Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Klär,

mitnichten verfügt ein Atheistenbub über genügend Intelligenz, um diesen Test mit der vollen Punktzahl zu bestehen. Da jenes Gesocks bekanntlich strunzdumm ist, denn wie ist es mit gesundem Menschenverstand möglich, nicht an den HERRn zu glauben, ist davon auszugehen, dass Sie tatsächlich die obigen Lösungen als korrekt annahmen. Bei aller Liebe, was kann schon entspringen, wenn ein Weib und ein Atheistenbub gemeinsam einen Test bearbeiten? Es ist wahrscheinlicher, dass ich gewöhnliches Wasser zum Brennen bringe, als dass diese Paarung in einem Intelligenztest erfolgreich abschneidet.

Die Arbeit am Redlichkeitprüfer aufnehmend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Betterthanu
Brettkasperl
Beiträge: 191
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:32

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Betterthanu »

D Carwin hat geschrieben:Bei aller Liebe, was kann schon entspringen, wenn ein Weib und ein Atheistenbub gemeinsam einen Test bearbeiten? Es ist wahrscheinlicher, dass ich gewöhnliches Wasser zum Brennen bringe, als dass diese Paarung in einem Intelligenztest erfolgreich abschneidet.
Werter Herr Carwin,

ich bin mir nicht sicher, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie persönlich Wasser zum Brennen bringen. Allerdings gelingt dies bereits Knaben offenbar mühelos, wie sie dem Bewegtbild in der folgenden Schaltung entnehmen können.
Warnung: die Schaltung bringt Sie auf die unredliche DuRöhre-Netzseite, sie sollten vielleicht Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=e7HNC30BU-M

Den Test ebenfalls mit voller Punktzahl abschließend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von D Carwin »

Herr Bessertan,

jenes Wasser wurde mit redlichem Super-Plus Kraftstoff versetzt, welchen ich auch zum Tanken meines bescheidenen Mercedes verwende. Tatsächlich brennt dort nicht das Wasser, sondern der Kraftstoff. Ein ähnliches Phänomen lässt sich bei der redlichen Legospielsteinverbrennung feststellen. Löscht man die freudige Feuersbrunst, so sieht man die auf dem Wasser schwimmenden Überreste der Teufelsteine noch eine ganze Weile weiterbrennen.

Sind sie nun etwa so verblüfft wie die Kinder in diesem Tonfilm? Falls ja, muss ich mir ernsthafte Sorgen um Ihren Geisteszustand machen. Übliches Wasser brennt nicht, lediglich Weihwasser kann, wenn es auf dämonische Gestalten trifft, verdampfen, oder in Fällen schlimmster Besessenheit gar einen Brand erzeugen.

Aufklärend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Carwin,
die Argumentation dieses Kindes erinnert mich an die Propaganda - Sprüche der Scharlatane, welche sogenannte HHO-Generatoren feil bieten.
Mit Würgereiz kämpfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Betterthanu
Brettkasperl
Beiträge: 191
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:32

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr Carwin,

woher haben Sie ihre höchst aufschlussreichen Informationen? Ich habe mir das betreffende Bewegtbild mehrfach angesehen und keinen Hinweis darauf gefunden, dass das Wasser chemisch verändert wurde. Haben Sie Kontakt zum Erzeuger des Bewegtbildes aufgenommen? Wahrhaft erstaunlich.

Wie dem auch sei, soeben haben Sie zwei Wege aufgezeigt, Wasser zum Brennen zu bringen. Offenbar ist dies nicht besonders schwierig, wenn es gleich mehrere Möglichkeiten gibt. Dann kann es, Ihrer eigenen Aussage zufolge, auch für Atheisten und Weiber nicht besonders schwer sein, den Test zu bestehen, oder sehen Sie das anders?

q.e.d.
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Lazarus Steiner »

Weib Gut,
sapperlot, sind Sie so dumm oder tun Sie nur so? Natürlich hat nicht das Wasser gebrannt, also ist Ihre Behauptung grundlegend falsch!
Der werte Herr Carwin hat selbstverständlich recht!
Genervt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von D Carwin »

Unruhestifter Bessertan,

sind Sie beratungsresistent? Wie Herr Steiner schon korrekt bemerkte, brannte keineswegs das Wasser, sondern lediglich der darauf befindliche Treibstoff. Es ist gänzlich unmöglich, gewöhnliches Wasser zu entflammen. Hören Sie auf, sich selbst zu dif­fa­mie­ren, Sie geben sich der Lächerlichkeit preis.

Werter Herr Schnabel,

langsam dünkt mir, als würde das Bübchen tatsächlich versuchen, uns einen Bären aufzubinden. Möglicherweise handelt es sich bei dem Buben gar um einen Hexer, der behauptet, solche Generatoren bauen zu können. Ich bewundere Ihren siebten Sinn, mit dem Sie jenes Gesindel schnell ausfindig machen und enttarnen. Welch eine fantastische Gabe, die Ihnen der HERR schenkte!

Mit besten Grüßen,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Bernhard Gurren
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 20:42

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Bernhard Gurren »

Diesem Test fehlen horrend viele relevante Angaben, was das Ergenbis dieses null und nichtig macht.

1. Wie alt war die Testperson?
2. Aus welchem Land stammt die Testperson (Entwicklungsland, Schwellenland, Industrieland)?
3. Unter welchen gesellschaftlichen Bedingungen ist die Testperson aufgewachsen?

Anhand der Grammatik, des Schriftbildes und des Testergebnisses vermute ich, dass dies entweder von einem durchschnittlichen 4-Jährigen stammt oder von jemanden, der gerade die Hauptschulexamina mit einer durchschnittlichen 5 abgeshlossen hat.

Verwundert,
Bernhard Gurren
Benutzeravatar
Angus Klappspaten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:50

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Angus Klappspaten »

Herr Gurren,
Wie können Sie die Logik dieses knorkanten Tests infrage stellen?
Bei einer Sache haben Sie jedoch Recht: Den Notenschnitt der Testperson, spiegelt er doch die verkommene, kleberabhängige Jugend wieder, wie oftmals durch Studien bewiesen worden ist.

Ihr
Angus Klappspaten
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Gurren,

können Sie nicht lesen oder können Sie nicht rechnen? In dem Test wird doch das Geburtsdatum des Jugendlichen erfragt. Von dem kann man auf das Alter der Testperson schließen.
Vermutlich stammt die Person aus Deutschland, da der Test in deutscher Sprache gefertigt ist und die Testperson die Fragen mehr oder weniger lesen konnte. Folglich also Industrieland.
Die gesellschaftlichen Bedingungen haben nichts mit der Intelligenz zu tun, da diese von Gott und nicht von der Gesellschaft gegeben wird.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von D Carwin »

Herr Gurren,

wie meine Vorredner schon erklärten, können Sie das Alter des Getesteten aus den obigen Bildern entnehmen. Alle Testpersonen waren zwischen 12 und 25 Jahren alt. Zu Ihren zweiten Frage: Jegliche Jugendliche, die diesen Test absolvierten, stammen aus Deutschland. Und zuletzt: Bei fast allen Absolventen des Tests handelt es sich um den gewöhnlichen Jugendlichen, stinkfaul, rotzdumm und, entweder ungläubig, atheistisch oder satanistisch. Die Eltern vernachlässigten Ihre Kinder offensichtlich, in nahezu keinem Haushalt fand sich ein Rohrstock. Manche Eltern berichteten lediglich davon, dass Sie mit dem Kochlöffel zuschlugen, wenn der Balg nicht den gesamten Tellerinhalt aufaß. Ein Schritt in die richtige Richtung, ja, aber noch längst keine liebvolle, christliche Erziehung.

Ich verstehe Ihre Verwirrung, doch die Jugend ist tatsächlich so dumm. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass das jüngste Gericht bevorsteht.

Gen Himmel betend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Knabbub Benjamin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jan 2015, 14:57

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Knabbub Benjamin »

Mein töfter Her Vater testete mich und...HALLELUJA ich habe 8 punkte und eine wundervolle neue Bibel.

Das schaffte ich nur durch die liebevolle christliche Erziehung meines Herrn Vaters
JESUS ist nicht nur knorke sondern auch töfte
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von D Carwin »

Knabe Benjamin,

da Ihr Beitrag nur so vor Fehlern strotzt und Sie zudem mehrere Regeln dieses Brettes in nur einem Beitrag mit Füßen treten, da Sie diese entweder nicht gelesen oder verstanden haben, gehe ich davon aus, dass Sie lügen. Niemals erreichten Sie 8 Punkte. Und einen redlichen Vater, der Sie mit dem Rohrstock züchtigt und Ihnen beim Schreiben in diesem Brett über die Schulter schaut, scheint es auch nicht zu geben.

Anstatt Ihnen eine liebevolle christliche Erziehung zu schenken, indem er Sie tatsächlich regelmäßig züchtigt, sitzt dieser vermutlich betrunken vor dem Fernseher und schaut "RTL". Sapperlot, ich weiß nicht, wer mehr Schläge benötigt! Entweder Sie für Ihr Benehmen in dieser Gemeinde oder aber Ihr Vater für die völlig misslungene Erziehung.

Ihre erste Aufgabe, die ich Ihnen mit auf den Weg geben möchte, ist das Finden, das Lesen und das Verstehen der Regeln, die in diesem Brett herrschen. Der tumben Jugend darf man schließlich nicht alles vorkauen, Potzdonner!

Den Rohrstock schwingend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Sleiphnir
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:40

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Sleiphnir »

Werter D Carwin

Wen habt ihr gefragt? Einen dreijährigen der sein Geburtsdatum gefälscht hat? Kein Mensch ist so dumm und schreibt so schrecklich!

fassungslos
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Schleifspur,
hier wird gesiezt, sapperlot!
Kein Mensch ist so dumm und schreibt so schrecklich!
Doch, Sie sind der lebende Beweis dafür.

Die Dummheit der Jugend erneut bestätigt sehend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Gesperrt