Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
StolzerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 11:19

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von StolzerChrist »

Frl. Fenrir,

Das einzige was sie jetzt zu studieren haben, ist die Bibel! Wenn Sie später einen Gatten haben, müssen Sie sich sowieso um den Haushalt und die Kinder kümmern, da bringt Ihnen ein Studium nichts. Nutzen Sie die Zeit jetzt noch lieber für das Beten und das Studieren der Bibel.

Ihnen ratend,

Hasenfuß
"Eine Frau die schweigen kann ist eine Gabe Gottes."
Benutzeravatar
keusches Weib
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 16:07

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von keusches Weib »

Meine werten Herren,

finden sie ihre Ansichten zu dem Thema Frau und Arbeit nicht etwas engstirnig?
Es ist sowohl für Frauen ,als auch für Männer üblich, dass beide gleichfalls ebenbürtige Aufgaben ausführen!
Oder glauben sie etwa, dass SIE werte Herren etwas besseres sind?
Glauben sie etwa alle großen Frauen der Geschichte, sowohl der weltlichen ,als auch der biblischen, nur betende Hausfrauen seien!
Potzblitz, überdenken sie ihre Ansichten!
Amen meine Klosterschwestern stimmen mir bei :kreuz3:

die Fäuste ballend, keusches Weib
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

keusches Weib hat geschrieben:die Fäuste ballend, keusches Weib
Hochgeehrtes Fräulein Weib!

Anstatt wie ein altes, unzufriedenes Weib zu meckern und Ihre kleinen Fäustchen zu ballen, sollten Sie lieber etwas Sinnvolleres tun, Potzdonner! Schnappen Sie sich einen Besen und putzen Sie gefälligst das Haus. Niemand mag zickige Weiber, Sapperlot! Ordnen Sie sich unter, wie der HERR es für Ihresgleichen vorgesehen hat. Ihre Meinung zu diesem Thema, wie auch zu den meisten anderen, ist nämlich sowieso vollkommen irrelevant.

Aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
keusches Weib
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 16:07

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von keusches Weib »

Herr Doktor Drechsler,
Was glauben sie bitte wer sie sind sich zu erlauben so über eine ehrenvolle Christin wie mich zu reden, sind sie nicht bei Sinnen Sapperlot !
Ich bin der Meinung, dass der HERR mich liebt ,trotz meiner nach ihrer Meinung nach mannhaften Beschäftigungen im Kloster und meines Religions-Studiums !


Den Hammer schwingend Keusches Weib
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

keusches Weib hat geschrieben:Was glauben sie bitte wer sie sind sich zu erlauben so über eine ehrenvolle Christin wie mich zu reden,...
Hochgeehrtes Fräulein Weib!

Sie wollen also eine ehrenvolle Christin sein, Potzdonner? Ist Ihnen der Schnaps, welchen Sie offenbar im nächstgelegenen "Edeka" geklaut haben, nicht allzu gut bekommen? Kommen Sie schnellstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, Sie niederes Geschöpf! Sie sowie alle anderen Weiber haben Sie sich dem Mann unterzuordnen, Potztausend! Der HERR hat Ihnen in seiner unendlichen Weisheit diese Rolle zugeteilt und somit ist hieran auch nichts in Frage zu stellen. Ordnen Sie sich nun unter, wie der Allmächtige es wollte! Ansonsten werden Sie nämlich ewig in der Hölle schmoren müssen. :kreuz3:

Hören Sie gefälligst auf mich, denn sonst wird Ihnen mein Seelenverwandter, der höchstgeehrte Herr Mörz, einen schmerzlichen Denkzettel verpassen müssen, Potzfeurio!

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
keusches Weib
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 16:07

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von keusches Weib »

Sehr geehrter Herr "Doktor" Drechsler,
Bitte klären sie mich über dieses mysteriöse "Edeka" auf.
Meine Klosterschwestern und ich sind ratlos, was dieses unredliche etwas sein soll !
Wir haben nämlich nur Zugang zu diesem Plauderbrett und dürfen das Kloster nicht verlassen!
Sappeelot ich werde gewiss nicht in der Hölle schmoren und gewiss mich auch nicht alkoholisieren!
Ich würde gerne wissen Herr Doktor mit was sie ihren Titel erworben haben, ist das nicht unredlich?

Fassungslos schauend, Keusches Weib
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von Der Einsiedler »

Freches keusches Weib,

hören Sie umgehend auf, den ehrenwerten Herrn Drechsler zu hinterfragen. Er ist über jeden Zweifel erhaben.
Was ich von Ihnen nicht behaupten kann. Aus zuverlässiger Quelle habe ich die Information, daß Sie bis ins Alter von 19 Jahren Ihren Vater durchs Schlüsselloch der Toilettentür beim morgendlichen Geschäft beobachteten. Pervers ist dies.
Nun aber wieder zurück zur Sache. Sollten Sie Herrn Drechsler nicht den gebotenen Respekt entgegenbringen und weiterhin über ihn abscheuliche Lügen in Umlauf bringen, werde ich Ihnen eine Auszeit gönnen.

Dem unverschämten verlogenen Weib die Meinung geigend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
OxKaguya
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 11:02

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von OxKaguya »

Sehr geehrter Herr Einsiedler,

wenn die Frage erlaubt ist, aus welcher ach so sicheren Quelle haben Sie denn diese Informationen?
Wenn man solche brisanten Informationen einer Person weitergibt sollte man zumindest die Quelle der Information weitergeben, damit jeder nachvollziehen kann ob diese Information auch verlässlich ist. In diesem Fall bleibt nämlich einen Außenstehenden wie mir nicht weiter übrig als dieser Behauptung keien Glauben zu schenken Potzdonner!

Über ihren Beitrag belustigt,
Kaguya
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

OxKaguya hat geschrieben: In diesem Fall bleibt nämlich einen Außenstehenden wie mir nicht weiter übrig als dieser Behauptung keien Glauben zu schenken Potzdonner!
Hochgeehrtes Fräulein Oxymoron!

Es gibt wohl kaum einen vertrauenswürdigeren Menschen als den höchstgeehrten Herrn Mörz, Potzfeurio! Seinen wie auch allen sonstigen Angaben der Brettleitung können Sie bedingungslos vertrauen. Noch nie kam eine Lüge über die Lippen jener keuschen und redlichen Herrschaften! Merken Sie sich das umgehend und schliessen Sie nun wieder Ihre vorlaute Klappe, Sapperlot!

Äusserst nett zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
keusches Weib
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 16:07

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von keusches Weib »

Werte Herren,
Die Tatsache, dass sie mir so eine schändliche Lüge unterstellen macht nicht mich sondern sie pervers, Sapperlot.
Ihre Aussage wird schon davon zu nichte gemacht, dass mein Vater von uns ging bevor ich mein 6 Lebensjahr beenden konnte.
Ich erfuhr jedoch aus sicheren Quellen, dass sie Herr Drechsler im geheimen die teuflisch satanischen Oreo Kekse verspeisen Potzdonner!

Schockiert die Nase rümpfend,
Keusches Weib
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

keusches Weib hat geschrieben:Ihre Aussage wird schon davon zu nichte gemacht, dass mein Vater von uns ging bevor ich mein 6 Lebensjahr beenden konnte.
Hochgeehrtes Deppenweib!

Sie trieben Ihren Vater also in den Tod und sind offenbar auch noch stolz hierauf? Schämen sollten Sie sich, Sie widerwärtiger Abschaum! Es ist somit kein Wunder, dass aus Ihnen ein so widerliches Weib wurde.
keusches Weib hat geschrieben:Ich erfuhr jedoch aus sicheren Quellen, dass sie Herr Drechsler im geheimen die teuflisch satanischen Oreo Kekse verspeisen Potzdonner!
Aha. Das ist nun wirklich sehr interessant, hochgeehrtes Deppenweib. Für jemanden, der seinen mittlerweile verstorbenen Vater beim Verrichten des Stuhlganges beobachtet hat, haben Sie aber eine ziemlich große Klappe. Zudem verspeiste ich noch nie einen jener ekelhaften Kekse. Wohl eher waren Sie das und wollen die Tat nun einem redlichen Christen wie mir anhängen.

Ausspuckend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
keusches Weib
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 16:07

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von keusches Weib »

Lieber homogenisierter herr drechsler,
Du bist ein scheisssssss Lügner du hast en flow wie jemand mit Verstopfungen und hast was am Laufen mit nem ganzen türkischen Männerpuff
We hate u, sincerely youre fucking fan keusches weib
ich bin rotzdumm bitches !
Frank Sieberts
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:21

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von Frank Sieberts »

Fräulein freches Weib,

Ihre Artikulation ist ekelhaft. Potztausend! Sind Sie besessen oder haben Sie beim putzen zu viele Reinigungsmittel-Dämpfe eingeatmet?

Gießkannen mit Weihwasser befüllend,
Frank Sieberts
Benutzeravatar
Alphons Clenin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 12:16

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von Alphons Clenin »

Unkeusches Weib!

Es ist eine Schande, daß redliche Christen in Ihren Steuergeldern für Huren wie Sie das Hartz-IV finanzieren müssen. Und nun entschuldigen Sie sich gefälligst bei Herrn Drechsler für Ihre Dummheit, auch wenn Sie als Weib bekanntermaßen nichts dafürkönnen.

Verärgert,
Alphons Clenin
Berichtigung zum Beitrag vom Sa 12. Apr 2014, 20:42: "Sprechen Sie mit dem Beitrag ein Weib oder eine Personengruppe an?". Ich bitte um Verständnis, und werde künftig mehr Achtung geben. Es ist eben allein der HERR unfehlbar.
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Gewichtszunahme während der Fastenzeit

Beitrag von Frl Valeira »

Herr Clenin,

da möchte ich dezent widersprechen. Jede noch so geringfügig intelligente Frau weiß, wann sie Respekt zu zollen hat. Keine weibliche Person sollte die Dummheit als Rechtfertigung nutzen. Denn das wäre für viele Menschen ein leichtverdienter Freifahrtschein, wenn es darum geht dem logischen Denken zu trotzen.

Grüßend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Antworten