Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Liddell

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Fräulein,

Ich bin Ihnen keineswegs böse, jedoch bin ich um Ihr Seelenheil besorgt. Ein Name lässt sich leicht ändern: Bei der entsprechenden Bezirksverwaltungsbehörde kann eine Namensänderung beantragt werden. Für den Antrag ist eine einmalige Gebühr von 14,30€ zu entrichten, sollte ein triftiger Grund vorliegen (was bei solch einem unheilsbringenden Namen der Fall ist) hat man mit keinen weiteren Kosten zu rechnen. Ohne triftigen Grund hätten Sie noch eine zusätzliche Gebühr von 545,60€ zu entrichten.

Sie wissen nicht wer der Baal ist?! Haben Sie jemals die Bibel gelesen? Schlagen Sie 1. Könige, Kapitel 18 Ihrer Bibel auf. Sollten Sie keine Bibel haben, schalten Sie hier. Lesen Sie diese Geschichte aufmerksam durch und Sie werden wissen welch übler Gesell der Baal ist.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Pater,

die Bibel habe ich früher lesen müssen, ich fand das immer total langweilig. Icb habe keine 500€ um meine Name zu ändern, ist sowieso egal wenn ich mal heirate habe ich ja einen neuen Nachnamen.

LG Jessica.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Himmelskratzer »

Fr. Ball (wenn sie unbedingt wollen auch Baal :kreuz3: ),
Wie können Sie es wagen so über die Heilige Schrift zu sprechen? Ich glaube Sie sind echt abtrünnig und wenden sich gegen die Christen. Hätten sie den Beitrag des werten Paters gelesen würde ihnen auffallen, dass Sie nur 15 Euro zahlen müssten ,da der Name Baal Grund genug ist.

Sich bekreuzigend
Himmelskratzer :kreuz2:
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Himmelskratzer,

die Heilige Schrift ist einfach nicht meine Lektüre, ich lese gerne Krimis und Liebesromane. Ich glaube nicht, dass der Name Baal ein Grund dafür ist, dass ich meinen Namen so einfach ändern kann.

LG Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Himmelskratzer »

Liebe Frau Baal, (bei diesem Namen bekomme ich Gänsehaut),
Wenn die werten Herren Bürokraten diesen Namen nicht als guten Grund ansehen sollen sie alle im Fegefeuer schmoren.

Wie kann man ein Christ sein, wenn man die Heilige Schrift langweilig findet? Ich glaube Sie spritzen sich zu viel Kleber um überhaupt noch in der Lage zu sein zu denken.
Ich glaube Sie sollten umgehend einen Priester aufsuchen, um sich von ihren Missetaten rein zu waschen und für mich persönlich sinnlosen Beiträgen zu distanzieren. Ich weiß zwar nicht genau, was lg heißt, aber solche Abkürzungen benutzen nur vom Teufel besessene, wo bei wir wieder bei ihrem Namen wären.

Über die Dummheit der Jugend nachdenken
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werter Herr Himmelskratzer,


LG bedeutet liebe Grüße und Kleber spritze ich mir auch nicht, den benutze ich höchstens in der Schule. Ich bin getauft hatte Kommunion und Firmung, trotzdem lese ich lieber andere Bücher. Ich sag ja nicht, dass die Bibel schlecht ist oder so, aber ich finde Krimis halt spannender.

Lieben Gruß Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Levitikus »

Göre Ball,
Kleber spritze ich mir auch nicht, den benutze ich höchstens in der Schule.
Das erklärt zumindest Ihre mehr als mangelhafte Bildung, Interpunktion und Ortographie. Bitte hören Sie auf in der Schule Klebstoff zu konsumieren!

Besorgt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Levitikus,

ich bin doch für die meisten hier sowieso nur ein blödes Weib und nicht viel Wert, wieso soll ich mir hier also mühe beim schreiben geben? Ich kann doch nix dafür, dass der HERR wollte das ich ein Mädel und kein Bube wurde.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

der HERR erschuf Sie als Weib, damit Sie Ihrem Vater und später Ihrem Ehemann eine Gehilfin sind. Passen Sie also in der Schule im Handarbeits- und Kochunterricht gut auf, damit Sie die nötigen Fähigkeiten für Ihr späteres Leben erwerben. Der werte Herr Benedict klagte das miserble Schulsystem zu recht an, ist es doch offensichtlich nicht geeignet, um Gören wie Ihnen Respekt, Anstand, Unterwürfigkeit und Demut beizubringen, von Dingen wie Lesen und Schreiben ganz zu schweigen. Sapperlot, reißen Sie sich zusammen!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Berger.

Bitte haben Sie nachsicht mit dem jungen Fräulein Baal und Liddell, sie sind noch sehr jung und müssen noch viel lernen. Ich habe selbst eine Tochter in diesem Alter und manchmal bin ich auch am verzweifeln, ich denke aber auch, dass diese beiden jungen Frauen gute Mädchen sind. Bitte drücken Sie ein Auge zu.

Bittend.

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Fräulein,
Jessica_Baal hat geschrieben:die Bibel habe ich früher lesen müssen, ich fand das immer total langweilig.
Sie wollten wissen wer Baal ist und was die Propheten Baals sind, ich bin so freundlich und verweise auf die entsprechende Bibelstelle und Sie geben die rotzfreche Antwort, dass Sie die Bibel ohnehin nicht lesen würden. Genau das meinte der werte Herr Benedikt, als er auf die Sinnlosigkeit eines Schulsystems hinwies, welches zwar nutzlosen Unfug lehrt, den die Weiber später ohnehin nicht brauchen, während moralische Verantwortung und sittliche Ordnung kaum noch vermittelt werden. Was nutzt es Ihnen wenn Sie rechnen und schreiben können, von der Moral und der Ethik, die die Bibel vermittelt, aber keine Ahnung haben? Die Bibel vermittelt Grundwerte, die für den Fortbestand einer zukunftsgerichteten Gesellschaft unabdinglich sind. Ohne die weisende Hand des HERRn würden hier bald Zustände wie in Sodom und Gomorrha herrschen.

Dem tumben Fräulein Moral und Anstand näher bringen wollend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Himmelskratzer »

Herr Neuss,
Wieso nehmen Sie diese schlecht erzogenen und rotzfrechen Gören eigentlich in Schutz? Meine Tochter weiß seit dem fünften Lebensjahr wie sie sich zu verhalten hat und hält sich bis auf einen Ausrutscher daran. Ich vermute, dass ihre Erziehung antiautoritär ist und deshalb sehr wenig bringt. Meine Tochter würde niemals auf die Idee kommen mit Männern zu diskutieren oder gar ihre Aussagen in Frage zustellen, da spielt auch das Alter keine Rolle.

Hoffend, dass sie kein so schlechter Vater sind wie ich befürchte,
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Himmelskratzer,
Wiso beleidigen Sie mich, Jessica und Herr Neuss? Wissen Sie sich nicht anders zu helfen?
Erstaunt fragend Alice Liddell
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Levitikus »

Sich für eine virtuelle Hexe haltende Göre Lidl,

der redliche Herr Himmelskratzer beleidigt niemanden. Sie hingegen beleidigen durch Ihr Verhalten die Brettgemeinschaft, die deutsche Sprache und schlussendlich Sie selbst.

Aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Himmelskratzer »

Frau Liddell,
Ich weiß mir sehr wohl zu helfen, aber ihre arrogante Art regt mich auf. Man merkt, dass das Schulsystem ins bodenlose fällt. Sie haben einfach kein Benehmen gelernt und sind scheinbar sogar noch stolz darauf. Außerdem beleidige ich niemanden, sondern teile Ihnen nur meine Empörung mit. Ich denke das der werte Herr Levitikus mit seiner Anrede für sie recht hat. Ihnen gehört der Teufel ausgetrieben. Sie sind meiner Meinung nach besessen :rufzeichen:

Sia als Hexe und Besessene anklagend
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Antworten