Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Polizei!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Polizei!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Bekanntlich verändern sich so manche Dinge im Laufe der Zeit, so scheinen Felser, einst erbitterte Erbfeinde der früher schnaften Gesetzeshüter, justament genau deren Aufgaben zu übernehmen, Potzferikel. Vor sowie in Schweizer Bundesämter sollen - laut Angaben diverser Gazetten - zukünftig/gegenwärtig gemeingefährliche Missetäter für Sicherheit sorgen, etwas, das sogar einen vorurteilsfreien, weltoffenen Rentner wie die meine Person aufhorchen liess. Indes war der überaus hohe Qualitätsabfall innerhalb des unsrigen Exekutivorgans seit läng'rer Zeit publik, dass nun allerdings Felser wohl auch bald für die allgemeine Einhaltung von Ordnung & Recht zuständig sein werden, hielt man doch im Grunde für ausgeschlossen, den Gedanken an jenes Szenario gar für lächerlich. Ich bin doch wahrlich äusserst skeptisch, ob die Felserorganisation ihre neue Funktion im Staate annehmlich erfüllen wird, Sappradi. Nun denn, hochgeehrte Damen und Herren, mich persönlich würde selbstverständlich interessieren, wie die Ihre Meinung zu diesem Thema aussieht. Sind Felser eventualiter die besseren, zuverlässigeren sowie gesetzestreueren Polizisten? Allenfalls durchlebten die einst'gen Delinquenten eine ähnliche Wandlung wie Saulus damals, Potztausend? :kreuz3:

Neugierig den Zeitungsartikel durchforstend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Poliz

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werter Dr. Drechsler,

welch seltsame Nachricht! Übernehmen denn die Felser wirklich jedwegliche Aufgabe der Gendarmerie? Also ist es jenen auch erlaubt, zu verhaften oder gar zu schießen?

Es bittet um mehr Informationen,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Poliz

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
ich gehe davon aus, dass Felser wahrscheinlich wirklich geeigneter als Polizisten sind. Sie sind nämlich mit Sicherheit schon einmal negativ aufgefallen und somit akzeptierte Mitglieder in der Unterwelt. So können Sie als Unterdeckel-Ermittler (unredl. Undercover-) viel mehr Erfolge erzielen, da Sie von Sachen hören, die Polizisten nie an das Tageslicht bringen könnten. Herr Dr. Drechsler für die Schweiz brechen offenbar goldene Zeiten der Gesetzestreue an. Ich werde umgehend einen Brief an die Bundeslandsverwaltung schicken und etwas Ähnliches fordern.
Die Feder schwingend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Poliz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ruprecht,
vermutlich sind jene knorken Hilsbüttel lediglich zu vorläufigen Erschießungen befugt.
Werter Herr Doktor Drechsler,
die schnaften Schweizer treiben das bewährte Prinzip, der knorken Gärtnerausbildung von Böcken, zu neuer Blüte.
Staunend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Poliz

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

KnechtRuprecht hat geschrieben:Also ist es jenen auch erlaubt, zu verhaften oder gar zu schießen?
Hochgeehrter Herr Ruprecht!

Felserorganisationen wie diese besassen bestimmt schon seit ihrer Gründung feste Hierarchien, loyale Mitglieder sowie Zugänge zu absperrbaren Kellerabteilen wie natürlich auch zu den schnaftesten Schusswaffen, Potztausend. Es bedarf folglich keiner Zustimmung seitens der Regierung oder sonstiger Institutionen. Verhaftet und in eines der besagten Kellerabteile wird wohl aus Eigeninitiative jeder eingesperrt, der Gesetze bricht. Hoffentlich werden die Felser den ihren neuen Beruf knorkanter ausüben als dies zuletzt die alten Ordnungshüter taten. :kreuz4:
Dr Karl Savitius hat geschrieben:Sie sind nämlich mit Sicherheit schon einmal negativ aufgefallen ...
Hochgeehrter Herr Savitius!

Sehr wohl. Insbesondere der Kleidungstil der Herrschaften fiel mir sofort in den Blick und entspricht nun wahrlich nicht dem meinen Geschmack, Feurio. Der Staat wird dem guten Herren auf dem nachfolgenden Bildchen wohl noch Mütze, Krawatte sowie ein etwas ansehnlicheres Jäckchen spendieren müssen. Empfehlungswürdig wäre der Besuch eines töften Coiffeurs ebenfalls, Sackerlot.

Bild

Mit kritischem Blicke seinen Bart zwirbelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Poliz

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Dr. Drechsler,
würde dieses Aussehen nicht bei den anderen Verbrechern, wenn jene ermitteln, Verdacht erregen? Obgleich auch ich Personen nicht über den Weg traue und sie auch züchtigen( im Gedenken an Herr DerG, GOTT habe ihn selig)denke ich das hier dieser Aufzug nützlich ist. Meinen Sie nicht, dass Herr DerG, als er im Himmelreich auf uns hinabblickte, seine Mörder wieder sah und in seiner grenzenlosen Güte jenes, von Herr Dr. Drechsler geschildete, Szenario eintreten ließ?
Es gedenkt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Poliz

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Savitius,

daß verbrecherische Lumpenpack, welches für den Tod von Herrn DerG verantwortlich war, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Würde Herr DerG vom Himmel herab seine Mörder sehen wollen, müßte er in die finsteren Keller der Haftanstalt blicken.


Werter Herr Dr. Drechsler,

ich halte das Experiment, daß man rüpelhafte Felser als Polizisten einsetzt, zwar für äußerst gewagt, aber durchaus auch für interessant. Was ich mich allerdings frage: Gibt es einen Notfallplan, falls sich die Felser, die ja als unberechenbar und schwererziehbar gelten, gegen jene wenden, denen sie eigentlich helfen sollen?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Poliz

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Gemeinde,

das klingt ja wirklich super. Ich bin zwar kein Felser, aber ich wäre schon sehr gern bei so einer Sicherheitsfirma dabei. Die richtigen Haare und einen passenden Sportanzug habe ich ja bereits. Statt Schußwaffen würde ich aber lieber Bierflaschen, Bierdosen oder Feuerzeuge verwenden. Ich muss mich mal erkundigen, ob das auch im Rahmen des Möglichen ist. Ich müsste ja nicht mal mehr zum Sicherheitsmann ausgebildet werden! Bei Heimspielen von Schalke sorge ich regelmässig für Recht und Ordnung, in dem ich Randalierer verprügele oder halt mit Bierbechern oder Feuerzeugen abwerfe.

die Idee mögend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Felserorganisation (unredl. "Rockerhorde") ersetzt Poliz

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Sapperlot, Herr Drechsler,

die Schweiz wird aber auch immer unredlicher! Was hat sich die Regierung nur dabei gedacht, gefährliche Felser als Beschützer einzusetzen? Bestimmt nichts Vernünftiges. Verbrecher sollen also vor Verbrechen schützen? Dass ich nicht lache! Eine Rentnerwehr wäre tausendmal besser geeignet als diese asozialen Rabauken mit Lederjacken und schlecht frisierten Haaren!

Kopfschüttelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten