Sillium

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sillium

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
womöglich handelt es sich auch um Petersilie?
Spekulierend,
Schnabel
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sillium

Beitrag von C Harten »

Herr von Schnabel,

ein ähnlicher Gedanke drängte sich mir auch auf. Ich dachte aber an Basilikum.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Sillium

Beitrag von Omega »

Werter Herr Berger, werter Herr Carten, werter Herr Amadeus,
Sie scheinen sich mit Drogen sehr gut auszukennen. Ich frage Sie: Konsumieren Sie dieses Zeug, verkaufen Sie es oder stellen Sie dieses Gift gar selbst her?
Omega, nun sehen Sie selbst was es bewirkt, wenn Eltern Ihre Kinder nicht erziehen.
Ihre detalierten Kenntnisse über dieses Hanfgiftgelumpe scheinen mir suspekt.
es ist wirklich nicht verwunderlich, dass Knabbub Omega so genau über dieses Teufelszeug Bescheid weiß, ist er doch hier bereits allseits als unter Drogeneinfluss stehender Unruhestifter bekannt.

Ich konsumiere weder Drogen noch verkaufe ich welche oder stelle sie her! Meine Kenntnisse besitze ich aufgrund meiner Interessen. Schon seit 1998 ist es Ärzten möglich, Patienten auf Betäubungsmittelrezept den Cannabis-Hauptwirkstoff Tetrahydrocannabinol zu verordnen. Tetrahydrocannabinol oder auch in unredlichen Kreisen "THC" genannt ist nicht der Schadstoff in der Droge selbst sondern die Art wie sie konsumiert wird. Tetrahydrocannabinol fängt bei hoher Temperatur an flüssig zu werden oder zu verdampfen. Außerdem findet man Tetrahydrocannabinol meistens nur in Drogen die man Rauchen kann, der Effekt breitet sich aus da Hitze ensteht. Deswegen wirken die Leute benebelt oder unredlich High ausgedrückt. Dies hat nichts damit zu tun das ich besagtes Zeug selbst konsumiere, könnte ich mir auch nicht erlauben so nebenbei, sondern mich nur mit der Chemie auskenne. Zudem gibt es auch eine Droge die sich Kite nennt worüber im Internetz ebenfalls nichts zu finden ist da es sich hierbei um eine selbst entwickelte Zusammenführung zweier Chemikalien handelt. Wie Sie also sehen wird in diesem Bereich von vielen Jugendlichen rum experimentiert.

Aufklärend,
Omega
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Sillium

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Kleberkind Omega,

zu Ihren Interessen zählt also die Alchemie. Alchemie ist Hexenwerk. Mit anderen Worten haben Sie damit gerade selbst zugegeben, dass Sie eine Hexe/ein Hexer sind.
Exodus 22, 17 hat geschrieben:Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
Liebe Gemeinde, ich glaube, Sie wissen, was zu tun ist.

Eine Fackel mit Pech bestreichend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Sillium

Beitrag von Ash »

Werter Herr Amadeus,

sind Apotheker dann ebenfalls Hexen bzw. Hexer? Diese beschäftigen sich auch mit Chemie.

fragend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Sillium

Beitrag von Omega »

Fridolin Amadeus hat geschrieben:Kleberkind Omega,

zu Ihren Interessen zählt also die Alchemie. Alchemie ist Hexenwerk. Mit anderen Worten haben Sie damit gerade selbst zugegeben, dass Sie eine Hexe/ein Hexer sind.
Exodus 22, 17 hat geschrieben:Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
Liebe Gemeinde, ich glaube, Sie wissen, was zu tun ist.
Werter Herr Amadeus,

ein Hexer? Sind wir in einem Spiel in welchem man Zauber erlernen kann? Ich bin weder ein Hexer noch ein Dämon noch der Sohn des Teufels oder was auch immer Sie sich ausmalen wollen. Nur weil Sie kein Interesse in dieses Gebiet stecken bedeutet dies nicht gleich dass es keiner tut. Ich wusste die Antwort eben. Schlauer wäre gewesen zu fragen was man dagegen tun kann. Es gibt selbstverständlich auch Möglichkeiten. Und wenn Sie mich nun jagen und verbrennen wollen bin ich gerne bereit Ihnen allen meine Adresse zu geben. Wie steht es geschrieben: Asche zu Asche und Staub zu Staub. Man sollte mit solchen Aussagen aufpassen wem man sie an den Kopf wirft.

Mahnend,
Omega
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sillium

Beitrag von C Harten »

Omega,

wer Wissen zur Herstellung hirnbrandverursachender Substanzen besitzt, verbreitet, erwirbt oder versucht zu erwerben, hirnbrandverursachende Substanzen herstellt, besitzt, verbreitet, oder versucht diese herzustellen oder zu verbreiten, wird durch das Bewerfen mit Steinen bestraft bis der Tod eintritt.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Peter Hansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 00:10

Re: Sillium

Beitrag von Peter Hansen »

Werte Gemeinde,

ich verstehe Ihre Aufregung nicht.
Es sollte für Christen von höchstem Wert seien, zu wissen was dort konsumiert wird und wie schlimm es ist.
Oder wollen Sie aufgrund fehlender Kenntnisse vergiftet werden wenn Sie falsch gegen Klebekinder vorgehen?
Oder gar anfangen zu brennen weil Sie aufgrund fehlender Kenntnisse falsch gegen eine Gruppe Jugendlicher vorgehen?

Ich persönlich halte mich mit der töften Bürgerwehr der Nachbarschaft stets auf dem neustem Stand, und nun können wir uns erklären warum einige Jugendliche Feuerzeuge unter die Löffel halten.
Wie hielten dies bisher für eine Art Ritual.
Nun müssen wir keine Wurfbibeln mehr werfen, sondern können direkt auf Jugendliche zustürmen.
Und warum?
Weil wir wissen, dass sie nur versuchen den Klebstoff zu lösen und man dann besonders schnell reagieren muss.

Natürlich kann man Herrn Omega verdächtigen, aber ein voreiliges Urteil zu fällen wäre falsch.
Hast führt zu Fehlern.

Ich selber möchte aber sagen:
Sollte Herr Omega ein Hexer seien, würde ich sofort mit dem Rohrstock ausrücken.

Sich neutral verhaltend,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Sillium

Beitrag von Omega »

C Harten hat geschrieben:Omega,

wer Wissen zur Herstellung hirnbrandverursachender Substanzen besitzt, verbreitet, erwirbt oder versucht zu erwerben, hirnbrandverursachende Substanzen herstellt, besitzt, verbreitet, oder versucht diese herzustellen oder zu verbreiten, wird durch das Bewerfen mit Steinen bestraft bis der Tod eintritt.
Dann tun Sie dies, wer mit dem Echo leben kann darf es gerne versuchen.
Natürlich kann man Herrn Omega verdächtigen, aber ein voreiliges Urteil zu fällen wäre falsch.
Hast führt zu Fehlern.
Sehr geehrter Herr Hansen,
ich danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis.

Gruß,
Omega
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sillium

Beitrag von C Harten »

Frl. Omega,

sind das Ihre Worte?
Außerdem findet man Te***********inol meistens nur in Drogen die man Rauchen kann, der Effekt breitet sich aus da Hitze ensteht. Deswegen wirken die Leute benebelt oder unredlich High ausgedrückt. Dies hat nichts damit zu tun das ich besagtes Zeug selbst konsumiere
Somit können Sie sich wohl kaum noch herausreden.

Steine sammelnd
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Peter Hansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 00:10

Re: Sillium

Beitrag von Peter Hansen »

Werter Herr Harten,

ich sehe keinen Anlass dafür Herrn Omega zu verurteilen, weil er von Hitze spricht.
Es ist Ihnen doch auch bekannt, dass eine Zigarette nur dann schädlich ist sobald sie qualmt oder nicht?
Und dies wissen Sie doch auch ohne selber zu rauchen oder nicht?

Natürlich möchte ich auch über Sie kein voreiliges Urteil fällen.
Doch wie Sie sehen können muss man nur etwas beobachten um Kenntnisse darüber zu gewinnen.
Ich denke nicht, dass Herrn Omega ein Klebekind ist.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Zu Bett gehend,
Peter Hansen
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Sillium

Beitrag von Omega »

C Harten hat geschrieben:Frl. Omega,

sind das Ihre Worte?
Somit können Sie sich wohl kaum noch herausreden.
Herr Harten,
so langsam gefällt es mir nicht mehr wie Sie versuchen meine Worte umzudrehen wie es Ihnen passt. Ich warne Sie, noch bin ich freundlich und halte mich zurück aber es geht auch anders. Um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden würde ich Sie bitten vorher nachzufragen! Wenn Sie wirklich soviel drauf haben werden Sie doch Privatdetektiv. Sie können weder mein Ego verletzen noch meine Worte umdrehen. Allerdings können Sie mich sehr sauer machen. Ich bitte sie ein letztes mal freundlich solche Aktionen zu unterlassen. Worte umdrehen kann jeder also lassen Sie sich was besseres einfallen!
ich sehe keinen Anlass dafür Herrn Omega zu verurteilen, weil er von Hitze spricht.
Es ist Ihnen doch auch bekannt, dass eine Zigarette nur dann schädlich ist sobald sie qualmt oder nicht?
Und dies wissen Sie doch auch ohne selber zu rauchen oder nicht?
Natürlich möchte ich auch über Sie kein voreiliges Urteil fällen.
Doch wie Sie sehen können muss man nur etwas beobachten um Kenntnisse darüber zu gewinnen.
Ich denke nicht, dass Herrn Omega ein Klebekind ist.
Genau meine Rede. Oder woher sollte man wissen das Jugendliche etwas mit solchen Substanzen zu tun haben? Beobachten. Und genau dies tue ich. Ich beobachte hier ein wenig, und viele andere Dinge die sowohl in den weiten des Internetz sich abspielen wie auch draußen vor der Tür.

Sehr geehrter Herr Peter Hansen,

es ist wirklich schön zu lesen das es noch redliche Menschen wie Sie gibt. Zum einen da Sie auch "Herr Omega" schreiben. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Worte.

Hochachtungsvoll,
Omega
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Sillium

Beitrag von Fuenkchen »

Werter Herr Omega,

sind Sie denn ein Fisch, daß Sie nach jeden, Ihnen gereichten Haken beißen müssen? ^^
Da stehen Sie doch drüber, junger Mann!

schlichtend versuchend ...

Ihr
Fuenkchen
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Sillium

Beitrag von Omega »

Fuenkchen hat geschrieben:Werter Herr Omega,
sind Sie denn ein Fisch, daß Sie nach jeden, Ihnen gereichten Haken beißen müssen? ^^
Da stehen Sie doch drüber, junger Mann!
Grüß Gott Fuenkchen (weiß nicht ob männlich oder weiblich),

vermutlich haben Sie Recht. Leider ist meine Natur so gestrickt. Aber vielen Dank für die aufmunternden Worte. :laecheln:

Gruß,
Omega
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sillium

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Damen und Herren,
beachten Sie, daß am Brett redliche christliche Umgangsformen herrschen.
Mäßigend,
Schnabel
Antworten