Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Untoter,

gerade jene Tiere, die am harmlosesten zu sein scheinen, sind oftmals am gefährlichsten. Selbiges läßt sich auch im Straßenverkehr beobachten. Zwischen fünf und zehn Prozent aller Unfälle geschehen unter Alkoholeinfluß. Daraus ist zu schließen, daß von Betrunkenen eine weitaus geringere Gefahr ausgeht als von nüchternen Autofahrern, die an 90-95% aller Unfälle schuld sind. Betrunken ist natürlich nicht gleich betrunken, denn ein Bayer kann selbst nach zwei Maß Bier noch problemlos mit dem Auto fahren, während ein Preuße oftmals schon nach dem ersten Schluck stockbesoffen ist.

Geparden, Löwen und Tiger sind freilich auch nicht gänzlich harmlos, aber sie tragen, ähnlich wie die Betrunkenen, nur an wenigen Unfällen die Schuld. Ganz anders die "harmlosen" Giraffen, die jeden tottrampeln oder totbeißen, der nicht schnell genug auf einen hohen Baum (mindestens sieben Meter hoch) klettert. Militante Tierschützer und sonstige Verbrecher wollen natürlich nicht, daß Statistiken in Umlauf geraten, aus denen hervorgeht, daß jährlich Zehntausende Todesopfer auf das Konto mordlustiger Giraffen gehen. Leider werden diese Verbrecher von mächtigen, einflußreichen Personen unterstützt, sodaß jede Gewebeseite, auf der diese Statistiken veröffentlicht werden, in Windeseile geaxtet oder einfach abgedreht werden.

Nachfolgend eine paar Gewebeseiten (meist englischsprachig), die allesamt gesperrt wurden:

http://www.thegiraffeofdeath.org
http://www.killedbyamurdergiraffe.net
http://www.murdered-by-a-long-necked-beast.net
http://www.giraffen-sind-moerder.de

Weitere 307 Gewebeseiten sind mir persönlich bekannt, die dasselbe Schicksal teilen. Interessanterweise gibt es weit weniger Aktionen, um Geparden, Löwen und Tiger zu schützen, obwohl Tiger bereits vom Aussterben bedroht sind. Dabei sind Tiger sehr nützliche Tiere, dienen sie doch zur Abschreckung von Einbrechern und Jugendlichen.

Es informierte über die Gefährlichkeit der Giraffen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Hirntot,

wann erfassen Sie endlich die Gefahr, die von Giraffen ausgeht? Hätte die Pflegerin dem sanften Tiger den saftigen Hals einer geschlachteten Giraffe vorgeworfen, wäre ihr nichts passiert.

Klarstellend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Berger,

bei meinen Nachforschungen musste ich feststellen, dass auch Zebras Killerbestien sind, welche Löwen eiskalt ertränken. Entsetzt über die Brutalität der angeblichen Pflanzenfresser Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

ich bin NICHT Hirntot und ich halte weiterhin daran fest das Giraffen harmlos sind.
Herr Berger, Ihre Erklärung klingt durchaus logisch, allerdings sollte man nicht auf Bäume Kletter um sich vor Giraffen, die eh schon einen so langen Hals haben, zu retten, dann lieber rennen.
Ich will hier nun auch nicht auf Besserwisser machen, aber Preußen gibt es schon seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr, aber egal, ich verstehe ja Ihre aussage dahinter. Allerdings funktionieren diese Internetz-seiten nicht die Sie anzeigten. Mein Rechner meint, diese Seiten existieren überhaupt nicht.
Ich habe zudem gelesen dass es statistisch viel wahrscheinlicher ist von einer Kokosnuss erschlagen zu werden, die von einer Palme fällt als von einer Giraffe getötet zu werden, oder von einer Raubkatze.

Sich nun einen Erkältungstee machend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
die exorbitante Gefahr welche von klopfenden Kokosnüssen ausgeht rührt lediglich von blutrünstigen Affen her, welche mit gezielten Würfen deren Fleischbedarf decken.
In affenverseuchten Regionen stets den Tropenhelm tragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

Nein, es geht NICHT um irgendwelche Affen die mit Kokosnüssen werfen, ich meine wenn diese Nüsse auf Natürlichem Wege vom Baum fallen und man sie dann an den Kopf bekommt.
Affen sind vielleicht Allesfresser aber sie essen sicher keine Menschen, eher andersrum in manchen Ländern. Zebras sind nicht gefährlich, Giraffen sind nicht gefährlich, hier wird alles verdreht!! Wieso sollen Pflanzenfresser, die nur Grünzeug zu sich nehmen Menschen angreifen und Fleischfresser wie Löwen und Tiger nicht??

Verwirrt
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
da können Sie wieder einmal sehen, wie gerissen jene Primaten sind.
Die verschlagenen Biester lassen es stets wie einen Unfall aussehen.
Ein frisches Affenhirn verzehrend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

Woher nehmen Sie Ihr Wissen dass Affen bösartige Wesen sind?

Meinen Hausaffen streichelnd,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Werte Herren,

ich bin NICHT Hirntot und ich halte weiterhin daran fest das Giraffen harmlos sind.
Fräulein Untoter,

die von unserem geschätzten Herrn Mörz verwendete Anrede "Fräulein Hirntot" ist so unpassend nicht gewählt, scheinen Sie doch kaum dazu imstande zu sein einen einfachen Text zu lesen und zu verstehen. Natürlich funktionieren die von mir aufgelisteten Verschaltungen nicht mehr, da diese bereits gesperrt wurden. Wären Sie des Lesens fähig, hätten Sie zweifelsfrei mitbekommen, daß ich dies ausdrücklich erwähnt habe.

Durah Zombie hat geschrieben:Ich habe zudem gelesen dass es statistisch viel wahrscheinlicher ist von einer Kokosnuss erschlagen zu werden, die von einer Palme fällt als von einer Giraffe getötet zu werden, oder von einer Raubkatze.
Welche Märchenbücher lesen Sie? Die Wahrscheinlichkeit, daß Sie fernab von Palmen und Giraffen von einer ebensolchen erschlagen oder totgetrampelt bzw. aufgefressen werden, ist, sofern dem HERRn nicht nach einer Demonstration seiner unendlichen Macht zumute ist, gleich null! Oder wie könnte man unter einem Apfelbaum von einer Kokosnuß erschlagen oder im Kuhstall von einer blutrünstigen Giraffe attackiert werden?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
das ist aber nicht freundlich, wie Sie von Ihrem keuschen Gatten sprechen.
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

ich habe keinen Gatten, ich lebe alleine und mit Hausaffen habe ich keinen Mann gemeint sondern ein kleines Äffchen, dass momentan auf meiner Schulter sitzt.

Erklärend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
in jenem Falle hätte beim knorken "das" ein "s" genügt.
Mit Affen auf der Schulter ist nicht zu spaßen.
Ein Bekannter hatte einst einen zwei Meter fünfzig großen weißen Hasen. Später brachten freundliche,
weißgekleidete Herren jenen Hasenfreund in ein Gebäude mit gut gepolsterten Räumen, welches er nie wieder verließ.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

dieser Mann wurde auch zurecht eingewiesen wenn er sich schon einbildet 2,50 Meter große weiße Hasen zu sehen.
Aber ich versichere Ihnen dass keins meiner Haustiere gefährlich ist. Ich wurde noch nie gebissen, angefallen oder sonst was, ich passe schon auf mich selber auf.

Grüßend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Hirntot,

warum haben Sie statt einem Gatten einen Affen im Haus? Gehen Sie etwa der Sodomie nach?

Angewidert

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Mörz,

das Äffchen ist mein Haustier und ich habe keinerlei Interesse daran schon einen Ehemann zu haben. Ich komme sehr gut ohne einen Mann aus und habe auch keinen Freund oder so, denn ich mal heiraten könnte.
Nein ich gehe nicht der Sodomie nach, das ist ja auch einfach nur ekelig.
Ich bin einfach nur eine junge Frau, die alleine mit ihren Haustieren wohnt. Wo ist das Problem?

Grüßend,
Miss Zombie
Antworten