Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Liddell

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Himmelskratzer,

Ja ich gehe schon regelmäßig in die Kirche, aber ab und zu erfinde ich ausreden, damit ich zu Haus bleiben kann. Meinem Herren Vater sage ich dann, ich hätte meine Tage oder fühle mich nicht gut, dann schau ich mir am Heimrechner Gronkh Videos an.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von TorstenKrause »

Jessica_B**l hat geschrieben:Lieber Herr Himmelskratzer,

Ja ich gehe schon regelmäßig in die Kirche, aber ab und zu erfinde ich ausreden, damit ich zu Haus bleiben kann. Meinem Herren Vater sage ich dann, ich hätte meine Tage oder fühle mich nicht gut, dann schau ich mir am Heimrechner Gronkh Videos an.

LG Jessica
Fräulein Ball,

Sie sollten dringend beichten!
Diese Dinge sollten Sie beichten, sonst sind Sie verloren:

1.) Beichten Sie, dass Sie lieber Filme auf DuRöhre anschauen, anstatt zum Gottesdienst zu gehen.
2.) Beichten Sie, dass Sie eine Heuchlerin sind.
3.) Beichten Sie, dass Sie den HERRn hassen.
4.) Beichten Sie, dass Sie das Werk GOTTES hassen.
5.) Beichten Sie, dass Sie Ihre Eltern hassen.
6.) Beichten Sie, dass Sie eigentlich keine Lust haben, beichten zu gehen.
Und 7.) Beichten Sie, dass Sie eine Lügnerin sind.

Ich hoffe, dass Ihnen noch geholfen werden kann.

Blass vor Sorge,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Krause,

ich kann mich Ihnen nicht anschließen.
Wo schreibt Frl. Baal, dass sie den Herrn haßt?
Oder das Wort Gottes.

Lügnerin? Nein, dann hätte sie das hier ja nicht geschrieben, eher ein ehrliches Kind.

Denken Sie mal 70 Jahre zurück, als Sie noch Jugendlicher waren.
Kam es da nicht auch mal vor, dass Sie die Messe schwänzten?

Wir sollten Vertrauen auch in die Jugend haben.

anmerkend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Himmelskratzer,
Also ich werde mir meinen Mund nicht von einem jüngeren verbieten lassen. Und meine eigene Meinung habe ich, ich bin schließlich auch ein Mensch und gleichberechtigt.
Goat Simulator spielend Alice Liddell
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr Nachtfalke,

wenn ich wollte, dann würde ich genauer darauf eingehen. Jedoch ist dies hier nicht die Seelsorge, deswegen belasse ich es.

Sich eine Tasse Tee bringen lassend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Krause,

Ich kann mich Ihren Forderungen nur bedingt anschließen. Dass das Fräulein (den unheilsbringenden Namen will ich nicht nennen) Beichten gehen sollte, steht wohl außer Frage. Jedoch steht es um das Kind längst nicht so schlecht, wie Sie es darstellen. Die beiden Mägdelein Lidl und Ball sind zwar zwei rotzfreche Gören, die jedoch dem Glauben nicht gänzlich abgeneigt sind. Sie sollten dem HERRn besser danken, dass er die beiden verirrten Seelen auf dieses schnieke Brett geführt hat. So können wir, als redliche Christenmenschen, zumindest das Schlimmste verhindern. So sehe ich beispielsweise durchaus Potential zur Besserung: Ihr Verhalten ist zumindest rudimentär gesellschaftlichen Normen angepasst und zu Beleidigung haben die Beiden niemals gegriffen.

Ob das Fräulein Ball eine Lügnerin ist oder die Wahrheit spricht, lässt sich an dieser Stelle nicht verifizieren. Ich will weder den Vater als Schläger, noch die Tochter als Lügnerin bezeichnen, bevor mir Beweise vorliegen. Ich sagte schon die Familie solle sich an den örtlichen Pfarrer wenden, um das Problem, welches offensichtlich besteht, gemeinsam mit diesem zu lösen. Das Fräulein Lidl sollte seinen Heimrechnerspielkonsum deutlich einschränken und die Beiden sollten beginnen die Bibel zu lesen. Daneben sollten sie möglicherweise geistreiche Werke von Kafka oder Eco lesen, um sich zu bilden (jedoch nur so weit, wie es für ein Weib angemessen ist). Wenn sie ihren Müttern dann noch im Haushalt ein wenig zur Hand gehen und die hauswirtschaftlichen Grundkenntnisse erwerben, könnten sie durchaus passable Eheweiber werden, sofern sie ihr zukünftiger Ehegatte mit harter Hand erieht.

Einwendend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von TorstenKrause »

Pater Aloisius,

weise Worte die Sie da sprachen, fürwahr. Doch bezog sich die Aussage über die Lügen nicht um die familiäre Situation, sondern der Aussage, dass der Gottesdienst geschwänzt wird, um unredliche Filmchen zu gucken. Sprich: Die Ausreden.

Für Sie auf den Amen!-Knopf drückend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Nachtfalke hat geschrieben:ich bin empört.
Wie kommen Sie dazu, diese beiden sicher töften Frauen als Dirnen zu bezeichnen?
Nackteule,

wie kommen Sie dazu, diesen beiden Dirnen Töftigkeit zu unterstellen? Was ich bisher von beiden las, gibt Anlaß zur Hoffnung, sicher sind sie, bei genügend geistiger Befruchtung durch die löblichen Mittbretterer (außer Ihnen), in wenigen Jahren auf dem rechten Wege. Aber ist das schon töfte?

Sie sollten mit den Vorschußlorbeeren aufhören, mit anderen gehen Sie doch auch stets hart ins Gericht, werter Falco.

Amadeus Amadeus,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Heinz Ehrhardt,

Sie sollten doch das Alter der Beiden Mädels berücksichtigen.
Andere junge Weiber schnüffeln zu der Zeit Kleber oder huren in der Gegend rum, damit ich dann solche Brut mit meinen Steuermitteln finanziere.
Also, erst mal sind sie doch töfte Mädels, die sich hier auf dem knorken Plauderbrett Rat holen.

Das sind keine Vorschusslorbeeren, Sie Depp.

Nachtfalke, etwas angesäuert
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Antworten