, jedoch habe ich keinerlei Exorzismus nötig. Dies geht auch an Herrn Dr Waldemar Drachsler. Ich habe weder einen noch mehr Dämonen in mir.
Yuno
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Sie mögen vielleicht denken Sie hätten keine Dämonen in sich, doch dies ändert nichts daran, dass Sie von Dämonen besessen sind.Jeder redliche Christ in diesem Forum erkennt die Wahrheit die Sie in Ihrer Verzweiflung zu leugnen versuchen.Sie brauchen einen Exorzismus, da Sie vom Satan besessen sind!Lassen Sie sich von dieser Brettgemeinde helfen! :kreuz1:

Ihnen die Hand reichend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Yuno-san »

Werter Herr Botschafter Jesu,
Ich weiß wirklich zu schätzen, wie sehr sie sich um mich bemühen, aber leider zweifle ich ihre Methoden an. Sagen Sie mir Bescheid, wenn diese geändert sind.
Yuno
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Botschafter Jesu »

Weib Mond,

Warum sollten wir eine nachweislich funktionierende Methode denn bitte abändern? Es besteht keinerlei Grund zur Annahme, dass die Methoden dieses Brettes nicht auch bei Ihnen funktionieren werden.

Vom Exorzismus überzeugt,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von einfachich »

Herr Botschafter
Als ich ihren Beitrag las wähnte ich mich im Faden für redliche Scherze.

Danke für die Erheiterung
ich
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,

ich bezweifle nicht, dass ihre Methoden bei mir "funktionieren" würden, allerdings würde dies bloß daraus bestehen, dass ich keinen freien Willen mehr habe und mich dem Ihren beuge. Zu Ihrem Pech muss ich leider bemerken, dass ich meinen freien Willen fürs erste behalten möchte.

Yuno-san

Ps: falls wir weiter über Exorzismus diskutieren wollen, würde ich dafür einen anderen Faden vorschlagen, denn dies hier hat ja nun wirklich nichts mehr mit GLP zu tun
Benutzeravatar
GlpDefender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 21:35

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von GlpDefender »

Werte Herrschaften,
bei dem Gespräch um den DeutschLasstunsspielen (unredliche: GermanLetsPlay) hätte ich gerne Mitspracherecht. Ich persönlich bin selber noch in jungen Jahren, namentlich 12 Jahre alt. Bei meiner Ansicht ist der sogenannte Dämon ein sehr humorvoller Mensch. Seine hohe Stimme erhielt er durch die Tatsache, dass er in jungen Jahren, die chronische Krankheit Asthma hat oder beziehungsweise sie noch hat. Bei manchen Aspekten stimme Ihnen zu, wie den Humor, der bei Gelegenheit, eine sehr fragwürdige Tatsache ist. Dennoch ist er ein einfacher Mensch, der der heutigen Jugend, Freude bereitet. Er ist nicht von satanischen Dämonen befallen, noch glaubt er an den HERRn. Die Tatsache ist auch, dass ich ebenfalls bei keiner Religion eingetragen bin. Jedoch kam mir schon des Öfteren der Gedanken, mich einer Taufe zum katholischen Christentums zu unterziehen. Es geht hier aber um den DuRöhrer (unredlich DuRöhrer) DeutschLasstunsspielen (unredlich GermanLetsPlay). Jene Person gucke ich seit ein paar Monaten beim Minenbauen (unredlich Minecraft) zu und niemand der ihn guckt, findet dämonische Aspekte an ihm. Jedoch werde ich nicht an ihrer Meinung appellieren, denn diese Meinung meinerseits gehört nur meiner an.

Hoffend auf kein Tadel,

ein Verteidiger des DeutschLasstunsspielen (unredlich GermanLetsPlay)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

GlpDefender hat geschrieben:Ich persönlich bin selber noch in jungen Jahren, namentlich 12 Jahre alt.
Nun denn: Hinfort mit Ihnen!
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Jugendliches Geschmeiß verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten