Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Joe »

Herr Berger,

ich habe hier ja schon öfter von meinem Eltern erzählt, ebenso davon, dass sie mich bestimmt nicht hassen. Mir wurde ja auch mal vorgeworfen, Satan wäre mein Vater. In dem Fall würde mein Vater mich bestimmt hassen.
Ich bin gerne Vegetarier und das kann man nicht verbieten lassen. Ich habe schon überlegt vegan zu leben, vielleicht erstmal für eine Woche oder so, mal gucken wie das läuft.

Experimentierfreudig,
Joe

P.S.: Ich gratuliere zu über 6.000 Beiträgen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Josef,

viele Gesetze könnte man umgehen. Ein Mord ist verboten, sowohl vom HERRn als auch von weltlichen Gesetzen. Trotzdem ist es nicht unmöglich einen Mord zu begehen. Manchmal kommen Verbrecher im Diesseits ungeschoren davon, aber nach dem Tod, wird jedes Verbrechen gerecht bestraft.
Wenn Sie aber Lücken erkennen, helfen Sie uns sie zu schließen. Als potentieller Vegetarismusverbrecher, können Sie uns sicher ein paar nützliche Tipps geben, wie wir Sie und andere zukünftige Verbrecher vor dem ungesunden Vegetarismus schützen können. Wir wären Ihnen dafür dankbar.

Hoffnungsvoll wartend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Joe hat geschrieben:Ich bin gerne Vegetarier und das kann man nicht verbieten lassen. Ich habe schon überlegt vegan zu leben, vielleicht erstmal für eine Woche oder so, mal gucken wie das läuft.
Um Gottes Willen, Herr Josef!

Beißen Sie schnellstmöglich in ein Stück Fleisch, bevor man Sie endgültig zu den Her­bi­vo­ren zählt! Schlimmstenfalls machen Sie sich, wenn Sie sich weiterhin vegetarisch oder gar vegan ernähren, der Förderung des untöften Kan­ni­ba­lis­mus schuldig, nämlich dann, wenn man Sie Gras fressend auf einer Wiese erspäht, Sie einfängt, ins Schlachthaus führt und fachgerecht zerteilt. Ich würde sehr ungern zu einem Kannibalen verkommen, nur weil verrückte Pflanzenfresser wie Sie kein Fleisch essen wollen. Ändern Sie gefälligst Ihr unmögliches Verhalten, Sie Unhold!

Fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Joe »

Herr Kreuzritter,

wieso sollte ich als "potentieller Vegetarismusverbrecher" Ihnen dabei helfen, Lückenzu schließen, die mir helfen könnten.
Nehmen wir an, Vegetarismus wäre verboten. Dadurch, dass ich Ihnen geholfen hätte, könnte ich diese Lücken nicht mehr nutzen. Man würde mich vielleicht erwischen und was-weiß-ich mit mir machen. Das wäre total dumm von mir.
Sagen Sie, was würden Sie denn mit "Vegetarismusverbrechern" machen?
_________

Herr Berger,

ich würde erst Fleisch essen, wenn man mich einsperrt, hungern lässt und mir nur Fleisch angeboten wird.
Ich esse zwar vegetarisch, aber das heißt nicht, dass ich draußen irgendwo auf einer Wiese sitze und Gras mampfe. Das mit dem Kannibalismus ist also sehr weit hergeholt.

Stur,
Joe
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Josef,

das Gesetz soll Ihnen nicht schaden, sondern allen Vegetariern helfen. Damit man Ihnen helfen kann, müssen Sie zuerst einsehen, dass Sie ein großes Problem mit Ihrem Essverhalten haben. Das Gesetz soll Ihnen helfen, dieses Problem zu beseitigen. Also wäre es sehr intelligent von Ihnen, wenn Sie uns sagen, wie wir endgültig verhindern können, dass Sie Ihre Essstörung noch weiter betreiben. Sonst werden Sie zuerst körperlich und geistig verfaulen und danach in der Hölle schmoren. Das wollen Sie doch nicht.

Hilfsbereit,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Joe hat geschrieben:ich würde erst Fleisch essen, wenn man mich einsperrt, hungern lässt und mir nur Fleisch angeboten wird.
Lieber Herr Josef,

das ließe sich arrangieren. Haben Sie unter der Woche mal Zeit? Dann kommen Sie mal zu mir nach Bottrop. Ich habe einen großen Keller und in dem können wir uns austoben. Wird mir viel Spaß machen. Ihnen bestimmt auch. Es gibt genügend Bier und irgendwann rutscht das Fleisch wie Öl hinunter. Das ist nämlich genauso wie mit dem Rauchen und meinen Kumpels. Vor der Sause sind die alle Nicht-Raucher, aber während der Fete wollen sie plötzlich Kippen von mir schnorren. Nur werde ich Ihnen im Gegensatz zu meinen Kumpels keine Kippen geben, sondern Fleisch! Sie werden schneller zum Fleischfresser als Sie gucken können.
Ihr Profilbild kommt mir aber so ein bisschen komisch. Adler essen doch auch Fleisch, nicht? Sind Sie dann eigentlich ein Homoperverser Adler? Schwuchteln essen nämlich gewöhnlich immer Salat und verzichten auf Fleisch.

fragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Joe »

Herr Schwakowiak,

unterlassen Sie es bitte mich mit "Lieber" anzureden, ich empfinde das als unangenehm. Ich trinke auch kein Bier, Alkohol ist höchst schädlich.
Ich bin kein Adler und ich bin nicht homopervers. Dazu fällt mir aber ein Flachwitz ein.
Was macht ein Homoperverser Adler?
Er fliegt zu seinem Horst.
______

Werter Herr Kreuzritter,

zu Ihrem Bedauern tue ich nie bis selten intelligente Dinge, weshalb ich Ihnen nicht verraten werde, wie Sie meine "Essstörung" in Zukunft werden verhindern können. Ich lebe sehr gut mit meiner "Essstörung" und benötige von meiner Seite aus keine Hilfe.
Ab Montag werde ich dann versuchen einen Woche vegan zu leben. Mal gucken was Sie dagegen haben.

Gerne stur,
Joe
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Pater Aloisius »

Büblein Johann,

Würde der HERR nicht wollen, dass wir Tiere essen, würde sich doch die Frage stellen, weshalb er deren Fleisch mit einem derart köstlichen Geschmack ausgestattet hat.

Nachdenkend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Aloisius,

ich finde nicht, dass Fleisch gut schmeckt. Tofu schmeckt gut. Salat schmeckt gut. Aber Fleisch doch nicht! Ich habe nichts dagegen, wenn andere Fleisch essen, doch ich finde es ekelig. Einige mögen keinen Reis, ich kein Fleisch.

Musik hörend,
Joe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Joe hat geschrieben:Tofu schmeckt gut.
Vegetarisch gestörter Bube Josef,

erzählen Sie bitte keinen Unsinn! Haben Sie neben Ihren Gehirnzellen nun auch noch Ihre Geruchs- und Geschmacksnerven verloren? Der Chemiebrei "Tofu" ist nahezu geruch- und geschmacklos. Nur Atheisten, Satanisten und sonstiges Lumpenpack, welches den HERRn haßt, hat jemals Tofu gegessen. Kein vernünftiger Mensch würde dies jemals tun.

Schiebst in den Mund du Tofu rein,
kannst du kein Kindlein Gottes sein!


Entlarvend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
seien Sie bitte nicht zu streng zu Knabbub Jockel.
Wenn man bedenkt, daß es de facto weltweit nur noch löbliche veränderte Sojabohnen der redlichen Firma Monsanto gibt, ist es nahezu müßig, darüber zu streiten, ob Tofu denn vegan, karnistisch oder mineralisch sei.
Eine, an der Wand krabbelnde Sojabohne erschlagend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Ich muss Herrn Jochen bezüglich des Tofu zustimmen:

Tofu, herausgebraten im Safte eines fein geräucherten Bauchspecks aus Südtirol und umwickelt mit italienischem Rohschinken, ist eine ausgezeichnete Beilage zum feinen Puten-Geschnetzelten.

Im Endeffekt ist ein Vegetarier ein undankbarer Flegel, der die Geschenke des HERRn nicht zu schätzen weiß und selektiv wählt, was ihm in sein gestörtes Weltbild passt.

Mir läuft jedenfalls das Wasser im Munde zusammen, meine Herren! Heute werde ich ein zweites Rindsschnitzel genießen und dafür auf die Beilagen verzichten. So gleiche ich Herrn Jochens Fleischenthaltsamkeit redlichst aus.

Heureka!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Lelouch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:25

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lelouch »

Werte Gemeinde,
ich kenne kaum Eltern, die ihren Kindern vegetarisches Essen aufzwingen.
Ein Großteil der Vegetarier isst kein Fleisch, da sie sich einbilden sie würden Tiere schützen und tuen so als seien Fleischfresser Mörder. Ich habe kein Verständnis dafür, dass man als verantwortungsbewusstes Elternteil sein Kind vegetarisch essen lässt.Einerseits, weil sie sich einbilden Tiere zu schützen, verändern aber rein garnichts und andererseits, weil Vegetarier wegen dieser Ernährungslücke oft an Eisenmangel leiden.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Lauch,
kennen Sie nur Christen? Es gibt durchaus Eltern, die ihre Kinder zwingen sich vegetarisch zu ernähren, sofern die(fast immer atheistischen) Eltern ebenfalls Vegetarier sind. Zwar verstehe ich nicht inwiefern Vegetarier weniger Eisen zur Verfügung haben, allerdings stimme ich Ihnen zu, dass Vegetarismus wirklich eine ernstzunehmende Ernährungslücke darstellt und gegen das Wort des HERRn verstößt.
Schweinebraten verzehrend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Lelouch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:25

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lelouch »

Kennen Sie nur Christen? Es gibt durchaus Eltern, die ihre Kinder zwingen sich vegetarisch zu ernähren, sofern die(fast immer atheistischen) Eltern ebenfalls Vegetarier sind.
Werter Herr Savitius
ich kenne fast nur Christen.Und ich finde es zwar noch ganz akzeptabel wenn Kinder sich freiwillig vegetarisch ernähren, aber wenn es dem Kind von den Eltern aufgezwungen wirld ist es schlimm.
Zwar verstehe ich nicht inwiefern Vegetarier weniger Eisen zur Verfügung haben, allerdings stimme ich Ihnen zu, dass Vegetarismus wirklich eine ernstzunehmende Ernährungslücke darstellt und gegen das Wort des HERRn verstößt.
Einige meiner Freunde sind vegitarisch und haben mir erzählt, dass sie oftmals Eisenmangel haben. (Was ich nachvollziehen kann, da Fleisch viel Eisen enthält)
Antworten