"Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Sie wissen nicht dass unser Land von einer Frau regiert wird??? Willkommen im 21. Jahrhundert, Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zur Zeit Deutschlands Chefin.
Fräulein Untoter,

was faseln Sie für einen Unsinn? Deutschland wird von Herrn Merkel und nicht, wie Sie es behaupten, von einem Weib regiert. Im von Herrn DerG erstellten Faden "C"DU in der Krise - Mein Gespräch mit Herrn Merkel können Sie alles über sein Treffen mit Herrn Merkel nachlesen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Und wenn nun in der Bibel stehen würde der Mann solle in rosa Kleidern durch die Gegend laufen und seine Frau auf den Schultern tragen, würden Sie das dann auch machen?? Oder was wäre wenn es anders herum gewesen wäre? Adam hätte angefangen und Eva angestiftet auch dieses Obst zu essen, wären dann die Frauen das stärkere Geschlecht?
Fräulein Untot,

wäre dies der Fall, würde nicht nur ich, sondern natürlich jeder redliche Christ nach diesen Vorgaben leben.
Um Ihrer Verwirrung betreffs des deutschen Bundeskanzlers Abhilfe zu schaffen, lesen Sie sich doch bitte den vom werten Herrn Berger verschalteten Faden durch. Mir scheint, Ihr Wissen ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand.
Was Ihre Frage zu meinem Einkommen angeht, so geht Sie selbiges zunächst einmal einen feuchten Kehricht an! Allerdings kann ich Ihnen versichern, daß ich mehr als ausreichend für meine Familie sorge. Wenn man sich in Bescheidenheit übt und sein Geld nicht für sinnlosen Schund zum Fenster hinauswirft, ist es auch dem Weibe möglich, der Hausarbeit nachzugehen, anstatt tagein, tagaus zu schuften.

Zur Bescheidenheit und Demut mahnend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harthelm,

Okay, Sie würden sich also wirklich Blamieren nur weil es in der Bibel steht, interessant.
Falsch, Frau Merkel ist Bundeskanzlerin, nicht ihr Mann. Frau Angela Merkel ist unsere Chefin in Deutschland, ihr Mann mag vielleicht auch Politiker sein, aber sie ist die Kanzlerin.
Und Herr Berger, ich habe den Faden den sie da zeigten nicht gelesen, aber dieses Bild hat schon gereicht mich köstlich zu amüsieren. Ich erkenne selbst wenn ich meine Brille abziehe dass die Bilder beides bearbeitet sind.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Fräulein Untot,

den Geboten des HERRn zu folgen ist niemals eine Blamage, auch wenn Sie dies in Ihrer Engstirnigkeit vielleicht nicht erkennen mögen.

Und lesen Sie sich gefälligst den verschalteten Faden durch, wenn Sie hier schon mitdiskutieren wollen! Herr Merkel ist Bundeskanzler und meines Wissens nach nicht verheiratet. Wie kommen Sie denn überhaupt auf die Idee, er sei ein Weib? Lassen Sie sich etwa auch von dieser abartigen Feministenpropaganda an der Nase herumführen? Und wieso sollten die Photographien manipuliert sein?

An Ihrem Geisteszustand zweifelnd,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harthelm,

Die Kanzlerin heißt Angela Merkel und ist verheiratet mit Joachim Merkel. Wie kommen Sie auf die verrückte Idee Frau Merkel sei ein Mann? Und sagen wir mal es wäre ein Mann, wieso trägt er/sie dann Kleider?
Die Fotos sind Falsch und mit dem Computer verändert worden, was man am ersten Bild sehr gut sehen kann, da dort schon Gesichtsfarbe und die Hautfarbe der Hände der Person rechts nicht übereinstimmen und der Herr DerG wohl nur einen einzigen Gesichtsausdruck kann, nämlich der gleiche wie auf seinem Profilbild. Bei dem zweiten Bild hat man einfach den Kopf von Angela Merkel auf einen Männerkörper gesetzt und ne alberne Brille draufgepackt, ENDE!
Das kann ich Ihnen am Computer in 2 Minuten auch erstellen, das ist sehr einfach.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombie,

Sie wissen alles, Sie können alles und Sie finden hier alles ganz, ganz schlimm. Was machen Sie dann hier, mit Ihrer ach so kostbaren Zeit? Keiner rief Sie, keiner hat auf Sie gewartet. Wenn Ihnen die Einstellung der Herren Drescher, von Schnabel und Co. nicht gefällt, bleiben Sie fern von diesem Brett. Keiner zwingt Sie hier Beiträge zu lesen und zu beantworten. Dem Herrn DerG, Lügen und Manipulation zu unterstellen ist genauso ungeheuerlich und haltlos wie die Behauptungen gegenüber Herrn Drechsler. Ich bin wirklich ein geduldiger, sanftmüdiger und nachsichtiger Mensch, aber Sie stellen mich auf eine harte Probe. Leicht genervt,Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

ich weiß dass es mit dem Thema nichts zu tun hab aber man kann sich ja trotzdem beeindruckt zeigen. Und danke, Sie sind echt der Einzige hier der meinen Namen richtig schreiben kann.

Miss Zombie
Fenris
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 07:10

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Fenris »

Mit Verlaub, sind Sie nicht ganz bei Trost ?
Man kann es nicht nur lesen, sondern auch überfliegend verstehen.
Befinden Sie sich etwa in argumentativen Nöten ?
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Bürschlein Filmriss!

Erneut verwundern Sie mich mit Ihren diffusen Nachfragen, die ohne Kontext wahrlich nicht leicht zu verstehen sind, Potzblitz. Womöglich wäre es hilfreich, wenn Sie den Text freundlicherweise zitieren könnten, auf welchen sich der Ihre bezieht. Auch bleibt weiters fraglich, ob es wirklich notwendig war, einen seit zehn Monaten ruhenden Faden nur für derlei (vermutlich) belanglosen Kauderwelsch zu "reanimieren", Sapperlot. Wobei Sie in diesem Falle ein gutes Händchen hatten! Auch Sie könnten gewiss etwas mehr in der Bibel lesen.

Enttäuscht ob Ihrer bisher'gen Darbietung,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten