Wasserpfeifen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Lord Loki von Muren »

Ich darf an dieser Stelle einwerfen, dass mir kein Fall bekannt wäre bei dem einem Shisha-Tabak eine bewusstseinserweiternde oder erheiternde Substanz begefügt wurde.
Ich besitzt und benutze selbst seit ca. 2 Jahren eine solche Wasserpfeife.
Die einzigen Nebenwirkungen auf die ich verweißen könnte wär ein Kopfschmerz oder Schwindelgefühl sollte in einem zu kleinen und unbelüfteten Raum geraucht werden.
Dies ist jedoch bei jeder Art von Tabakgenuss der Fall und hat nichts mit Bauart, Tabak oder Herkunft der verwendeten Pfeife zu tun.

Ich fürchte das Ihnen hier der weit verbreitete Fehler unterlaufen ist der schon viele auf Irrwege führte.
Nämlich, dass hier die Shisha mit der so genannten "Bong", welche ausschließlich zum Cannabiskonsum gefertigt wird, verwechselt wurde.
Ich bin sicher das jeder dem dieser Fehler unterlaufen ist ihn unverzüglich einsehen und seine Aussagen korrigieren wird.

Als kleiner Scherz am Rande, bevorzugt verwendet von meinem ehemaligen Englischlehrer: wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Antworten