Wasserpfeifen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Luebenick
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 18:12

Wasserpfeifen

Beitrag von Luebenick »

Liebe Gemeinde,

An dieser Stelle möchte ich vorerst anmerken, dass dies nichts für schwache Gemüter ist. Neulich musste ich durch einen Beusch bei meinem Sohn und dessen Freundin ansehen, wie der Leib eines jeden Christen verseucht wird. Die so genannten "Shishas", Wasserpfeifen sind eine heidnische Sünde aus den arabischen Emiraten und ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll. Die Jugend raucht solch diabolisches Zeug und verdirbt ihre Seele damit(!!!). Dieses Teufelszeug sollte verboten werden.

Mit erhobenen Zeigefinger,
Herr Lübenick
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werfen Sie die Pfeife Ihres Sohnes aus dem Fenster. Womöglich konsumiert der Junge damit noch illegale Substanzen
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Luebenick
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 18:12

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Luebenick »

BEI GOTT! SO ETWAS WÜRDE DER JUNGE NIEMALS TUN!

Ich befürchte nur, dass ihn die Pfeife verschlingt. Er abhängig wird und täglich konsumiert! Und das wird ihn in den Ruin treiben und sowieso, dieses HEIDNISCHE ZEUG!

Mit heil'gem Gruße
Luebenick
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Luebenick hat geschrieben:BEI GOTT! SO ETWAS WÜRDE DER JUNGE NIEMALS TUN!
Sie scherzen? Womöglich klaut er schon bei Aldi Kaugummis oder sonstige Süßwaren.
Ich befürchte nur, dass ihn die Pfeife verschlingt. Er abhängig wird und täglich konsumiert! Und das wird ihn in den Ruin treiben und sowieso, dieses HEIDNISCHE ZEUG!

Mit heil'gem Gruße
Luebenick
Wie ich bereits schrieb: Entsorgen Sie die Pfeife, aber schleunigst.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Theodor Schwatz »

Es kommt von den Arabern, also kann es nichts Gutes sein. Vielleicht haben diese Terroristen ja eine Rohrbombe in ihrer Wasserpfeife versteckt? Wollen Sie dieses Risiko eingehen?

Mein Rat: Prügeln sie dem Jungen mal wieder ordentlich Vernunft ein und entsorgen sie die Pfeife dann wie im Beitrag vom werten Herrn Neumann beschrieben.
Benutzeravatar
Luebenick
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 18:12

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Luebenick »

Dieser Vergleich mit Aldi zieht sie eindeutig nicht ins gute Licht, werter Herr! Die Idee mit der Rohrbombe macht mir ernsthaft Sorgen. Also nicht weil das möglich wäre, sondern eher weil ihr hier alle hirnverbrannte Vollidioten seid, die ihr euch auf die wörtliche Auslegung der Bibel bezieht und die totalen Spießer seid. Seid mal toleranter und akzeptiert andere Kulturen, informiert euch bevor ihr meint, eine Rohrbombe passe in eine Shisha O_O

Und WOW ist ein MMORPG und macht Spaß. Ich schrieb eine 60 Seitige Arbeit über das Suchtpotential von WoW und die Auswirkungen auf den Erziehungsprozess eines Jugendlichen und die Beziehung zwischen Eltern und ihren "abhängigen" Kindern und natürlich hat das wie jedes andere Spiel ein Suchtpotential, aber nur weil die jungen Leute "1337SPEAK" als Sprache verwenden sind sie keine SATANISTEN O_O Sie reden nur darüber wie sie mit ihren Charakteren umgehen sollen. Und Ich persönlich bin 18 und habe keinen Sohn und möchte hier auch keinen 20-seitigen Text darüber schreiben, wie beschränkt ihre Gehirne vermutlich agieren geschweige denn die vielen F4K9R, solche wie mich, hier unter euch sind.

LOK'THAR
Njix ;>
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Asfaloths »

Kurze Zeit Auszeit für Sie, Frl. Luebenick! Denken Sie erst einmal darüber nach, warum Welt der Kriegskunst nicht kühl ist. Sollten Sie zum Entschluss kommen dem Spiel zu entsagen, so sind Sie uns hier wieder willkommen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Luebenick,

bei dem islamistischem Pack weiß man nie, was die in solch Dinge stopfen können.

Besorgt,
Gregor König
Benutzeravatar
Roflmao
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:42

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Roflmao »

sie sind doch christ warum sind sie den grad so rassistisch waru haben sie etwas gegen die leute von dort unten nur weil sie einen anderen glauben haben?


Lok'thar ogar
Benutzeravatar
KetzerandieWand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:15

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von KetzerandieWand »

Das verstehe ich auch nicht.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Gregor König »

Ich toleriere die Islamisten durchaus. Solange, bis sie in ihrem Land bleiben und/oder sich hier anpassen ist alles in Ordnung.

Schon vorher fielen mir die Islamisten negativ aus. Doch als Frau Verena's Haus in Brand stand, war der Krieg eröffnet!

Zornig,
Gregor König
Benutzeravatar
KetzerandieWand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:15

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von KetzerandieWand »

Liebt Gott sie denn nicht genauso wie Sie und mich?
Benutzeravatar
Roflmao
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:42

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Roflmao »

ist aber immer noch islamisten feindlich da nicht alle so sind wie die teroroisten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Gregor König »

Sind Sie dumm?
Ich kenne durchaus auch einen knorken Islamisten, mit dem man redlich diskutieren kann. Doch wirklich nur EINEN.
Wenn 100 Leute versuchen würde, Sie zu töten/auszurauben oder ähnliches und nur einer der Leute einer ist, mit dem sie wenigstens anständig reden können, würden sie also alle 100 lieben und ehren? Lal
Benutzeravatar
Roflmao
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:42

Re: Wasserpfeifen

Beitrag von Roflmao »

1 das heißt lol und net lal sind sie hol in der brine???
Antworten