Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Nonne Ball,

mein Herr Vater sagt, Ich darf nicht mit Weibern befreundet sein, nein, nein, nein.
Würden mich auf unkeusche Gedanken bringen, so was, ei, nein, hören Sie auf, mich auf unkeusche Gedanken bringen zu wollen, Sie Lümmelnonne, Sie.

Den Zeigefinger hebend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Rüdiger,

Ihr Herr Vater ist ein kluger Mann, keine sorge ich möchte Sie nicht auf unkeusche Gedanken bringen. Lassen Sie uns beten, dass diese Gedanken verschwinden und nie wieder kommen.

Für Herren Rüdiger betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Rotzbengel,

unkeusche Gedanken entstehen in Ihrem Hirn, also geben Sie der löblichen Nonne nicht die Schuld.
Sapperlot, gehen Sie doch bei solchen Anwandlungen kalt duschen, anschließend 5000 Meter laufen, dann geißeln.

Das wirkt tatsächlich,
ermahnend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Nachtfalke,

leider bin ich noch keine Nonne, sobald ich mit der Schule fertig bin und der HERR mir hilft, werde ich Novizin. Von daher liegt es mir fern, den Herren Rüdiger, zu unkeuschen Gedanken anzustiften. Ich wusste ja auch nicht, dass Herr Rüdiger nicht mit Frauen befreundet sein darf, auch nicht wenn diese eine keusche Braut des HERRn wird. Ich respektiere selbstverständlich das Verbot des Vaters von Herren Rüdiger und werde für ihn beten.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Erna Keuschner »

Liebes Fräulein Baal,

Ihr bestreben, Nonne zu werden, ist zwar löblich, jedoch nicht zweckdienlich.

Denn Gott hat das Weib in erster Linie erschaffen, um dem Manne zu dienen
und ihm Kinder zu schenken, sowie um sein leibliches Wohl sich zu kümmern.

Also überdenken Sie das noch einmal.

Ihrem Gatten aus der Bild Zeitung vorlesend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau Keuschner,

was gibt es schöneres als dem HERRn zu dienen, der Wunsch Nonne zu werden ist so stark, dass ich mich dazu entschieden habe. Ich denke es muss beides geben und als Ehefrau wäre ich nie so redlich wie Sie werte Frau Keuschner. Ich danke ihnen, dass Sie so besorgt um mich sind, wahrlich Sie sind eine gute Christin, möge der HERR Sie segnen.

Dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Weib Keuschner,

wollen Sie damit sagen, dass Nonnen dem Herrn missfallen? Sie sollten sich schleunigst bei sämtlichen Schwesternschaften entschuldigen! Zudem ist es mit Sicherheit das beste für das Fräulein Ball, sein Leben dem Herrn zu widmen, stammt es doch aus einer langen Linie von Hexen! So wird verhindert, dass der Satan es verführt und es werden keine weiteren Hexen auf die Welt gebracht.
Bitte mischen Sie sich als Weib nicht in derart wichtige Entscheidungen ein.

Keusche Nonnen schnafte findend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Erna Keuschner »

Liebes Fräulein Baal,

Selbstverständlich dienen Sie dem HERRn auch, wenn Sie die Ihre vom
HERRn auferlegte Bestimmung wahrnehmen.

Ein Schwein wird ja auch nicht erschaffen, um irgendwann an Altersschwäche zu sterben.
Es wird erschaffen, geschlachtet und verspeißt. Das ist der Lauf der Dinge.

Ich hoffe, Sie verstehen die Analogie.

Werter Herr Levitikus,

wollen Sie allen ernstes eine mutmaßliche Hexe ins Zentrum des Christentums entsenden?
Mir ist nicht bekannt, das Fräulein Baal bereits die Hexenprobe absolviert hat, Sie Holzkopf.


Ihrem Gatten ein Schnitzel zubereitend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Weib Unkeusch,

Sie wollen hier behaupten, Sie wüssten wissend, wie der Lauf der Dinge verläuft, so, so.
Ein Weib, so keusch es auch sein mag, hat NIEMALS, NIEMALS einem Mann zu diskreditieren, zu widersprechen, oder irgend anders zu verunglimpfen.
Wenn Sie eine gottgefällige Frau sein wollen, wie Sie behaupten, dann entschuldigen Sie sich sofort, ohne Verzögerung, jetzt beim Herrn Levitikus für diesen Akt der unnatürlichen Unverschämtheit.
Nein, nein, nein, so geht das nicht.

Die Welt verbessernd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau Keuschner,

eine Hexenprobe ist nicht nötig, immerhin haben mich meine Eltern nach der Geburt taufen lassen. Ich habe gelesen, dass die meisten Frauen die Hexenprobe nicht überlebt haben, was würde mir das also bringen. Warum möchten Sie nicht, das ich Nonne werde?, mein Entschluss steht bereits Fest.

Fragend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Liebes Fräulein Ball,

eine Hexenprobe ist in den meisten Fällen durchaus sinnvoll! Wenn die zu testende Person die Probe überlebt, so muss sie eine Hexe sein. Wer sonst würde beispielsweise 20 Minuten unter Wasser überleben? Sollte die Person keine Hexe sein und nicht überleben, so erhält sie die Absolution und darf ins Himmelreich fahren! So ist das Ergebnis der Hexenprobe in jedem Fall erfreulich.

Unerhört freches Weib Keuschner,

bitte halten Sie sich in Zukunft aus Themen raus, von denen Sie keine Ahnung haben. Nie habe ich vorgeschlagen das Fräulein in den Vatikan zu schicken, warum sollte ich das? Das Fräulein Ball hat im Gegensatz zu Ihnen seine von Gott zugeteilte Rolle erkannt, während Sie lieber im Gewebe Ihre Dummheit kund tun.
Wenn Sie ihren Mann das Schnitzel servieren, bringen Sie doch gleich den Fleischklopfer mit, damit er Sie erziehen kann. Sie sollten ohnehin nie ohne seine Aufsicht stehsegeln!

Um zum eigentlichen Thema des Fadens zurück zu kehren, möchte ich erwähnen, dass es durchaus Bekehrungen von Hexen gibt! Der Herr ist nämlich, auch wenn Sie das jetzt überrascht, Frau Keuschner, stärker als der Teufel. Lesen Sie dazu diesen Artikel!

Auch die schwärzeste Seele nicht aufgebend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

ich kann zwar gut schwimmen, bekomme aber unter Wasser schnell Panik. Ich kann höchstens zwei Minuten die Luft anhalten, 20 Minuten würde ich nie schaffen. Danke das Sie sich so für mich einsetzen, es ist mir unerklärlich, warum Frau Keuschner will das ich keine Nonne werde.

Herren Levitikus dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Levitikus »

Fräulein Ball,

wie mir scheint hasst das Weib Keuschnner den Herrn. Anders kann ich mir nicht erklären, warum es die von ihm gewollte Ordnung hinsichtlich der Geschlechterrollen mit Füßen tritt und nicht will, dass Sie ihm dienen. Leider können nicht alle Weiber so lernfähig wie Sie sein.

Den Herrn liebend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

lassen Sie uns für Frau Keuschner beten, auf das der HERR ihr vergeben mag. Ich habe auch keine andere Erklärung, alle Mitglieder der Arche freuen sich mit mir über meine Entscheidung, nur Frau Keuschner nicht. Frau Keuschner ich habe mich entschieden, unterlassen Sie es bitte zu mich in Versuchung zu bringen, mein Leben und meine Keuschheit schenke ich den HERRn allein.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Erna Keuschner »

Liebes Fräulein Baal,

das mit der Hexenprobe war an Herrn Levitikus gerichtet.
Es steht Ihnen natürlich frei, sich in diesem unseren Lande Ihrer eigentlichen
Bestimmung zu entziehen, da sind andere Länder schon weiter.
Ich würde mich aber freuen, Ihnen weiter zur Seite zu stehen, falls jemand ob
Ihrer roten Haare und Sommersprossen Sie zu diskrimienieren versucht.

Werter Herr Levitikus,

unglücklicherweise reden wir beide im Moment aneinander vorbei. Generell
sollte die Hexenprobe wieder eingeführt werden, aber nicht nur bei rothaarigen
Frauen. Die kosmetischen Möglichkeiten erlauben es heutzutage fast jeder Hexe,
sich einen Schafspelz anzulegen.
Ich entschuldige mich bei Ihnen.

Werter Rotzbengel Rüdiger,

ab ins Bett, aber schnell.

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Antworten