Sillium

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Sillium

Beitrag von Loki odinssohn »

Werte Gemeinde,

Leider ist es der Fall dass man ohne weiteres im Internetz Anleitungen finden kann wie man diverse Anphetamine wie Schnell (unredl. Speed), Kristal Met (unredl. Chrystal meth) oder andere chemische Drogen herstellen kann. Und bitte geben sie nicht dem Netz die schuld, sondern jene die solche Anleitungen Anschnurr stellen.

Herrn Omega nur wegen seines Wissens zu beschuldigen ein Umgangssprachlich "Koch" oder Verkäufer (unredl. Dealer) zu sein ist auch nicht richtig. Oder würden Sie jemanden Kfz-Techniker nennen nur weil er sich einigermaßen mit Automobilen auskennt?

Fragend und mit freundlichen Grüßen,
Loki Odinssohn
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sillium

Beitrag von G Schmidt »

Bub Lokal,

natürlich ist es die Schuld des Internetzes, denn wäre dieses redlich, würden sämtliche Anleitungen zu alchemistischen Tätigkeiten umgehend getilgt.
Gäbe das Internetz den Drogenköchen nicht die Möglichkeit, so einfach weitere Drogenköche auszubilden, gäbe es deutlich weniger Drogenköche und somit weniger Drogen.

Den Großteil des Internetzes für unredlich befindend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Sillium

Beitrag von Loki odinssohn »

Herr Schmidt,

Dann würden sie also auch sagen dass Waffen Menschen töten. Den wenn man keine Waffen mehr herstellen würde gäbe es auch keine Kriege mehr.

Mit freundlichen grüßen
Loki Odinssohn
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Sillium

Beitrag von G Schmidt »

Unverständiger Bub Lokal,

ich formuliere Ihr dümmliches beispiel so um, dass es tatsächlich meiner Aussage entspricht:
"Gäbe es keine Plattform, auf der Waffenbauanleitungen zu finden sind, gäbe es weniger Waffenproduzenten und somit weniger Waffen."

Ihnen meine Sichtweise erläuternd
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Fuenkchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 13:14

Re: Sillium

Beitrag von Fuenkchen »

Werter Herr Schmidt,

es ist unmöglich, eine Feuerschneise oder einen Feuergraben zu entwerfen zur Bekämpfung des Feuers, wenn man das Feuer nicht beherrscht! Sie können mit Unkenntniss noch so tüchtig sein aber Sie werden verbrennen ... und das wünscht sich niemand!!! Nur, wer die Natur des Bösen versteht, kann ihr angemessen entgegnen, wer sie aber nicht kennt, dessen Schwert wird stumpf sein! Selbst der HERR kennt das Böse und ist sich des bösen bewußt! Sein Schwert ist scharf!

Schärfer als Ihre Zunge Bruder Schmidt!!!

Und was meinen Sie, womit auf dem kommenden Schlachtfeld Armageddon (sich heftigst bekreuzigend) gefochen wird? Mit Worten?? In Ihrer Unkenntnis wird dereinst gar ein Engel fallen, Sie zu schützen gegen die anbrandende Flut des Bösen, in der Gewissheit, das der HERR Sie genauso lieb hat, wie diesen Engel, aber Sie aus Unkenntnis zu dumm sind, das Böse zu erkennen!! Wollen Sie wirklich, das dereinst Engelsblut an Ihren Händen klebt, nur weil Sie bei Zeiten nicht lernen wollten das Böse zu erkennen? Potztausend! Ich gemahne in sich zu kehren!!

Statt belehrend aufzutreten und einen wissenden oder teilwissenden Christen zu diffamieren, sollte jeder (ich eingeschlossen) inne halten und Buße tun! "Suche nicht den Splitter in Deines Nachbarn Auge, wärend Du den Zaunpfahl im eigenen Auge übersiehst!" Ich um so mehr, weil ich mich hier so ereifere!!!

Festzustellen ist aber von jedem bewanderten der Stofflichkeiten auch, das die hier abgegebene Erklärung nicht stimmen kann, da sich beide Stoffe (Hanfgift und Kristallmettwurst) gegenseitig aufheben! Da hätte kein Klebstoffkind Ergötzung dran!

Und nun wollen wir uns alle wieder beruhigen und zum Gebet zurück kehren!

... sich selbst beschämt seiner harschen Worte wegschleichend ...

Fuenkchen
Antworten