Europa-Sehvermögen Liedwettbewerb

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Europa-Sehvermögen Liedwettbewerb

Beitrag von Himmelskratzer »

Liebe Gemeinde,
Ich möchte auf den Wettbewerb zurück kommen. Ich fand es sehr erschrecken, dass ein Dämon als Mensch verkleidet einen solchen Wettbewerb gewinnen kann und darf. Zum Glück habe ich keinen Fernseher, so musste ich mir das Ganze nicht an tun. Ich war entzürnt über die hohe Stimmenzahl und fragte mich während ich meine christliche Zeitung laß, wie viele Menschen in Europa krank sind. Es kann doch nicht sein, dass die Welt immer schlechter und böser wird. Bald traue ich mich nicht mehr aus meinem Weihwasserbad heraus. Herr Putin ist der Einzige der die Lage noch im Griff hat. Ich hoffe, dass er eine Homoapokalypse verhindern kann und dass unser Glaube uns gegen die Krankheit resistent macht.

Das Schlimmste befürchtend
Ihr Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Europa-Sehvermögen Liedwettbewerb

Beitrag von Fenrir »

Werter Herr/Werte Frau Himmelskratzer,
Frau/Herr Wurst hatte zwar recht schön gesungen, aber gewonnen hatte er/sie nur, weil Putin ja gerade zum Zeitpunkt des ESC viel Aufsehen mit seiner bescheuerten Homosexuellen-Politik erregt hatte. Da wollte ihm der Rest von Europa zeigen, dass das Verbot von Homosexualität in Europa nicht mehr akzeptabel ist.
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Prangerjunge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 14:28

Re: Europa-Sehvermögen Liedwettbewerb

Beitrag von Prangerjunge »

Geehrte Gemeinde,
Ich möchte hier niemanden Persönlich ansprechen, jedoch muss ich sagen, dass die redlichen Interpretationen oft falsch sind.So müsste es Fachlich richtig "europaweiter Lieder Wettbewerb" heißen. :hinterfragend:

anmerkend, Prangerjunge
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Europa-Sehvermögen Liedwettbewerb

Beitrag von Sören Korschio »

Brettnutzer Prangerjunge!

Haben Sie zum Thema selbst auch etwas beizutragen? Es ist ungehörig wie Sie hier einen älteren Herren anpöbeln, der sein Bestes gibt, um verwirrende Anglizismen für eine Leserschaft bestehend aus allen Altersklassen tauglich zu machen.

Reißen Sie sich am Riemen, Potztausend!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Europa-Sehvermögen Liedwettbewerb

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korschio,
bei der heutigen Jugend handelt es sich wahrlich um eine dumme und faule Bande.
Dieser Knabbub ist zu blöde, ein einfaches Kompositum zu bilden und will redliche Christen belehren.
Düster in die Zukunft blickend,
Schnabel
Antworten