Stauungen auf der Automobilbahn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Benedict XVII »

Durah Zombie hat geschrieben:Herr Rohrstockfreund,

wie heißt es doch so schön: "Wer sich an die 80er gut erinnert, der hat sie nie wirklich erlebt."
Warum sollen Frauen ihre Reize und ihre Vorzüge verstecken? ich lauf im Sommer auch in kurzen Hosen, schulterfreien Tops und Sandalen herum(OHNE Socken drin).
Frl. Untot,

dies ist ja widerlich.
Wollen Sie mich zum Erbrechen bringen?
Alleinig der Gedanken, Sie oder ein anderes Weib in dieser Aufmachung einer Hure zu sehen, verursacht mir Übelkeit.
Kennen Sie denn gar keine Grenzen des Anstands mehr?

Angeekelt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Joe »

Herr Drechsler,

ich sehe es ähnlich wie Frau Durah. Wenn man nur 20 km/h fahren möchte, sollte man Landstraßen nehmen
Und wenn die Kutsche nicht mit mindestens 60 km/h fahren kann, hat sie auf deutschen Autobahnen nichts zu suchen.
In Deutschland gibt es, soweit ich weiß, keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen.
Ihre Geschwindigkeit muss sich dem Verkehrsfluss anpassen und darf andere Teilnehmer nicht behindern.

Und überhaupt gibt es viele Möglichkeiten einen Stau zu verursachen. Zu langsam fahren zählt auch dazu. Nicht zu vergessen, dass nicht nur junge Menschen Unfälle verursachen.

Einen Führerschein erst ab 60?! Und Frauen dürfen gar nicht fahren?! Da werden sich bestimmt 100% aller Frauen und Männer unter 60 gegen diese "Regeln" stellen.

Die Verkehrsregeln sind gut so wie sie sind und niemand wird gezwungen, auf der Autobahn zu fahren.

Schockiert,
Joe

Werter Herr Benedict,

so ziehen sich junge Menschen nun einmal an. Ich trage zwar keine Tops oder Sandalen sondern T-Hemden (unredlich T-Shirts) und Turnschuhe aber es ähnelt sich schon. Es ist heutzutage modern sich so zu kleiden, sollte es dafür warm genug sein.

Die Sonne genießend,
Joe
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Benedict,

Wollen Sie mir nun erzählen dass Sie sich im Sommer andauernd übergeben müssen wenn sie Frauen und junge Mädchen sehen die Sommerkleidung tragen, wie Tops, kurze Hosen oder kurze Röcke?
Da können Sie einem ja fast leid tun, besser Sie gehen nur im Winter raus, wenn es kalt ist und man sich auch dann so anzieht, im Sommer rausgehen ist für Sie dann ja wirklich keine Option, ausser Sie leben in einem Kloster.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Untote,

sie mögen es kaum glauben aber es gibt neben heruntergekommen Plattenbauten auch redliche Wohnviertel in den man nicht von halbnackten Dirnen belästigt wird. In unserem Dorf herrscht bei unseren Weibern außerdem eine Kleiderordnung die nackte Haut gänzlich bedeckt.

Den Ausblick genießend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rohrstockfreund »

Herr Joe,

es spricht, meiner Meinung nach, nichts gegen gepfegte Turnschuhe und saubere Kurzarmpullover ohne anzügliche Motive oder Sprüche.

In Deutschland dürfen alle Fahrzeuge die nach § 18 Abs. 1 Satz 1 StVO bautechnisch mindestens 60km/Stunde fahren können, die Autobahn nutzen. Nur in ausgewiesenen Bereichen gilt für einzelne Spuren eine Mindestgeschwindigkeit, unter Beachtung der Witterungsverhältnisse. Solange Hr. Drechsler auf der rechten Spur mit 20km/Stunde fährt, ohne jemanden zu behindern, ist dies erlaubt. Und auch wenn es in Deutschland auf Autobahnen keine allgemeingültige Höchstgeschwindigkeit gilt, so sollte aus Gründen der Mithaftung bei Unfällen, die Richtgeschwindigkeit vin 130km/Stunde nicht überschritten werden. Erklärend Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Stock,

ich glaube Ihnen sehr wohl dass es mehr gibt als Plattenbauten. Ich lebe selbst in einem Dorf auf dem Land, hier tragen Mädchen modische schöne Sommerkleider, Röcke, Tops und kurze Hose und KEINE ist eine Dirne.
Meine Güte, die Frauen in Ihrer Gegend tun mir echt leid wenn sie sich im Sommer tot schwitzen weil sie vom Saum bis zum Kragen zugeknöpft sein müssen. Aus so einer Gegend würde ich sofort wegziehen.

Ihre Sommerkleidung aus dem Schrank holend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Joe »

Herr Sepp,
Rohrstockfreund hat geschrieben:In Deutschland dürfen alle Fahrzeuge die nach § 18 Abs. 1 Satz 1 StVO bautechnisch mindestens 60km/Stunde fahren können, die Autobahn nutzen.
genau davon rede ich doch. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass eine Kutsche nicht so schnell sein kann.
Mir ist es aber schleierhaft, wieso man mit 20 km/h auf einer Autobahn fahren sollte, da diese extra dafür gebaut wurden um schnell zu fahren.
Und das Hörgerät auszuschalten (sollte man eins brauchen) ist nicht empfehlenswert. Man ist beim Autofahren auf sein Gehör angewiesen.

Verständnislos,
Joe
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Joe,

eventuell besitzt die Kutsche einen Hilfsmotor mit 100 Pferdestärken, eine autarke Lenkung, ordentliche Vollgummibereifung, hochwertige Karbonbremsen und eine TÜV-Plakette. Ob das Tragen einer Hörhilfe bei Schwerhörigkeit erforderlich ist (analog dem Tragen einer Brille) kann ich Ihnen nicht beantworten. Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Werter Herr Rohrstockfreund,

Sie müssen kein Hörgerät tragen bei Schwerhörigkeit, das können Sie dann frei entscheiden, aber sollten Sie eins brauchen aber keins tragen dürfen Sie nicht Autofahren. Sie würden sich ja doch auch nicht ohne Brille auf der Nase ans Steuer setzen wenn Sie ohne Brille keinen Meter weit gucken könnten oder?

Miss Zombie
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Dosenfleischerin Leiche!

Würden Sie es nun freundlicherweise unterlassen, weitere sinnlose Beiträge, in diesem Faden zu briefen, zum Kreuzdonnerwetter? Dies ist ein sehr ernstes Thema, das lediglich Automobilfahrer angeht. Ihr Dosenfleisch erscheint mir als sehr nervig. Sie werden ohnehin bald nie wieder ungestraft am Steuer eines Fahrzeuges sitzen können. Weshalb also diese Hysterie? Suchen Sie sich endlich einen Ehemann, Potzblitz! Dieser wird Ihnen hoffentlich beibringen, wie Sie sich als Weib in der Öffentlichkeit zu benehmen haben. Ihr bisheriges Verhalten lässt den Schluss zu, dass Sie in der Gosse aufgewachsen sind.

Hochgeehrtes Fräulein Johann!

Ebenso wie das Fräulein Leiche werden Sie niemals wieder am Steuer eines Automobils sitzen, sobald sich die meinen neuen Regeln durchgesetzt haben, Sapperlot! Somit ist es auch Ihnen empfohlen, sich nun aus der weiteren Diskussion rauszuhalten. :kreuz3:

Um Ruhe bittend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Joe »

Werter Herr Drechsler,

wieso werde ich nie wieder Auto fahren, sollten sich Ihre Regeln durchsetzen, was ich ja bezweifle?
Ich möchte aber diskutieren!

Unruhig,
Joe
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Wenn dieses Thema nur Autofahrer angeht darf ich sehr wohl mitreden, denn ich fahre Auto und das schon seit ich 18 bin und zwar ungestraft denn ich habe einen Führerschein, also eine Fahrerlaubnis.
Nein ich bin nicht in der Gosse aufgewachsen sondern in einer Sozialen, lieben Familie mit tollen Eltern, Großeltern und einer Schwester. Wieso sollte ich mir einen Mann suchen? Was wird sich dann ändern?
Und was reden Sie von Dosenfleisch? Ich bin Vegetarier.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Joe »

Werte Frau Durah,

mit dosenfleischen ist unredlich "spammen" gemeint. Sie haben also eine Schwester? Fährt Ihre Schwester denn auch Auto? Meine Schwestern haben mich früher immer gefahren, wenn ich irgendwo hin musste.

Verträumt in den Himmel guckend,
Joe
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Netter Herr Joe,

Nein meine Schwester fährt jetzt noch kein Auto, ich fahre sie immer rum, aber das macht mir nichts.
Spammen heißt Dosenfleischen?? Wie albern ist das denn? Ergibt doch gar keinen sinn.

Noch einen schönen Abend wünschend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. Zombie,

lesen Sie den Wikingerfüße-Artikel über Dosenfleisch (unredl.: "Spam") und Sie werden verstehen.
Wikingerfüße hat geschrieben:SPAM war ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Antworten