Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

G-a-s-t hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 16:05Werter Herr Berger,

wäre es nicht eine gute Lösung, das Weib alles Fleisch beim redlichen Metzger statt in diabolischen Ladenketten wie "Kaufland" erwerben zu lassen? Dann bräuchte der Mann keine kostbare Zeit zu verschwenden, um es bei niederen Tätigkeiten zu beaufsichtigen.
Werter Herr Gast,

selbstverständlich wäre dies das Klügste gewesen, was man einst hätte tun können. Wohlgemerkt hätte, denn mittlerweile stehen nicht nur in untöften Töftemärkten, sondern auch in vormals löblichen Metzgereibetrieben Weiber hinter der Verkaufstheke. Wenn ein dümmliches Weib ein anderes berät, dann möchte ich nicht wissen, welcher Schlachtabfall oder gar Tofudreck letztendlich in der Pfanne landet. Ich selbst begleite mein Weib zur Sicherheit beim Einkauf, bis sich der Veganfanatismus wieder gelegt hat.
Es ist gut, auf den HERRN zu vertrauen, und nicht sich verlassen auf Menschen.

Psalm 118,8
 
G-a-s-t hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 16:05Für manche Männer dürfte auch die Klärung folgender Frage von Interesse sein: Angenommen, das Weib bringt trotz allem "veganen" Unrat nachhause, dann könnte man daran denken, es als erzieherische Maßnahme zum Verzehr desselben zu zwingen und ihm eine entsprechende Menge genießbarer Speise vorzuenthalten. Wäre dies ratsam oder entstünde hierdurch ein zu großer Schaden am Weib?
Sie scheinen äußerst radikal zu denken, werter Herr Gast. Freilich wäre es nur gerecht, würde das Weib selbst verzehren müssen, was es an Unrat einkauft. Allerdings dürften hier die Schäden am Weibe größer sein, als es der Nutzen dieser erzieherischen Maßnahme je sein könnte. Sehen Sie sich doch nur diese geistigen Blindgänger der sogenannten "Letzten Generation" an, welches größtenfalls den knorken Fleischkonsum verweigern. Ich möchte nicht, daß ich mein Weib demnächst bei der Polizei abholen muß, weil es sich mit Uhuleim an die Schaufensterscheibe des örtlichen Metzgers geklebt hat.

Die Angriffswellen der grünkommunistischen Veganerbewegung breiten sich leider immer weiter und stärker aus. War die Deutsche Bahn bisher nur ihrer Unpünktlichkeit wegen bekannt, soll nun auch in den Zügen Veganfraß angeboten werden.
Die Deutsche Bahn führt im Januar eine Neuheit ein und die schmeckt nicht jedem – im wahrsten Sinne des Wortes! Denn den ICE und IC-Zügen der DB werden im Januar neue Gerichte serviert. Passend zum „Veganuary“ führt die Deutsche Bahn im Bordbistro drei neue vegane Gerichte ein. So werden im Januar vegane Currywürste, Chili sin Carne und Flammkuchen verkauft.

Quelle: DB macht mit bei Veganuar
Würgend ob dieses Anschlags auf das christliche Abendland,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

man sollte eventuell noch erwähnen, daß derlei ungewöhnliche Freiheiten nur äußerst verläßlichen Weibern gewährt werden können, deren knorke Keuschheit über jeglichen Zweifel erhaben ist.

Zu leicht könnte der pelzige Gottseibeiuns, in Gestalt eines Schuhverkäufers, die wertvolle Haushaltskasse des Familienvorstands gefährden.

Was die Ernährung der kleinen Rotznasen betrifft, sollte man jene bei Zeiten an gesunde Mahlzeiten heranführen.

Gerne erinnere ich mich an meine eigene Kindheit. So durfte ich bereits im Alter von drei Jahren ein Küken, das von der Glucke verstoßen wurde, aufziehen. Ich nannte das kleine Federvieh Margot.

Margot begleitete mich durch den Tag und schlief nächtens auf einer Stange an meinem Bette. Wir waren die besten Freunde.

Als die Zeit gekommen war, durfte ich der Henne selbst den Hals umdrehen, dieselbe ausnehmen und rupfen.

Hei! wie schmeckte Margot köstlich, mit Rotkohl und Klößen!

So lernte ich bereits in jungen Jahren, was ein Mann zu tun hat.


Ein Schwein schlachtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

auch am Weihnachtstische des Rotzbengels machte sich zum Heiligen Abend ein Eklat breit. So brachte die Enkeltochter der Base des Vetters meines Herrn Großonkels einen neuen Freund mit zum mächtigen Mahl. War Ich doch erfreut, den netten Buben mit meinen Bibelkenntnissen zu beeindrucken, ei. Doch stand mir da der Schock im Munde, als der Knabe gar prahlend verkündete, er lebe veganistisch. Sapperlot, da eilte Ich ratzfatz in die Küche zur Frau Mutter hin und schnitt das schnafte Huhn in kleine Würfelchen. Sapperdei, da servierte Ich ihm schnaftes Hühnchen als Tofu verkleidet. Was tobte und was weinte der Bub da, als Ich ihm offenbarte, was er da verzehrte.
Hurra, warfen wir ihn raus, den Unhold, den Hühnchenhasser. Ja, ja, ja, ui, ui, ui, wie schön, wie fein, wie nett, wie gemein. Gab Ich ihm eine Bibel mit zum Geschenke, wie gut, wie wichtig.

Die übriggebliebenen Knallkörper in Vorgärten werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr von Schnabel!
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 08:57 [...] äußerst verläßlichen Weibern [...], deren knorke Keuschheit über jeglichen Zweifel erhaben ist [...]
Bisher galt der Stabreim als Ihr stilistisches Wahrzeichen. Ist nun das Oxymoron hinzu- oder an dessen Stelle getreten?


Werte Herren!

Das Niederträchtige ist ja auch, daß Fleischimitate auf Bohnenbasis meist gar nicht auf den ersten Blick klar erkennbar als solche gekennzeichnet sind. Die Verpackung scheint meist die Buchstaben "vegan" zu enthalten, die allerdings gar keinen deutschsprachigen Begriff bilden. Laut Internetzangaben ist dieses "Wort" von einem verrückten Briten erfunden worden. Irgendwann hat es dann im Zuge des kulturellen Verfalls Eingang in die "Sprache" gestörter Deutscher und anderer Landsleute und bei uns gar in den Duden gefunden. Es handelt sich also um eine Art Anglizismus, der aber noch garstiger als viele andere Anglizismen ist, weil er nicht auf einem tatsächlichen, sondern einem frei erfundenen englischsprachigen Begriff beruht. Kein Wunder also, wenn arglose Einkäufer beim Vorfinden einer "veganen Bratwurst" nur mit dem zweiten Teil der Beschreibung etwas anfangen können und davon ausgehen, daß es sich um eine Bratwurst handelt und der Zusatz "vegan" - ähnlich wie "Rost-", "Nürnberger", "Polnische", ... - eine genauere, ihnen unbekannte Zubereitungsart angibt. Schlimm, dieses Ausmaß an Lug, Trug und Täuschung, welches überall um sich greift, wo Satan wütet!


Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

aus den löblichen Lande Italien, wird von einem traurigen Ereignis berichtet.

Viele von Ihnen kennen das gesunde, wohlschmeckende italienische Gericht "Tiramisu, welches aus rohen Eiern bekömmlich bereitet wird.

Nun verkauften kriminelle Nahrungsmittelfälscher ein absolut tödliches Pendant, veganen Ursprungs.

Eine unschuldiges Mädel wurde prompt Opfer dieser Mafia.

Schalten Sie hier
Nur zwei Teelöffel des Desserts brachten ihr den Tod.

In Mailand ist eine Studentin (21) gestorben, die in einem Schnellrestaurant „veganes“ Tiramisu gegessen hat.
Wieder einmal wird überdeutlich, wozu krimineller Veganismus unweigerlich führt!


Für das Opfer betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 11:31Doch stand mir da der Schock im Munde, als der Knabe gar prahlend verkündete, er lebe veganistisch. Sapperlot, da eilte Ich ratzfatz in die Küche zur Frau Mutter hin und schnitt das schnafte Huhn in kleine Würfelchen. Sapperdei, da servierte Ich ihm schnaftes Hühnchen als Tofu verkleidet. Was tobte und was weinte der Bub da, als Ich ihm offenbarte, was er da verzehrte.
Werter Herr Rotzbengel Rüdiger,

ich bin begeistert von Ihrem christlichen Tun und möchte nun anregen, auch inskünftig dem Veganertum den Kampf anzusagen. Sie kommen ja nun bald in das Alter, indem man, sofern man nicht das Hartz-4-Faulenzertum oder eine zweifelhafte Karriere als vertrottelter DuRöhrer anstrebt, einen töften Beruf erlernt. Könnten Sie sich vorstellen, daß Sie unterdeckt (unredlich: undercover) in einem dieser GOTTlosen Veganfraßlokalen anheuern, um dort selbiges zu tun, was Sie im kleinen Stil zum Geburtsfest des HERRn bereits getan haben? Unzählige Geistesgestörte könnten so womöglich gerettet werden.
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 00:03Eine unschuldiges Mädel wurde prompt Opfer dieser Mafia.
Es ist beschämend, daß in unserer aufgeklärten Welt die Veganmafia nach wie vor ungestraft Morde verüben kann, ohne daß die Polizei etwas unternimmt oder der Staat endlich Gesetze erläßt, die diese Form der postnatalen Abtreibung verbieten.

Für das arme Fräulein betend und für alle Opfer der Veganmafia eine Kerze entzündend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Berger,

mein langfristiges Ziel ist der Heilige Stuhl. Mein werter Herr Vater trifft sich regelmäßig mit einem renommierten Universitätspräsidenten zum Angeln, darum ist mir die zukünftige Immatrikulation in ein Theologiestudium schon gegeben. Bis dahin verdinge Ich mich neben den nachmittäglichen Hausaufgabenstunden als töfter Zeitungsknabe, Aushilfe des internatseigenen Gärtners, Fallobstsammelhelfer, Schülerlotse, Kerzenzieher und privater Assistent des Herrn Direktors.
Von veganen Geschäften halte Ich mich grundsätzlich fern. Die Angst vor Ansteckung herrscht vor, Hurra.

Zum Mittagstisch eilend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von H Dettmann »

Werte Gemeinde!

Veganismus führt nicht nur zu Mangelerscheinungen, sondern auch zu unzüchtigem Verhalten. So hat das Lustweib Raffaela Raab, die sich auch "Die militante Veganerin" nennt, nun damit begonnen, widerlichste Aufnahmen, die sie beim ekelerregenden Sechs zwecks Spaßes und der Lust zeigen sollen, im Internetz hochzuladen.
Nächster Skandal: Wiener Wut-Veganerin dreht jetzt Pornos

Die 'Militante Veganerin' kommt aktuell nicht aus den Schlagzeilen. Nach ihrem NurVentilierer-Engagement ist nun ein Pornovideo im Internetz aufgetaucht.

Schalten Sie hier, falls Sie einen Eimer Weihwasser griffbereit haben
Es zeigt sich erneut, dass Veganismus zu Mangelerscheinungen, Werteverfall und widerlichstem, triebgesteuerten, Verhalten führt.

Angeekelt,
Herbert Dettmann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dettmann,

wenn vegane Ernährung nun auch noch zu sechsuellen Sünden und Widerlichkeiten verleitet, wird sich die Arche Internetz vermehrt gegen diese Veganmafia einsetzen müssen. Das pornographische Bild- und Filmmaterial dieser unzüchtigen, jungen Dame ist wie Tofu. Einfach geschmacklos. :hinterfragend:

Heftigst vomierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von H Dettmann »

Hochgeehrter Herr Berger!

In der Tat. Einerseits gilt es, bestehende vom Veganismus gezeichnete Bestrebungen zu bekämpfen, andererseits muss freilich auch präventiv agiert werden, sodass der Veganismus erst gar keine Schäden anrichtet.

Gezeichnet:
Ihr Herbert Dettmann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dettmann,

erst kürzlich besuchte ich ein sogenanntes veganes Restaurant, welches großspurig damit warb, daß hier der Kunde König sei. Also ging ich hinein und bestellte einen Schweinsbraten. Erwartungsgemäß wies der Kellner, ein langhaariger, mutmaßlicher Sonderschulabbrecher, mich rotzfrech darauf hin, daß ich mir etwas aus der Speisekarte aussuchen müßte, weil man ein veganes Restaurant sei und es keine Speisen mit Fleisch gäbe.

Freilich ergriff ich eiligst meinen Rohrstock, denn von einem langhaarigen Lümmel lasse ich mir generell nichts sagen. Der Geschäftsführer bekam dies mit und verständigte die Polizei. Allerdings rechnete er nicht damit, daß ich der vielen Falschparkermeldungen wegen ein bei der Polizei hoch angesehener Bürger bin. So stürmte man also das Veganfraßrestaurant und führte den Geschäftsführer, den Kellner, den angeblichen "Koch" sowie weitere fünf Mitarbeiter in Handschellen ab. Und voller Freude kann ich Ihnen berichten, daß dieses Lumpenpack nicht nur verhaftet, sondern das Restaurant mittlerweile auch geschlossen und zum Abriß freigegeben wurde.

Stets im Kampf gegen Veganfraß,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von H Dettmann »

Hochgeehrter Herr Berger,

was für ein von aufrichtiger Nächstenliebe und Barmherzigkeit geprägtes Vorgehen gegen den unlöblichen Veganismus!

Ventilierend,
Dettmann
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

Werte Herren,

Ich bin froh, weit ab von einer Großstadt zu leben, in welcher stündlich gegen die Redlichkeit vorgegangen wird!

Fleisch gehört für mich zu einer gesunden Ernährung dazu, ebenso für meine Kinder und insbesondere auch mein Weib!

Ich kann gar nichts mit diesen widerwärtigen Lumpenpack, welche wahrscheinlich nie ihren Leben eine Kirche von innen gesehen haben anfangen.

Ich werde alles dafür tun, dass sich meine redlichen Kinder nie mit diesen veganen Versager Pack in Kontakt kommen!

Wütend Freiherr Eberhart von Seidelstadt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

einmal mehr bestätigt es sich: Vieles vom angebotenen Veganfraß ist ungesund bis tödlich!
Tatsächlich kann man eine vegane Ernährung nicht mit einer gesunden Ernährung gleichsetzen. Internist und Ernährungsmediziner Dr. Matthias Riedl sieht die meisten fleischlosen Alternativprodukte skeptisch. „Die meisten veganen Ersatzprodukte sind rein chemisch und nichts anderes als ultrahochverarbeitete Fertigprodukte“, sagt er rtl.de: „Dieser Heip nach Ersatzprodukten ist ungesund bis tödlich, hat nichts mit gesunder Ernährung zu tun - und wird dann auch noch total überteuert verkauft.“

Quelle: „Ungesund bis tödlich“: Experte warnt vor bestimmten Vegan-Produkten
Vorsichtshalber in ein Schnitzel beißend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Salzburger Brauerei Stiegl braut nicht nur schmackhaftes Bier, sondern stellt nun aus Braufällen, die man ansonsten an Tiere verfüttert hätte, "Speisen" für Veganer her.
Beim Bierbrauen anfallende Malzrückstände wurden bisher an Kühe verfüttert. Bei Stiegl kann man sie jetzt essen - als Rundstück und Bällchen.

19.000 Tonnen Treber fallen in der Salzburger Stiegl-Brauerei jährlich an. Weggeschmissen wurde schon bisher nichts. "Viele Wirte, die nebenbei Tiere halten, haben schon immer gesagt, wenn sie unser Bier nehmen, wollen sie auch die Treber", sagt Stiegl-Bräuin Alessandra Kiener. Denn was bei der Produktion von Bier beim Malzen von Gerste übrig bleibt - die sogenannten Treber -, habe wie jedes gekeimte Getreide wertvolle Inhaltsstoffe, erläutert Stiegl-Braumeister Christian Pöpperl. Neben viel Eiweiß und Ballaststoffen auch Eisen, Spurenelemente und Vitamine.

Quelle: Veganes Essen aus Brau-Resten
Veganer waren schon bisher dafür bekannt, daß sie Abfall fressen, was sie im Normalfall leugnen. Nun aber ist es offiziell bestätigt. LAL! :lal:

An einer Stange Wurst kauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten