Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Cranium »

Ich meine mit Stoff nicht Drogen und ich arbeite in einer Sternenwarte also haltet euer Maul.
Ich möchte gerne eine frage von ihnen beantwortet haben
Was macht euch so sicher das Gott existiert.
Ich meine ich könnte mir heute auch eine völlig an den Haaren herbeigezogene Geschichte ausdenken sie mit Fakten kombinieren und ein paar gute Werte einfügen und schon hätte ich eine Religion. Wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt dann Respekt.
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Knabe Kranich,

der konsumierte Stoff macht Sie scheinbar aggressiv. Handelt es sich dabei womöglich um Kreck? Denn das könnte durchaus auch eine Erklärung Ihrer momentanen Wahnvorstellung, dass sich in einer Sternenwarte arbeiten, sein. Oder sind Sie etwa ein Weib, welches dort den Wischmob schwingt?

Ich rate Ihnen, dass Sie sich umgehend ein schnaftes Exemplar der Bibel besorgen. Das Lesen der heiligen Schrift hilft Ihnen nicht nur wieder in die Realität zurückzukehren und dem Kreck abzuschwören, sondern beantwortet Ihnen auch gleich auf die völlig absurde Frage nach der Existenz des HERRn. Die Bibel gibt unverfälscht das Wort des HERRn wieder! Na, wenn Ihnen das nicht Beweis genug ist, dann sind Sie eindeutig schon dem Belzebub verfallen und können nur noch durch das redliche Handwerk eines keuschen Pfarrers gerettet werden.

Mitfühlend ob der Drogensucht des Knaben Kranich,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Kreuzritter »

Cranium hat geschrieben:ich arbeite in einer Sternenwarte
Fräulein Kran,

was soll eine "Sternenwarte" sein? Ist das ebenfalls eine rothaarige Ausgeburt der Hölle?

Physikern vor einer Sternwarte auflauernd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Frl. Kranich,

warum sollte eine Beschäftigung Ihrerseits bei der ominösen "Sternenwarte" ein Grund dafür sein, dass andere Menschen ihre Argumente und Meinungen nicht mehr vortragen dürfen?
Um Ihre Frage zu beantworten erlaube ich mir, folgenden Gottesbeiweis vorzubringen:
Annahme 1 Entweder eine Eigenschaft oder ihre Negation ist positiv.
Annahme 2 Eine Eigenschaft, die notwendigerweise durch eine positive Eigenschaft impliziert wird, ist positiv.
Theorem 1 Wenn eine Eigenschaft positiv ist, so ist es möglich, dass es etwas gibt, das diese Eigenschaften besitzt (eine Instanz dieser Eigenschaft).
Definition 1 Ein Gott-artiges Wesen besitzt alle positiven Eigenschaften.
Annahme 3 Die Eigenschaft, Gott-artig zu sein, ist eine positive Eigenschaft.
Korollar Möglicherweise existiert etwas, das die Eigenschaft besitzt, Gott-artig zu sein.
Annahme 4 Wenn eine Eigenschaft eine positive ist, so ist sie das notwendigerweise.
Definition 2
Eine Eigenschaft ist eine Essenz eines Individuums, wenn
dieses Individuum die Eigenschaft aufweist (Instanz dieser Eigenschaft ist) und wenn notwendigerweise jede Eigenschaft dieses Individuums von dieser Eigenschaft impliziert wird.
Theorem 2 Gott-artig zu sein ist eine Essenz von jedem Individuum, das diese Eigenschaft besitzt.
Definition 3 Notwendige Existenz eines Individuums ist äquivalent dazu, dass alle seine Essenzen notwendigerweise mindestens eine Instanz haben.
Annahme 5 Die notwendige Existenz ist eine positive Eigenschaft.
Theorem 3 Notwendigerweise existiert Gott (ein Individuum mit der Eigenschaft Gott-artig).
Mit den einfachsten Mitteln den HERRn beweisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Cranium »

Gegenfrage wenn sie sagen das die Bibel ausnahmslos wahr ist und die Worte Gottes wiederspiegelt warum wurde sie dann von Menschen geschrieben.
Das was in der Bibel steht hat sich alles jemand ausgedacht der keine Ahnung hatte wie das Universum entstanden ist.
Doch heute weis man das alles und kann die Bibel wiederlegen.
Naja vieleicht gibt es Gott ja wirklich aber selbst dann muss dieser ein Außerirdischer sein der die Erde gefunden hat.
Aber selbst dieser muss sich an die Gesetze des Universums halten.
Tja wenn man sich das so anhört klingt es irgentwie logisch.
Denn das unlogischste ist das es nichts vor dem Universum gegeben haben kann weil der Urknall (Der durch die Kosmische Hintergrundstrahlung und andere Fakten bewiesen wurde) der Ursprung aller Materie war also muss es Gott schon nach dem Urknall gegeben haben also ist das alles ein Wiederspruch an sich.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Frl. Kranich,

bitte Reihen Sie nicht nur sinnfrei Wörter aneinander, sondern versuchen Sie, richtige Sätze zu formulieren! GOTT hat die Bibel verfasst, Menschen haben unter seiner Anleitung die Bibel niedergeschrieben.
Dies ist allerdings nicht das Thema dieses Fadens. Wenn Sie über die Urknalllüge aufgeklärt werden wollen, dann sollten Sie den entsprechenden Faden aufsuchen.

Erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten