Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Knabbüblein Christoph.

Wären Sie tatsächlich ein Pater so würden Sie, bezüglich Ihres angeblichen Neffen, selbst wissen was zu tun ist. Schließlich würden Sie die entsprechenden Stellen in der HEILIGEN SCHRIFT kennen, welche dieses Problem ausgiebig behandeln. Außerdem hätte ein studierter Theologe das Verb nachkommen nie groß schreiben.
Mithin sind Sie nur wieder einer dieser liederlichen Knabbuben, der meint mit dümmlichen herumspektakulieren, diese knorke Anschnurgemeinde zu provozieren. Ihre Vorgehensweise ist dabei derart tumb, daß man Sie gut und gerne als äußerst dummen Knabbuben schimpfen kann.

Da Sie sich nun einen Rat erbitten sollen Sie diesen auch bekommen. Lesen Sie zuerst einmal die Brettregeln. Dann werden Sie bei §4 feststellen, daß juvenile Taugenichtse wie Sie in diesem Plauderbrett nichts verloren haben. Außerdem sollten Sie sich nicht mit Titeln schmücken, die Sie nicht innehaben und auch nie erlangen werden. Solches führt zu einem besonders heißem Höllenfeuer. Schlimmer noch als der Hirnbrand, welchen Sie durch Ihre andauernde Selbstbefleckerei schon erlitten haben.

Über die billigen Versuche der derzeitgen Jugend zum fakiren den Kopf schüttelnd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
PaterChristoph
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Dez 2016, 10:46

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von PaterChristoph »

Herr Lemmdorf,

dies ist natürlich nur ein Nutzername. Pater bin ich sicher nicht, sondern nur ein besorgter Christ. Wie sie schon sagten, würde ich mir als Pater selbstverständlich selbst zu helfen wissen.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Knabbub Christoph.

Dies ist natürlich kein "Nutzername" sondern eine erbärmliche Lüge. Der HERR hasst Lügner.
Die wahrhaftige Lippe besteht für immer, aber nur einen Augenblick lang die lügnerische Zunge. Sprüche 12,19
Ein Gräuel für den HERRN sind Lippen, die lügen; wer aber Treue übt, hat sein Wohlgefallen. Sprüche 12,22
Lesen Sie endlich die Brettregeln! Lernen Sie Anstand und Höflichkeit! Ansonsten sehe ich sehr schwarz für Ihr Seelenheil.

Andächtig dem Oratorium Der Messias den töften Herrn Händel lauschend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
eine Gruppe redlicher Rentner hat sich dem Problem angenommen und ist aktuell gerade dabei, die dumme Jugend in ihrer eigenen Disziplin zu besiegen. Erfahrungsgemäß verlieren Jugendliche an Sachen, in denen sie von Erwachsenen besiegt wurden, sehr schnell das Interesse. Bald werden die Verkaufszahlen gen Null sinken und die Produktion wird eingestellt.

Zuversichtlich,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Hochverehrter Herr Kaiser,

ein Rentner mit vielen selbst geschossenen Zwölfendern, Bachen, Füchsen, Hauskatzen und Heulern ist jenen buckligen Klebstoffbengeln haushoch überlegen.

Ein Hoch auf jene töfte Seniorengruppe anstimmend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von Martin Berger »

Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Werte Herren,
eine Gruppe redlicher Rentner hat sich dem Problem angenommen und ist aktuell gerade dabei, die dumme Jugend in ihrer eigenen Disziplin zu besiegen. Erfahrungsgemäß verlieren Jugendliche an Sachen, in denen sie von Erwachsenen besiegt wurden, sehr schnell das Interesse. Bald werden die Verkaufszahlen gen Null sinken und die Produktion wird eingestellt.

Zuversichtlich,
Nepomuk Kaiser
Werter Herr Kaiser,

wir sehen goldenen Zeiten entgegen. :kuehl:

Gegenschlag herunterladend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Julian Thompson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Feb 2018, 04:02

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von Julian Thompson »

Dieses Spiel wird man leider nicht los!
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von ArmerSuender »

Julian Thompson hat geschrieben:Dieses Spiel wird man leider nicht los!
Knabbub Thompson,

in diesem Faden haben Sie zwar sachlich Recht und Ihr Beitrag verfügt über ein Satzzeichen. Dennoch ist er weder produktiv, da er keine Diskussion anregt, noch in irgendeiner formalen Weise diesem löblichen Plauderbrette angemessen gestaltet. So können Sie meinetwegen gerne mit Ihren versifften Drogenkumpanen beim Hanfgiftspritzen kommunizieren, aber nicht hier! Hier gehen wir ordentlich miteinander um! Weshalb hassen Ihre Eltern Sie so sehr, dass sie Ihnen keine Manieren beigebracht haben? Oder sind Ihre Eltern ebenso wertloses, klebstoffsüchtiges Lumpenpack, das Mörderspiele gut heißt, wie Sie?

Freundlichst belehrend
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Benedikt Gottlieb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 00:02

Re: Gegenschlag (unredlich: Counter Strike), ein unachtliches Spiel!

Beitrag von Benedikt Gottlieb »

Guten Tag meine frommen Christen,

ich war mit ein paar Freunden in einem Internetzcafé Stehsegeln um auf ein paar Fragen in diesem töften Forum zu antworten. Auf einmal sprach mich eine Person an und fragte mich, ob ich nicht mal Lust habe mit ihr eine Runde "Gegenschlag Globale-Offensive" (unredl. Counter Strike Global Offensive) zu spielen. Da ich nicht wusste was auf mich zukommt, habe ich eingewilligt. Er kalibrierte für mich alle Einstellungen und hat mich direkt spielen lassen. Sonst bin ich nur christliche Spiele gewohnt wie zum Beispiel "Töfter Asfaloths". Doch dieses Spiel ist eine Schande für jeden Menschen und hätte von Satan selbst stammen können. Ich hielt eine Waffe in der Hand und habe versehentlich einer Person in den Kopf geschossen. Das Blut was dabei verspritzt wurde machte mich glatt Ohnmächtig und ich habe seitdem oft Angst, den Herren verärgert zu haben. Ich habe Angst, meinen Vater davon zu erzählen da dieser mich wahrscheinlich mit der Rohrzange so stark züchtigen würde, dass ich nie wieder im Wille sein werde, eine Internetseite aufzurufen. Meine Frage an die Gemeinde: Wie soll ich dem Herr gegenüber Buße tun und soll ich es meinen werten Vater erzählen?

Ungewiss von sich selbst entsetzt,
Benedikt Gottlieb.
Antworten