Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Japanologe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 22:46

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Japanologe »

Verehrte Gemeinde,
Weshalb sollte jemand in die Hölle kommen, nur weil er/sie rote Haare hat? Gott hat den Menschen immerhin nach seinem Vorbild geschaffen, oder etwa nicht?

Hochachtungsvoll
Japanologe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Japanologe,

bitte bemühen Sie die knorke Suchfunktion, anstatt zum tausendsten Mal eine Frage zu stellen, die schon so oft beantwortet wurde, daß allein der HERR die Zahl benennen kann.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Fuenkchen »

Werte Herrschaften,

mir ist ebenfalls eine rothaarige Ausgeburt der Hölle bekannt, jedoch ist diese weiblich! (meine ich zu mindest aber ich kann mich auch irren, denn so genau sehe ich bei soetwas nicht hin, da verkaufe ich lieber Schuhe!)

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2013 ... eggy_2.jpg

Ein gesegnetes Pfingstfest wünschend ...
Fuenkchen
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Erna Keuschner hat geschrieben:Auch meinem Gatten ist die ähnlichkeit zu Fräulein Blech aufgefallen. Ich bin es jedoch gewohnt, das Frauen aller Altersschichten immer wieder versuchen, mich zu kopieren.

Allerdings scheint mir das Fräulein Blass die Haare gefärbt zu haben, was sich für ihr
Alter nicht gehört. Daher schließe ich auf ein generell unkeusches Verhalten.

Oder noch schlimmer: Möglicherweise verbergen sich unter der ganzen Farbe und Schminke
rote Haare und Sommersprossen.
Sehr geehrte Frau Keuschner,

ich bin selbst rothaarig und habe ein paar Sommersprossen, was ist daran bitte schlimm? Ich muss ihnen widersprechen, ich möchte Sie gewiss nicht kopieren, dem HERRn sei dank, sind das Fräulein Bleach und ich noch mit der Jugend gesegnet. Sicher machen wir noch Fehler und Dummheiten, aber GOTT unser HERR vergibt uns ganz bestimmt.

Ihnen einen redlichen Samstag wünschend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Satanisches Fräulein Baal!

Was an Rothaarigkeit und Sommersprossen schlimm ist? Das fragen Sie ernsthaft? Ich habe dazu ein Gedicht verfaßt, welches in aller Kürze verdeutlicht, was daran so schlimm ist. Schalten Sie hier: http://arche-internetz.net/schauthema.php?f=21&t=8259

Hinweisend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Adelbert Knecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 12:00

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Adelbert Knecht »

Jared v. Stock hat geschrieben:Knecht Adelbert,

warum zitieren Sie aus dem 1. Buch Mose, wo Herr Levitikus doch vom Katechismus spricht?

Verwundert

v. Stock
Werter Herr von Stock ,

Dies ist meine Lieblingsstelle aus dem 1. Buch Mose !


Aufklärend,
Knecht Adelbert
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Erna Keuschner »

Sehr geehrter Herr Donnerbusch,

Ihr Gedicht kann Zweifelsohne als Volksweise durchgehen, entzückend.

Allerdings bezweifle ich, das Fräulein Ball rote Haare und Sommersprossen hat.
Da das junge Fräulein hier ohne Lichtbild schreibt, gehe ich davon aus, das sie
schwer gesündigt hat und nun nach Geißelung und Absolution sucht.

Liebes Fräulein Balz: Öffnen Sie sich der Gemeinde. Es wird Ihnen kein Leid
getan.

Die Hühneraugen von den Füßen des Gatten entfernend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Donnerbusch,

ihr Gedicht ist doch noch harmlos, in der Schule muss ich mir viel schlimmeres anhören. Ein Klassenkamerad meinte letztes erst zu mir, je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller. Das fand ich sehr geschmacklos, ich bin keine Dirne und eine Artgenossenin des Teufels bin ich auch nicht. Der HERR wollte es schließlich so, dass ich ein Rotschopf werde.

Sehr geehrte Frau Keuschner ich kann ihnen versichern, dass ich rotes Haar und Sommersprossen habe, ich schäme mich dafür auch nicht. Warum ich ohne Lichtbild schreibe ist einfach, ich möchte im Internetz anonym bleiben, Gottlob bin ich nicht die einzige, die den Namen Jessica Baal trägt, leider gibt es viele Menschen, die uns Christen hassen und die müssen nun wirklich nicht auch noch wissen, wie ich aussehe.

Traurig immer diese Diskriminierung.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Frl. Ball,

Sie wissen genau so gut wie ich, dass Ihr Verhalt in der Vergangenheit höchst unlöblich war. Sie waren die beste Freundin der zu Recht verbannten Hexe Lidl! Für diese Fehlverhalten wurden Sie mit dem Aussehen einer Hexe gestraft. Darauf kann man nicht stolz sein, es ist ein Grund sich zu schämen!
Jedoch ist mir durchaus bewusst, dass Sie Ihr Betragen verbessert haben und durchaus bemüht sind ein gottgefälliges Leben zu führen. Sobald der HERR Ihnen verzeiht und Sie ein guter Christ geworden sind, werden Sie mit einer neuen Haarfarbe belohnt, vermutlich in etwa 30 bis 60 Jahren und natürlich nur, wenn Sie nicht rückfällig werden. Um Letzteres vorzubeugen empfehle ich regelmäßige prophylaktische Selbstkasteiungen.
Warum ich ohne Lichtbild schreibe ist einfach, ich möchte im Internetz anonym bleiben, Gottlob bin ich nicht die einzige, die den Namen Jessica Baal trägt, leider gibt es viele Menschen, die uns Christen hassen und die müssen nun wirklich nicht auch noch wissen, wie ich aussehe.
Schön, dass Sie uns ersparen Ihre Hexenfratze sehen zu müssen! Obwohl es durchaus Menschen gibt, die den Herrn und uns hassen, sollten Sie diese nicht fürchten. Diese Halunken stehen nämlich alleine da, auf unserer Seite ist jedoch der HERR, der alles Unheil von uns hält.

Dem HERRn vertrauend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

da haben Sie recht, ich mochte die Alice Liddell wirklich sehr gerne, ich vermisse sie wirklich sehr. Ich hoffe der HERR hält seine Hand schützend über Alice, wo immer sie auch sein möge, ich habe sogar geweint, als sie verbannt wurde. Ich bin schon so geboren werter Herr Levitikus, meine Vorfahren mütterlicherseits waren alle rothaarig. Ich möchte mich auch bei der guten Frau Keuschner entschuldigen, ich wollte nicht frech sein, allerdings ist es nicht einfach ein rothaariges Mädel zu sein, in der Schule wird man dafür veralbert.

Ihre Freundin Alice vermissend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Erna Keuschner »

Liebes Rothaarige Fräulein Baal,

"Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller"

Irgendwann ist auch mal Schluss! Feuern Sie dem Deppen eins. UNERHÖRT !

Erzürnt und sich auf Ihre Seite schlagend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau Keuschner,

vielen dank, dass Sie auf meiner Seite stehen, Sie sind eine wirklich redliche Frau. Ihr Gatte kann stolz auf Sie sein liebe Frau Keuschner.

Frau Keuschner dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Jessica_Baal hat geschrieben:Ich bin schon so geboren werter Herr Levitikus, meine Vorfahren mütterlicherseits waren alle rothaarig.
Fräulein Baal,

daß Ihre Vorfahren Hexen waren ist offensichtlich, weswegen ich diesbezüglich gar nicht erst nachfrage. Jedoch interessiert mich deren Herkunft. Handelte es sich bei Ihren Vorfahren um unlöbliche Schotten oder gar um versoffene Iren?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

die Vorfahren meiner Mama kommen tatsächlich aus Irland, ist das schlimm oder gar unredlich? Meine Mama hat aber noch kaum Kontakt zu ihrer Familie, sie ist wirklich eine gute Frau werter Herr Berger und hat nichts mit Hexerei zu tun.

Beantwortend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
aus Irland kommen in der Tat die gerissensten Hexen. Im Spätmittelalter wurden dort viele Frauen verbrannt, die mit dem Satan im Bunde waren. Daraufhin flohen viele Hexen und lebten versteckt vor der Außenwelt weiter, von wo sie aus den Willen des Leibhaftigen ausüben.
Fräulein Baal ich sage es nicht gerne, aber sie sind offenbar eine Nachfahrin dieser Art von Hexe, was noch mehr Sünde auf Ihre Schultern lädt, somit ist es fast die einzige Möglichkeit eine Ordensschwester zu werden, um in das Himmelreich aufzusteigen.
Geschichtlich bewandert,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Antworten