neues Programm für Klug-Telefon

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Frederik hahen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jun 2014, 21:24

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Frederik hahen »

Sehr geehrter Herr Rotzbengel
Ich bitte sie unsere knorke Diskussion nicht mit flegelhaften Kommentaren zu stören . Höchstwahrscheinlich sind sie ein Hanfgift raucher . Bitte stören sie nicht mehr

Über die heutige jugend ärgernd Frederik hahen
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

wir haben hier einen interessanten Fall vorliegen.
Ich veranstalte an dieser Stelle eine kleine Umfrage: Wer findet die meisten Fehler in dem "Beitrag" des Frl. hahen?

Freundlich

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Kira
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 18:03

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Kira »

Fehler die ich bei Frederik hahen finden konnte:
Hanfgift raucher wird zusammen geschrieben: Hanfgiftraucher
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Benedict,
Frederik hahen hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Rotzbengel (fehlendes Satzzeichen)
Ich bitte Sie, unsere knorke Diskussion nicht mit flegelhaften Kommentaren zu stören (Plenk). Höchstwahrscheinlich sind Sie ein Hanfgift (Dieses Wort wird nicht getrennt)raucher (Plenk). Bitte stören Sie nicht mehr(fehlendes Satzzeichen)

Über die heutige Jugend ärgernd (fehlender Absatz) Frederik Hahen
ich zähle ganze 13 Fehler. Neben den oben aufgezeigten 12 hat das Bürschlein Hahen den Fehler gemacht, die Sonderschule nach der ersten Klasse abzubrechen.

Sein Ergebnis einreichend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Walter Gerbinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 19:02

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Walter Gerbinger »

Werte Christen,
Diese neue Funktion bietet uns doch eine gute möglichkeit gegen diese unsittlichen Weiber vorzugehen. Mein Sohn (Der mir langsam Sorgen macht, da er mit 35 immer noch keine Frau hat) hatte solch eine funktion auf seinem schlau Telefon. Als ich ihn zur rede gestellt habe, antwortete er das er das habe um die Familie solcher Frauen zu sich einzuladen (natürlich unter falschem Vorwand) und dann, ohne absprache, dieses schamlose Weib zu sich zu bestellen und sie vor der Familie bloß zu stellen!

Erbost über solche Weiber,
Walter Gerbinger
Wer die älteren nicht ehrt ist den Ratschlag nicht wert.
Frederik hahen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jun 2014, 21:24

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von Frederik hahen »

Sehr geehrter Benedict XVII danke, dass Sie meinen Text verbessert haben. Ich schreibe nicht mit höchster genauigkeit da ich sehr müde bin.
Entschuldigend Frederik hahen
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: neues Programm für Klug-Telefon

Beitrag von L. Ziffer »

Wortakrobat Hahen,
was ist das nur wieder für eine volldepperte Ausrede. Wenn Sie müde sind, dann treiben Sie sich nicht im Internetz herum sondern legen sich in Ihr knorkes Bett. Dort schrauben Sie im Schlaf Ihre Promillezahl herunter.
Bitte wagen Sie erst morgen einen neuen Versuch, mit uns zu kommunizieren. Ihr Buchstabensalat ist momentan nur schwer zu ertragen.

Gute Nacht,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Antworten