Wasserpfeifen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Gregor König »

Allerdings länger als Sie!

Den Scheiterhaufen vorbereitend,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Lui cifer hat geschrieben:Hey jo OPI!!! Du alter vergammelter SACK
wenn meine eier schrumpeln würden, würde ich auch an jesus glauben.
Du altes, verstaubtes Druckgeschwür aka dekubitus du brauchst inkontinenz einlagen

ich reg mich jetz nich länger über dich auf, du machst es eh nicht mehr lang =) LUCIFERSEIDANK

rest in fucking pieces
Opi? Herr König, dieses Individium ist doch hoffentlich nicht mit Ihnen verwandt?

Entsetzt,
Heinrich
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Gregor König »

Nun, wer weiß!
Ich werde sofort die IchP überprüfen und heute Abend noch gegebenenfalls meine Enkeltochter züchtigen gehen, wie es scheint!

Zornig,
Gregor König
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Ernst G Meindt »

O Schreck!

Hoffentlich nicht, Herr König, was sollte dann bloß aus ihren Nachfahren werden?

Den Erbinformationslöscher bereithaltend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ihre Enkeltochter? Sie nennt sich ja auch Lucy Fer, das heisst, wenn man den Namen der Nutzerin richtig buchstabiert.
B-Hase
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:20

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von B-Hase »

Um mal wieder zurück zum Thema zu finden:
Warum ist etwas unredlich, wenn es aus orientalischen ländern stammt? Auch Öl - sowohl Speiseöl, als auch Rohöl - stammen aus dieser gegend und sind nicht unredlich. Selbst Weihrauch wird aus in Arabien beheimateten Bäumen gewonnen.
Des weiteren ist der Rauch von Wasserpfeifen gesundheitlich nicht schädlicher als Weihrauch.
Benutzeravatar
Astalwa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 18:30

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Astalwa »

Shisha Tabak (bzw. der Rauch) besteht aus 100%igem Wasserdampf.

0 Nikotin
0 Teer
0 Illegales



0 Diabolisches
Benutzeravatar
DreamDragoon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:11

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von DreamDragoon »

Hi miteinander, bin total neu hier und natürlich sofort auf das Thema Shischa gestossen. Habe das Thema nun gerade aufmerksam durchgelesen, und eigentlich stellt sich mir nur eine einzige Frage welche währe ---> Soll das einfach witzig sein, einfach mal von der Seele reden was einem grad dummes einfällt? Oder ist das tatsächlich ernst gemeint (Shischa@Sünde usw.)? Und was ist denn mit WoW, eine Sünde!? Meint ihr das ernst? Jeder weiss es ist ein Spiel wie es auch Schach oder Lego ist, da kann man auch "süchtig" werden, hat's daher der Teufel entworfen?

Sry, ich weiss klingt doof, aber wie gesagt... ihr fordert mich ungemein, es geht mir nich in den Kopf das es so fanatische (gläubige) Leute geben soll? Wahrscheinlich ist die Erde ja auch noch in 7Tagen endstanden und Kain ist theoretisch der grösste Massenmörder aller Zeiten!? *o_O
Bitte klärt mich auf!!!

Lg,
Dream
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Traumdragoner,
DreamDragoon hat geschrieben:Hi miteinander, bin total neu hier und natürlich sofort auf das Thema Shischa gestossen. Habe das Thema nun gerade aufmerksam durchgelesen, und eigentlich stellt sich mir nur eine einzige Frage welche währe ---> Soll das einfach witzig sein, einfach mal von der Seele reden was einem grad dummes einfällt? Oder ist das tatsächlich ernst gemeint (Shischa@Sünde usw.)? Und was ist denn mit WoW, eine Sünde!? Meint ihr das ernst? Jeder weiss es ist ein Spiel wie es auch Schach oder Lego ist, da kann man auch "süchtig" werden, hat's daher der Teufel entworfen?
dass Sie sofort auf das Thema Wasserpfeife gestoßen sind, kann ich Ihnen gar nicht glauben. Zum Ersten sollte man doch auf das Thema Regeln eingehen. Und die haben Sie wohl kaum gelesen, sonst würden Sie sich entsprechend benehmen. Der Umgangston in diesem Forum beschränkt sich auf die 3. Person Plural. Außerdem haben Sie es versäumt, Ihren Artikel vor der Veröffentlichung noch einmal zu bearbeiten, bzw. zu korrigieren.

Sry, ich weiss klingt doof, aber wie gesagt... ihr fordert mich ungemein, es geht mir nich in den Kopf das es so fanatische (gläubige) Leute geben soll?
Vermutlich sind Sie wirklich etwas überfordert, das klingt gar nicht so doof. Was ist denn an einem Glauben oder einer Religion so verkehrt? Ich bin auch nicht gläubig, toleriere aber die Menschen in diesem Forum.
Wahrscheinlich ist die Erde ja auch noch in 7Tagen endstanden und Kain ist theoretisch der grösste Massenmörder aller Zeiten!? *o_O
Oh je, die alte Leier! Solche historischen Vergleiche sind an den Haaren herbeigezogen und haltlos! Das mit der Inquisition und den Kreuzzügen ist ja nun auch schon eine Zeit lang her und wir haben damit nichts zu tun. Oder werfen Sie einem einem Einwohner Roms heute noch die barbarischen Zirkusspiele vor?
Bitte klärt mich auf!!!
Das ist die Aufgabe Ihrer Eltern.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer


PS: Ich rate Ihnen zu einem guten Buch.
Benutzeravatar
DreamDragoon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:11

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von DreamDragoon »

Ok, tut mir leid, hätte wirklich nicht gedacht dass das alles ernst gemeint war...! Sry
Wollte Sie nicht persönlich angreifen, wirklich nicht!
Sie raten mir zu einem guten Buch, ja welches mag das wohl sein "witz". Ich kenne die Bibel, ich denke sogar das ich sie "relativ" gut kenne! Aber nach meiner Kindheit und dem Religionsunterricht wandte ich mich eher Wissenschaftlichen Büchern zu welche auch fundierte Beweise liefern können und nicht von jedermann verfasst worden sein kann... bitte aber auch diesen Text nicht falsch verstehen, ich achte ein Buch das dutzende Menschen glücklich macht und zu einem frommen leben auffordert!

Lg,
Dream
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Traumdragoner,

ich empfehle Ihnen Der Tod ist mein Beruf von Robert Merle. Das sollte in den Schulen sowieso zur Pflichtlektüre gehören, dann gäbe es sicher nicht mehr so viele Vorstadtnazis.

Die Bibel kann ich nicht direkt empfehlen, da ich sie nur stückweise gelesen habe. Inwiefern die Bibel glücklich macht, vermag ich nicht einzuschätzen, jedoch will ich Ihnen glauben.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Radebar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 01:58

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Radebar »

Guten Tag,
in einer Wasserpfeife, umgangssprachlich Shisha, kann nur feuchter Tabak geraucht werden, heutzutage wird dieser Tabak auch noch mit verschiedenen Geschmacksaromen für die Jugendlichen angenehm verstärkt.
In einer Wasserpfeife ist es absolut nicht möglich Illegale Substanzen zu konsumieren, da Cannabis und so weiter nicht genügend feuchte besitzen.
Hier die erklärung der Wasserpfeife:
Eine Wasserpfeife besteht aus, einem Kopf, einem Rohr, einer Vase und einem Schlauch.
In dem Kopf wird der Tabak hineingegeben, dieser muss Feucht sein.
Um den Kopf wird Aluminiumfolie gewickelt und in sie werden einige Löcher hineingestochen und nun wird ein glühendes Stück Kohle darauf gelegt, die Kohle erhistzt den Tabak und dieser lässt nun einen aromatisierten Dampf frei.
Dieser dampf wird durch kräftiges ziehen am Mund durch das Rohr in die Vase geleitet und dan durch den Schlauch dirket in die Lunge befördert. Dort kann er natürlich erhebliche Schäden verursachen.
In der Vase ist übrigens Wasser, das angeblich die Schadstoffe herausfiltern soll.
Aber es werden höchstens 10% herausgefiltert und der Rest schädigt dann die Lunge.
Aber Wasserpfeifen sind in Arabischen Ländern so etwas wie ein Ritual zur entspannung.
Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig, von Ewigkeit zu Ewigkeit, und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle - Offenbarung des Johannes 1/18
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Der Einsiedler »

Radebar hat geschrieben:Guten Tag,
in einer Wasserpfeife, umgangssprachlich Shisha, kann nur feuchter Tabak geraucht werden, heutzutage wird dieser Tabak auch noch mit verschiedenen Geschmacksaromen für die Jugendlichen angenehm verstärkt.
In einer Wasserpfeife ist es absolut nicht möglich Illegale Substanzen zu konsumieren, da Cannabis und so weiter nicht genügend feuchte besitzen.
Hier die erklärung der Wasserpfeife:
Eine Wasserpfeife besteht aus, einem Kopf, einem Rohr, einer Vase und einem Schlauch.
In dem Kopf wird der Tabak hineingegeben, dieser muss Feucht sein.
Um den Kopf wird Aluminiumfolie gewickelt und in sie werden einige Löcher hineingestochen und nun wird ein glühendes Stück Kohle darauf gelegt, die Kohle erhistzt den Tabak und dieser lässt nun einen aromatisierten Dampf frei.
Dieser dampf wird durch kräftiges ziehen am Mund durch das Rohr in die Vase geleitet und dan durch den Schlauch dirket in die Lunge befördert. Dort kann er natürlich erhebliche Schäden verursachen.
In der Vase ist übrigens Wasser, das angeblich die Schadstoffe herausfiltern soll.
Aber es werden höchstens 10% herausgefiltert und der Rest schädigt dann die Lunge.
Aber Wasserpfeifen sind in Arabischen Ländern so etwas wie ein Ritual zur entspannung.
Wertes Fräulein,
Ihre Rechtschreibung können Sie hanfgiftabhängiges Wesen in der Pfeiffe rauchen.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Friedbert Fischer »

Der Einsiedler hat geschrieben:Ihre Rechtschreibung können Sie hanfgiftabhängiges Wesen in der Pfeiffe rauchen.

Ihre auch. Erste Verwarnung!
Benutzeravatar
Züchter_Lukas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:14

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Züchter_Lukas »

Radebar hat geschrieben:Guten Tag,
in einer Wasserpfeife, umgangssprachlich Shisha, kann nur feuchter Tabak geraucht werden, heutzutage wird dieser Tabak auch noch mit verschiedenen Geschmacksaromen für die Jugendlichen angenehm verstärkt.
In einer Wasserpfeife ist es absolut nicht möglich Illegale Substanzen zu konsumieren, da Cannabis und so weiter nicht genügend feuchte besitzen.
Hier die erklärung der Wasserpfeife:
Eine Wasserpfeife besteht aus, einem Kopf, einem Rohr, einer Vase und einem Schlauch.
In dem Kopf wird der Tabak hineingegeben, dieser muss Feucht sein.
Um den Kopf wird Aluminiumfolie gewickelt und in sie werden einige Löcher hineingestochen und nun wird ein glühendes Stück Kohle darauf gelegt, die Kohle erhistzt den Tabak und dieser lässt nun einen aromatisierten Dampf frei.
Dieser dampf wird durch kräftiges ziehen am Mund durch das Rohr in die Vase geleitet und dan durch den Schlauch dirket in die Lunge befördert. Dort kann er natürlich erhebliche Schäden verursachen.
In der Vase ist übrigens Wasser, das angeblich die Schadstoffe herausfiltern soll.
Aber es werden höchstens 10% herausgefiltert und der Rest schädigt dann die Lunge.
Aber Wasserpfeifen sind in Arabischen Ländern so etwas wie ein Ritual zur entspannung.
Wertes Kind Radebar,

auf Ihre Rechtschreibdefizite hat Sie der redliche Herr Einsiedler bereits hingewiesen.

Können Sie, als selbsternannter Wasserpfeifenexperte, mir erklären, warum man kein Haschischgift in den feuchten Tabak mischen kann? Ich bin der Meinung, dass das geht.

Sie wollen hier doch sicher niemanden für dumm halten, oder Werbung für die Nutzung dieses Teufelszeugs machen?

Sie im Auge behaltend
Züchter Lukas
Ein Auge, das den Vater verspottet, und verachtet, der Mutter zu gehorchen, das müssen die Raben am Bach aushacken und die jungen Adler fressen. (Spr. 30,17)
Antworten