Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Linus!

Apfel-Betriebssysteme sind aber kein Symbol für die Ideologie der bekifften Kommunisten, die vor allem in Sibirien Millionen Todesopfer forderten.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Martin Berger »

Herr Linus hat geschrieben:Können sie mir bitte erklären weshalb Pinguine des bösen sind?
Herr Linus,

Pinguine sehen zum Teil recht nett und süß aus, doch genau DAS ist es, was die Falle zuschnappen läßt. Durch Pinguine können kleine, unschuldige Kinder in Windeseile zu Felligen werden. Hierzu eine erschreckende Photographie:

Bild

Pinguine sind gemeine, verschlagene Tiere. Nicht lieb, nett und süß, sondern abgrundtief böse. Nachfolgend sehen Sie die Zeichnung eines Künstlers, der versucht hat, das böse Wesen eines Pinguins darzustellen. Es ist ihm hervorragend gelungen!

Bild

Aufklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Herr Linus »

Herr Berger

Danke für ihren Hinweis! Da sieht man wieder, man lernt nie aus.


Herr Korschio

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Betriebssystemen und Todesopfern in Sibirien nicht!
Habe ich da etwas verpasst? Ich bitte um Aufklärung!

Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Übrigens möchte ich noch so nebenbei erwähnen das "Apfel" Betriebssysteme auf Linuchs basieren!
Herr Linus

Ich muss sie aufklären, dass Apfelsysteme keineswegs auf Linuchs fußen. Apfel fußt auf Unichs, einer Weichware, die schon Jahrzehnte bevor Herr Torvalds zu kodieren begann existierte. Um genau zu sein ist es eher so, dass Linuchs ein Nachbau von Unichs ist.
Im Endeffekt ist dies aber egal, da ohnehin die gesamte Schöpfung von Gott kommt und jene Kodierer, zumindest die, die redliche weichware schaffen, von ihm geleitet arbeiten.

besserwissend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Linus hat geschrieben:Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Betriebssystemen und Todesopfern in Sibirien nicht!
Habe ich da etwas verpasst? Ich bitte um Aufklärung!
Herr Linus!

Sie scheinen häufiger etwas nicht zu verstehen. Je nun, ich will so gütig sein, Sie aufzuklären: Kommunistenkiffer und ähnliches Sozialschmarotzergesocks weigert sich fortwährend für viele Dinge - wie zum Beispiel Weichware - zu zahlen. Dies ist natürlich falsch, da diese durch harte Arbeit entstanden ist. Bei Apfel ist dem nicht so: Es kostet Geld und ist damit nicht unredlich.

Wie Sie sicher wissen war Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili (auch bekannt als "Stalin") einer dieser bekifften Kommunisten und ist daher samt seiner Verbrechen auf der selben Ebene einzuordnen, wie es auch Benutzer des verkehrtherum-sechsuellen Pinguins (unredl. "Linux") sind.

Belehrend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

Linuchs ist ein Werkzeug des Teufels.

Wie für jeden klar ersichtlich, steckt ein Dämon (unredlich: daemon) tief im Inneren des Systems:
Bild
Starting kernel log daemon
"Starte den Kerndämonen", sinngemäß wohl eher mit "Übergebe die Kontrolle an den Hauptdämonen" zu übersetzen.

Weihwasser bereitstellend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, werter Herr Benedict!

Ich bin entsetzt, welche Verrücktheiten der Programmierer Sie hier ans Tageslicht bringen. Offensichtlich will man die Kontrolle sämtlicher Heimrechner an der Teufel übergeben!

Entsetzt für die Warnung dankend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Herr Linus »

Werte Gemeinde!

Daemon ist eine Abkürzung für "disk and execution monitor"!


Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Linus,

sind das nicht nur Ausreden, um vom tatsächlichen, dämonischen Sachverhalt abzulenken? Im Heimrechner mit jenem satanischen Betriebssystem geistern auch etliche Untote (unlöblich Zombies) umher, ständig bereit die Seele des arglosen Benutzers zu verschlingen!

Zum Weihwasser greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Linus hat geschrieben:Werte Gemeinde!

Daemon ist eine Abkürzung für "disk and execution monitor"!


Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Werte Gemeinde!

Linus ist eine Abkürzung für "Lustiger Idiot nervt unsere Sittengemeinde"!

Mit freundlichen Grüßen
Herr Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ich habe noch mehr über dieses teuflische Linuchs herausgefunden.

Bild

Initialize a Server (Daemon) = einen Teufelsservierer eröffnen

Become Daemon = Ein Dämon werden (become heißt nicht, wie man fälschlicherweise annimmt, bekommen, sondern werden)

die ("can't fork"), unless defined(my $child = fork) = Stirb! Kann nicht mit einer Gabel zustechen, außer mein teurer Schild wird als Gabel definiert


Besonders bezeichnend für den Teufel ist die letzte Zeile:

$SIG{CHLD} = &reapChildren = ernte die Kinder


Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Herr Linus »

Werte Gemeinde!

Dazu kann und will ich nichts sagen! Sie können ein Betriebssystem nicht als böse bezeichnen, höchstens die Programmierer oder die Benutzer!


Mit freundlichen Grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Martin Berger »

Herr Linus,

Sie haben doch meinen vorherigen Beitrag gesehen. Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen, denn ein Messer ist auch nicht schlecht und unredlich. Es ist noch nicht einmal eine Waffe. Erst durch einen Menschen, der damit Übles tun will, macht es zur Waffe.

Dieses Teufelsprogramm wurde allerdings nur für schlechte Zwecke programmiert, nämlich offensichtlich dazu, um dem Teufel Tür und Tor zu öffnen, damit dieser "Kinder ernten" kann! Wahrscheinlich wurde es sogar vom Leibhaftigen höchstselbst programmiert!

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

bedeutet das, daß mein Schnurlosfernsprecher, welcher von einem grünen Roboter gelenkt wird, auch vom Leibhaftigen abstammt?
Schließlich griff der Gockel auf jenen Luchs zurück.

Ängstlich,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Herr Linus »

Werter Herr Berger!

Den habe ich gelesen! Jedoch werden in diesem Sachverhalt Definitionen hineininterpretiert die einfach nicht zutreffend sind!
Natürlich ist der Begriff "Daemon" wirklich sehr zweideutig und sehr schlecht gewählt, aber ich bezweifle dennoch das ein Betriebssystem
dem Teufel die Türen öffnet, oder?

Mit freundlichen grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Antworten