Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
LudwigSabo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jan 2009, 19:25

Beitrag von LudwigSabo »

Liebe Mitchristen,

ich verurteile den Kommunismus zutiefst. Es ist was schlimmes! Sie haben Leute mit dem Fleischwolf in die Donau gedreht. Diese Leute werden im Fegefeuer schmoren, vorallem weil sie nicht an Gott glauben, und die Kirche verboten haben in ihrem System.

Erbost,
Ludwig Sabo
Benutzeravatar
Peter Enis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 01:48

Beitrag von Peter Enis »

Ich dreh bald durch...

Sie prangern hier Linux an, während Sie eine kostenfreie Forenweichware verwenden, das auf einem kostenfreien Hoster mit einem kostenfreien UNIX-System ist. (UNIX ist ähnlich wie Linux)

Warum nutzen Sie nicht eine Forenweichware, für die Sie zahlen müssen? Weichen Sie doch auf WBB aus. Die Leute die an dem Projekt arbeiten haben sicher mehr davon, als wenn Sie phpBB nutzen.

Warum ist dieses Forum auf einem kostenfreien Hoster, der ausserdem das "kommunistische" (Sie beleidigen hiermit einige Millionen Menschen) UNIX verwendet?
Auch hier gibt es Alternativen, für die Sie zahlen können. Schwieriger wird es, wenn Sie ihr Forum auf einem Fenster-Servierer haben möchten, das Betriebssystem wird von dem meisten Servierer-Anbietern verabscheut (aus gutem Grund).


Sämtliche Fenster von Winzigweich haben mir übrigens zuviele Fehler, es gibt zuviele Viren und es kostet im Verhältnis viel zu viel.
Wenn ein Sicherheitsloch entdeckt wurde, dann dauert es durchschnittlich 3 Monate, bis dieses Sicherheitsloch gestopft wird... In der Zwischenzeit können sich Viren ungehindert dadurch verbreiten.

Unter einem Linux dagegen hatte ich noch nie einen Systemabsturz erlebt, das System läuft sehr flott und wenn ich mal ein Problem habe, dann gibt es viele nette Leute, die mir helfen (Ich helfe dann im Gegenzug auch anderen Leuten).
Wenn ein Sicherheitsloch entdeckt wurde, dann dauert es meistens nur wenige Tage, bis es gestopft wird... Die wenigen Viren die es für Linux gibt, haben so kaum eine Chance sic zu verbreiten.

Das kann beliebig weitergeführt werden...


Geschrieben von einem glücklichen Linux Nutzer
Peter Enis
Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat.
Voltaire
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Warum nutzen Sie nicht eine Forenweichware, für die Sie zahlen müssen? Weichen Sie doch auf WBB aus. Die Leute die an dem Projekt arbeiten haben sicher mehr davon, als wenn Sie phpBB nutzen.
Sind Sie denn des Wahnsinns? Wir bezahlen doch nichts für Internetzaktivitäten, wenn wir das Geld doch auch in christliche Tätigkeiten investieren können!
Was meinen Sie, was meine Gemeinde sagen wird, wenn ich dem Pfarrer mitteile, dass meine monatlichen Spenden in das Internetz anstatt der Jugendgruppe unserer Gemeinde gehen? Dafür würde man mich höchstwahrscheinlich aufknüpfen!

Abgesehen davon sollten Sie umgehend damit aufhören, Anglizismen in diesem Brett zu verwenden, andernfalls ist Ihr Benutzerzugang sehr schnell gesperrt.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Peter Enis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 01:48

Beitrag von Peter Enis »

Dann verstehe ich aber nicht, warum Sie für das Betriebssystem Fenster zahlen wollen... Sie könnten das Geld in christliche Angelegenheiten investieren... Die Firma Winzigweich hat ja schon genug Geld...
Asfaloths hat geschrieben:Abgesehen davon sollten Sie umgehend damit aufhören, Anglizismen in diesem Brett zu verwenden, andernfalls ist Ihr Benutzerzugang sehr schnell gesperrt.
Ich gelobe mich zu bessern.
Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat.
Voltaire
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Peter Enis hat geschrieben:Dann verstehe ich aber nicht, warum Sie für das Betriebssystem Fenster zahlen wollen... Sie könnten das Geld in christliche Angelegenheiten investieren... Die Firma Winzigweich hat ja schon genug Geld...
Herr P. Enis!

Arbeit muss nunmal bezahlt werden. Oder sind Sie ein Kommunistenkiffer, der das anders sieht?

Den Rohrstock zückend,
Sören Korschio

P.S.: Winzigweich spendet sehr viel für humanitäre Zwecke.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Dann verstehe ich aber nicht, warum Sie für das Betriebssystem Fenster zahlen wollen... Sie könnten das Geld in christliche Angelegenheiten investieren... Die Firma Winzigweich hat ja schon genug Geld...
Herr Tor investiert extrem große Summen in die Krebsforschung, somit unterstützt man die Medizin mit dem Kauf der Mikroweich-Weichware. Damit ist jeder Pfennig den man investiert begründet.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Asfaloths hat geschrieben:err Tor investiert extrem große Summen in die Krebsforschung, somit unterstützt man die Medizin mit dem Kauf der Mikroweich-Weichware. Damit ist jeder Pfennig den man investiert begründet.
Sehrwohl.

Da Krebs die gerechte Strafe Gottes für ungläubige Sünder ist, sollte die Krebsforschung gefördert werden um zu erfahren, wie Gott genau bestraft. Vielleicht könnte man die Erkenntnisse an Sündern im Namen Gottes mit Menschenhand weiterverwenden.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Peter Enis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 01:48

Beitrag von Peter Enis »

Sören Korschio hat geschrieben:Arbeit muss nunmal bezahlt werden. Oder sind Sie ein Kommunistenkiffer, der das anders sieht?
Ich bin nicht gleich ein Kiffer, aber ich ziehe bessere Weichware der Schlechteren vor... Hier kann freiwillig gespendet werden, um seine Zufriedenheit mit der Weichware auszudrücken, bei einer Kauftweichware muss zuerst gezahlt werden, um danach zu merken, dass diese Investition nicht sehr gescheit war...

Ich vermute mal, hier wird auch phpBB genutzt, weil es besser ist, als WBB? Oder sind Sie ein Kommunistenkiffer, der meint Weichware aus dem Internetz sei einfach so vom Himmel gefallen und nicht von Menschenhand gemacht?
Asfaloths hat geschrieben:Herr Tor investiert extrem große Summen in die Krebsforschung, somit unterstützt man die Medizin mit dem Kauf der Mikroweich-Weichware. Damit ist jeder Pfennig den man investiert begründet.
Herr Tor ist schon seit längerem im Ruhestand und verdient nichts mehr am Kauf einer Mikroweich-Weichware.
Ausserdem ist Medizinforschung doch gar nicht nötig, sogar schlecht, da der Mensch mittels einer Medizin schneller wieder genesen kann, auch Krebs (Gottes Strafe) kann dadurch entfernt werden!
Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat.
Voltaire
FrankReich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:17

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von FrankReich »

Werte Gemeinde,

Ich kann Herrn Enis nur zustimmen, die von ihnen verwendete Brett-Weichware ist kostenfrei, obwohl sie von Menschenhand geschrieben wurde. Kaufbare Alternativen wären zum Beispiel das Woltlabor brennende Brett (http://www.woltlab.com), oder das vKugelIn (http://www.vbulletin-germany.com/). Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen: Ich gehe auch davon aus, dass ihr Servierer ebenfalls kostenfrei ist. In allen Fällen aber wird als Betriebssystem Linux verwendet. Jedoch gibt es ebenso Servierer, auf denen Fenster als Betriebssystem verwendet wird, zum Beispiel dieser: http://www.strato.de/server/dedicated/w ... index.html.

Mit freundlichen Grüßen,

F. Reich
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Der Servierer ist nicht kostenfrei. Und warum sollten wir unredliche Weichware wie vKugeln oder brennendes Labor nutzen?


Ihr
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Herr Linus »

Werte Gemeinde!

Ich persönlich finde das Linuchs eine sehr positive Sache ist! Ich habe es neben Fenster installiert, da es viele vorteile bietet und Funktionen beinhaltet die Microsoft nun mal nicht anbietet! Und wieso soll es ein unredliches Betriebssystem sein weil es kostenlos erhältlich ist? Wenn Bill Tore ein Betriebssystem anbietet das gute Leistung bietet, stabil läuft, dann bin ich auch bereit dafür zu Zahlen! Und außerdem, wenn ich z.B. zum Saturn gehe und einen Rechner ohne Betriebssystem kaufe Zahle ich ja dennoch für die Hartware, es ist ja nicht so als bekäme ich irgendetwas Geschenkt. Also Fakt ist: Ich Zahle entweder für Einen Rechner und das Betriebssystem oder ich kaufe mir eine Rechner ohne Betriebssystem und spiele mir zuhause Linuchs rauf.

Mit freundlichen grüßen
Herr Linus

P.S.: Ich bitte um Verzeihung das ich hier Anglizismen verwendet habe, da es sich hier nun mal um Eigennamen handelt die ich nicht verfälschen möchte! Ich bitte um ihr Verständnis!

Nachtrag des Sittenwartes: Habe den Beitrag entschärft um unsere Nutzer vor den Anglizismen zu schützen.
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Linus

Ich möchte ihnen und der Gemeinde sagen, dass ich dem Projekt Linuchs ebenfalls wohlgesonnen bin. Aufgrund der Bearbeitungsmöglichkeiten für den Benutzer ist es der Gemeinde gelungen mit der christlichen Ausgabe des Betriebssystemes "Ubuntu" eine Ansammlung von Weichware zusammenzustellen, die mich nicht nur vor den zahlreichen Gefahren beim Stehsegeln schützt sondern mir auch geholfen hat mein Bibelstudium zu vereinfachen und somit zu intensivieren.
Auch wenn ich die grundsätzliche Idee hinter Linuchs weder nachvollziehen noch gutheißen kann, bin ich aus oben genannten gründen doch froh, dass existiert.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Korschio,
Sie haben ja so recht! Der Herr Tore konnte sich zum Glück noch rechtzeitig zur Ruhe setzen.
Herr Arbeitsplätze von der Firma Apfel hingegen, grämte sich ob jener Kommunistenbrut zu Tode!
Für dessen arme Seele betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das Linuchs-Betriebssystem ist schon alleine deswegen unredlich, weil ein Pinguin das Firmen-Maskottchen ist. Bekanntermaßen sind Pinguine böse Tiere, weswegen sie alle Pinguine in die Hölle kommen.

Bild

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Herr Linus »

Martin Berger hat geschrieben:Bekanntermaßen sind die meisten Pinguine böse Tiere
Können sie mir bitte erklären weshalb Pinguine des bösen sind? Das höre ich zum ersten mal!
Übrigens möchte ich noch so nebenbei erwähnen das "Apfel" Betriebssysteme auf Linuchs basieren!

Mit freundlichen grüßen
Herr Linus
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Antworten