Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

Seien Sie doch nicht so, meine Mama hat noch keinen geschadet, weder Vieh noch Mensch hat sie verhext. Sie hat einmal als junge Frau einen Bauern geholfen und der Herr Pfarrer unserer Gemeinde weiß darüber bescheid. Immerhin ist meine Mama getauft und hat einen Christen geheiratet, welche böse Hexe würde sowas tun? Glauben Sie mir werter Herr Kreuzritter, meine Mama würde lieber sterben, als nur einen Menschen zu verhexen, ich liebe meine Mama und würde sie vor allem beschützen, würden Sie das nicht auch bei ihrer Mutter so machen?

Fragend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Amroj
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:26

Rothaarige

Beitrag von Amroj »

Seit einiger Zeit belästigt mich ein Rothaariger Junge.Er ist gewaltbereit und geistig eingeschränkt. Leider ist es mir durch Gottes Nächstenliebe verboten, ihn zu schlagen oder anderswertig zu bestrafen. Was soll ich tun?
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Stephan Scherer »

Depp Bin Rot,

warum sollte es verboten sein, Rothaarige zu züchtigen? Nehmen Sie einen Rohrstock und bekehren Sie ihn, am besten mit Hilfe einer Wurfbibel.

Nicht ganz verstehend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Herr Scherer,

vermutlich handelt es sich bei besagtem rothaarigen Jungen in Wahrheit um den Vormund der Göre, weshalb eine Züchtigung nicht möglich ist.

Mutmaßend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

neulich hüpfte Ich mit Blumen im Haar durch den Wald, da kam mir ein frecher Bub entgegen, der rief und rief und lachte, weil ihm da die Spucke aus dem Mündchen sprang, ei, so rief er: „Bin der rothaarige Rudolf, bin der König aller Rothaarigen.“
Sapperei, da war Ich doch schockiert, war mir doch nicht bewusst, daß die dummen Rothaarigen einen solch dummen König haben.
Da habe Ich "zack" den Gehstock genommen, den Ich einem dummen Ketzerrentner geklaut habe, und habe dem König Rudolf deftig in die Fresse geschlagen, Hurra.

Unfug treibend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Rüdiger,

was ist nur mit Ihnen los, ich erkenne Sie ja kaum wieder. Was ist nur aus den löblichen Knaben Rüdiger geworden, auf den ich so stolz war? Sie müssen dringend wieder zurück in das knorke Knabeninternat zu Pirschmitte. Herr Direktor Straffler und der werte Herr Dr. Drechsler müssen sich um Sie kümmern. Wenn Sie nicht mehr aufgenommen werden können, aufgrund Ihrer Flucht, bin ich sicher das bei uns im Heim für schwer erziehbare Knaben noch ein Platz frei für Sie ist. Sie werden dann von uns Ordensschwestern betreut, auch ganz ohne körperliche Züchtigung, wir haben andere Methoden. Ich werde für Sie beten und eine Kerze entzünden.

Zur Messe in die Kapelle eilend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Nonne Bernadette,
auch ganz ohne körperliche Züchtigung,
Warum hassen die Schwestern Ihres Ordens Kinder so sehr?

Schockiert,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Gandalf_Der_Graue

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Gandalf_Der_Graue »

Sehr geehrter Herr Levitikus,
meiner Meinung nach hassen die Nonnen die Kinder nicht, sondern wollen ihnen wirklich helfen! Dies ist denke ich auch ohne Züchtigungen möglich!
LG,
Gandalf
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Brettnutzer Grau,
Gandalf_Der_Graue hat geschrieben:Dies ist denke ich auch ohne Züchtigungen möglich!
da denkt der HERR aber was anderes.

Auf Sprüche 13:24 verweisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

wir hassen die Buben doch nicht, jedoch, haben die Ordensoberen bereits im Jahre des HERRn 1926 eine Weisung heraus gegeben die besagt,"Körperliche Strafen sollen stets mit großer Vorsicht gegeben werden. Das Schlagen auf den Kopf, auf den Mund oder auf den Rücken, Reißen an den Ohren und Haaren ist für Ordensschwestern unwürdig." Wir haben uns natürlich an diese Weisung zu halten, jede Zuwiderhandlung ist ein Akt gegen die Gehorsamspflicht, deshalb verzichten wir auf die körperliche Züchtigung.

Erklärend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Martin Berger »

Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Das Schlagen auf den Kopf, auf den Mund oder auf den Rücken, Reißen an den Ohren und Haaren ist für Ordensschwestern unwürdig." Wir haben uns natürlich an diese Weisung zu halten, jede Zuwiderhandlung ist ein Akt gegen die Gehorsamspflicht, deshalb verzichten wir auf die körperliche Züchtigung.
Schwester Maria Bernadette,

ich gehe doch hoffentlich nicht fehl in der Annahme, daß Sie und Ihre Ordensschwestern deshalb auf die Züchtigung der Kinder verzichten, weil der gesamten Schwesternschaft die erforderliche Kraft fehlt, um die Kindlein mit strenger Hand auf den rechten Pfad zu führen und die dringend nötige Züchtigung deshalb von redlichen Männern der umliegenden Gemeinden durchgeführt wird. Alles andere würde mich zutiefst schockieren und mich vermuten lassen, daß Sie einem Satanistenorden beigetreten sind, der sich der Verziehung und Opferung von Kindern verschrieben hat.
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt.
Sprüche 23,13-14
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.
Jesus Sirach 30,12
Es erhofft sich eine klärende Antwort,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

Nun, ich habe die Weisung nie hinterfragt. Die Ordensoberen werden sich sicher dabei etwas gedacht haben, vielleicht sogar, wie Sie sagten, weil uns die Kraft dazu fehlt. Die liebevolle Züchtigung sollte deshalb ohnehin nur redlichen Männern vorbehalten sein, da wir Frauen bekanntlich zu emotional und zu schwach sind. Ich bin Benediktinerin, wir dienen den HERRn mit besonderem Eifer, deshalb kann es kein Satanistenorden sein. Vermutlich ist es tatsächlich eine Frage der Kraft.

Erklärend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Cranium »

Also wenn Sommersprossen ein Zeichen dafür sind wieviele Menschen man umgebracht hat.
Warum hat dann das Neugeborene meiner Schwester auch Sommersprossen.
Ihr glaubt ja wohl nicht an Wiedergeburt oder.
Also wie könnt ihr euch das erklären.
Verabschiedet Cranium
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Frl. Canabis,
Ihr glaubt ja wohl nicht an Wiedergeburt oder.
Soll das ein Witz sein?

Nicht lachend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Cranium hat geschrieben:Ihr glaubt ja wohl nicht an Wiedergeburt oder.
Hochgeehrter Bursche!

Nun, zumindest nicht in diesem Sinne, den Sie uns als Wiedergeburt (im christlichen Sinne wäre Titus 3,4-5) präsentieren, Sapperlot. Rothaarige sind des Teufels seelenlose Artgenossen & deswegen von einer Wiederfleischwerdung nicht ausgeschlossen. :kreuz2:

Freundlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten