Hoch verehrte Gemeinde,
bei meiner redlichen Bibellesestunde in meinem redlichen Kämmernlein bin ich versehentlich auf das Hohe Lied Salomos gestoßen. Mir wäre beinahe die heilige Schrift aus der Hand gerutscht, allerdings konnte ich weiteren Schaden von unserer gesegten Schrift abwenden.
Nun befinde ich mich im inneren Kampf mit dem Teufel, der scheinbar die redliche mir vermachten Familien-Bibel meines löblichen Vaters manipuliert hat. Aber so etwas kann doch nicht möglich sein?
Hohes Lied 1, Vers 1: "Mit Küssen seines Mundes bedecke er mich. Süßer als Wein ist deine Liebe."
Hohes Lied 4, Vers 5: "Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, wie die Zwillinge einer Gazelle, die in den Lilien weiden. "
Hohes Lied 7, Vers 5: "Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, wie die Zwillinge einer Gazelle. "
Hohes Lied 8, Vers 10: "Ich bin eine Mauer, meine Brüste gleichen Türmen. Da hab ich in seinen Augen Gefallen gefunden. "
Beinahe wäre ich der teuflischen Versuchung erlegen, meinen Internetz-Filter, welcher lediglich den Zugriff auf dieses Forum erlaubt, abzustellen, um im restlichen Internetz zu überprüfen, ob dieses Buch und diese Phrasen tatsächlich in der heiligen Schrift existieren. Doch die Stimme des Herrn in meinem Herzens war es, nicht dieser Versuchung nachzugehen und meinen löblichen Vater um Rat zu fragen.
Mein Vater war außer sich und schickte mich zum Dorfparrer unser redlichen Dorfgemeinde zum Beichten. Er wurde ebenfalls zornig und befahl mir, mich 50 mal mit der Rute selbst zu züchtigen. Er befahl mir, die betreffenden Stellen aus der heiligen Schrift herauszureißen, da diese in seiner heiligen Schrift nicht existieren und diese vom Teufel sein müssen, da Sechsualität ein widerwärtiges Produkt des Teufels ist.
Er schrieb mir außerdem weitere Stellen in der heiligen Schrift auf, die bei ihm ebenfalls nicht existieren, ich in meiner Schrift allerdings nicht ansehen darf. Ansonsten wären 100 weitere Rutenschläge für die Vergebung unabdingbar.
Ich habe alles so getan, wie mir der Pfarrer befahl. Die Seiten habe ich sorgsam aus der Bibel geschnitten, um weiteren Schaden von meiner heiligen Schrift abzuwenden. Dennoch habe ich neben einem schmerzenden Rücken weiterhin ein schlechtes Gewissen.
Sich selbst verachtend,
Fridolin Pfefferbald
Selbstanzeige
-
Fridolin Pfefferbald
- Brettgast mit Maulkorb
Selbstanzeige
Hohes Lied 4, Vers 5: "Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, wie die Zwillinge einer Gazelle, die in den Lilien weiden. "
-
Fridolin Pfefferbald
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Selbstanzeige
Hi zusammen (unredl. Hoch verehrte Gemeinde),
ich bin mittlerweile aus meiner Dorf-Sekte ausgetreten, in eine frei-evangelische Gemeinde eingetreten, habe meinen Vater in seinem Rollstuhl zum Psychiater gerollt und die gute alte Bibel wieder zusammengeklebt.
Cheers (unredlich: Gereinigt, Fridolin Pfefferbald)
ich bin mittlerweile aus meiner Dorf-Sekte ausgetreten, in eine frei-evangelische Gemeinde eingetreten, habe meinen Vater in seinem Rollstuhl zum Psychiater gerollt und die gute alte Bibel wieder zusammengeklebt.
Cheers (unredlich: Gereinigt, Fridolin Pfefferbald)