Sechsismus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Sechsismus

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter DerG,

was Sie da schreiben ist korrekt und ist in Ihrem Fall sicher richtig. Sie sind ein wohlgeradener Knabe und der HERR hat seine wahre Freude mit Ihnen. Aber der Herr Veteran muss dringend etwas ändern, wenn er nicht in der Hölle landen möchte.
Besorgt dreinblickend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: Sechsismus

Beitrag von DamianHerzknecht »

Sapperlot werte Herrn!

Selbstverständlich kann Jeder sechsuell belästigt werden! Nicht alle Weiber sind schon so krank, dass Sie nur auf Justus Bieber stehen, sondern viele Weiber suchen auch Unterstützung bei einem keuschen Mann, welcher Sie auf den richtigen Weg geleitet und nicht von teuflischen Ritualen besessen ist.

Tja, aber wie soll ich sagen:

Einen redlichen Mann muss sich ein Weib in der heutigen Zeit schon erst mal verdienen.

Es grüßt Sie herzlich,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Sechsismus

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Herzensknecht,

lassen was Sie schreiben mag für redliche Herren stimmen. Jemand der täglich der Völlerei erliegt, ist NICHT redlich. Dazu kommt noch die zweideutige Auslegung des Wortes Rohrstock. Einfach ekelhaft diese Person. Den Bildschirm mit Weihwasser besprühend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Karl Lieberknecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jan 2014, 23:29

Re: Sechsismus

Beitrag von Karl Lieberknecht »

Herr Arche FETTeran ,
Ich denke eher das sie vom weiblichen Geschlecht ob ihres unfassbaren Übergewichts ausgelacht werden , und nicht dass alle Frauen sie begehren .
Über den sich für einen Adonis haltenden Fettsack lachend ,
Karl Lieberknecht
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: Sechsismus

Beitrag von DamianHerzknecht »

Werter Herr Sepp,

selbstverständlich haben Sie diesbezüglich Recht. Wo Sie grade diesen Punkt ansprechen, muss ich völlig neu denken. Eventuell haben Sie mir sogar die Augen geöffnet! Könnte es sein, dass der Herr Veteran ein sechsuell Perverser ist und es sich vielleicht sogar wünscht, so von den Damen angestarrt zu werden?

Oder könnte es doch wahrscheinlicher sein, dass der Herr Veteran eher von den Damen ausgelacht wird wegen seiner Auffälligkeiten?

Nachdenkend und nach Rat suchend,

DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Sechsismus

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Herzensknecht,

die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Ich vermute Herr Veteran wurde als Kind von den Mädchen geärgert und von seiner alleinerziehenden Mutter verhätschelt. Daraufhin verfiel er der Völlerei. Das Ergebnis ist ein dicker, frustrierter Mann. Statt an sich zu arbeiten und Fresssucht abzuschwören, sucht er die Schuld bei allen Frauen. Dies ist zumindest meine Meinung. Grüssend Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Arche Veteran
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:28

Re: Sechsismus

Beitrag von Arche Veteran »

Werter Herr Rohrstockfreund,

Wenn ich so durch ihre Beiträge streife, wird mir klar das sie sehr viel Hass in sich tragen, wahrscheinlich auf sich selber, den sie hier versuchen auf andere zu projizieren. So mag Völlerei Sünde sein, doch wie einst Jesus sagte, "der Vater wird alle Sünden vergeben doch die Ablehnung des Heiligen Geist (der wahrscheinlich noch nie über sie kam) wird nie vergeben". Sie wissen was es Bedeutet den Heiligen Geist abzulehnen? Stichwort Nächstenliebe die sie wohl nicht in sich tragen. Wenn sie ein Freund von Rohrstöcken sind, so kann ich ihnen meinen glänzenden Siegfried einmal über den Latz ziehen.

Verärgert Weiß
Den breiten Arnold in seinem Lauf, hält Ketzer weder Knabbub auf, denn wenn er mit dem Rorhstock schlägt, ein Windchen übers Ländchen fegt.
Benutzeravatar
Arche Veteran
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:28

Re: Sechsismus

Beitrag von Arche Veteran »

Karl Lieberknecht hat geschrieben:Herr Arche FETTeran ,
Ich denke eher das sie vom weiblichen Geschlecht ob ihres unfassbaren Übergewichts ausgelacht werden , und nicht dass alle Frauen sie begehren .
Über den sich für einen Adonis haltenden Fettsack lachend ,
Karl Lieberknecht
Werter Knecht,

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Bibeln werfen, wer seine fetten Speckhände zum Schreiben nicht richtig benutzen kann, der sollte sich lieber dem stillen Bibelstudium widmen. Ein Thor wie sie wird sich jetzt fragen, "was habe ich den falsch geschrieben"?

Ihnen zwei Stunden gebend,

Arnold Weiß
Den breiten Arnold in seinem Lauf, hält Ketzer weder Knabbub auf, denn wenn er mit dem Rorhstock schlägt, ein Windchen übers Ländchen fegt.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sechsismus

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Veteran,

bitte, bitte, da Sie ja ein Fachmann auf jenem Gebiet der geschlechtlichen Intoleranz sind, möchte Ich Ihnen eine Frage fragen, die mir sehr am Herzen liegt.
Also, also, meine Frage an Sie: Fällt es bereits unter "Sechsuelle Belästigung“, wenn man einen anderen Knabbuben lümmelnd an das Hinterteil packt?
Oh, oh, oh, will niemanden beschuldigen, doch der Lümmelleier Tobias, der ist eine gemeiner Bengel, Hilfe, Hilfe, werde belästigt, Alarm, Alarm, oh, oh, oh. Hurra.

vor Homoperversling Tobias davonlaufend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Karl Lieberknecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jan 2014, 23:29

Re: Sechsismus

Beitrag von Karl Lieberknecht »

Nein Herr Fetteran , ein Thor wie ich wird sich nun eher fragen , ob sie es überhaupt schaffen die Seiten der Bibel mit ihren klobigen Wurstfingern umzublättern.
Dem Fettsack eine Schlankheitskur empfehlend ,
Karl Lieberknecht
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Sechsismus

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werte Herren,

bitte bleiben Sie sachlich. Wenn Sie unbedingt kindische Streitereien austragen müssen, so tun Sie dies bitte über die Nachrichtenfunktion.

Werter Knabe Rüdiger,

dieser Herr Tobias, von dem Sie hier sprechen, scheint bereits mit der Homokrankheit infiziert worden sein. Es gilt, schnell zu handeln. Bitten Sie also Herrn von Straffler oder eine andere Vertrauensperson, sich des Knabens mit dem Rohrstock anzunehmen. Sie werden sehen, das bewirkt Wunder.

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Edrik
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jan 2014, 20:44

Re: Sechsismus

Beitrag von Edrik »

Werter Knabe Rüdiger,

ich möchte den guten Rat des werten Herrn Möbius etwas ergänzen und empfehle dringend noch einen Exorzismus. Der Gehörnte hat nicht nur seine gierigen Pranken nach diesem Knaben Tobias ausgestreckt. Nein! Er hat ihn bereits unter voller Kontrolle und streckt seine Pfoten nun nach Ihrer unschuldigen Seele aus. Ihre Reaktion war wahrlich löblich und ich werde für Sie beten, dass der HERR Ihnen Kraft verleihen soll, sodass Sie sich gegen die Mächte des Bösen wappnen können!

Für Ihre Seele betend,

Edrik Müller
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Sechsismus

Beitrag von Rohrstockfreund »

Nana Herr Weiss,

Sie werfen mir Hass vor? Ausgerechnet Sie, der angeblich von zwei Frauen unsittlich berührt wurde und Sie im Anschluß verprügelt, wollen mir was von Hass und Nächstenliebe erzählen. Ich habe diese Liebe erfahren. Während einer schweren Krankheit, fand ich im Gebet Kraft und Hoffnung, mein treues Weib pflegte mich und auch von aussen erfuhr ich Hilfe und Unterstützung. Lassen Sie Ihren Rohrstock daheim, arbeiten Sie an sich und Ihren Problemen, dann werden auch Sie ein treues Weib finden und sich Ihre Probleme in Wohlwollen auflösen. Ich wollte Sie nicht persönlich angreifen, aber einer muss Sie scheinbar wachrütteln. Gute Nacht wünschend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Arche Veteran
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:28

Re: Sechsismus

Beitrag von Arche Veteran »

Vielen Dank,

Legen wir die Streitigkeiten beiseite und gehen den wahren Problemen auf den Grund.

Arnold Weiß
Den breiten Arnold in seinem Lauf, hält Ketzer weder Knabbub auf, denn wenn er mit dem Rorhstock schlägt, ein Windchen übers Ländchen fegt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sechsismus

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Fettrand,
welches sind Ihrer geschätzten Meinung nach, die wahrhaft drängenden Probleme der leidenden Menschheit?
Interessiert,
Schnabel
Antworten