Taschenmonster (unredlich: Pokémon)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
dermoench
(Verbannt)
(Verbannt)

Taschenmonster (unredlich: Pokémon)

Beitrag von dermoench »

Werte Gemeinde,
Neulich habe ich ein Spiel entdeckt mit einem zu grossen Ökosystem um es einfach in die Kategorie "Heimrechnerspiele" zu stecken. Bei diesem Spiel geht es darum Monster einzufangen. Was sehr löblich klingt, ist in Wahrheit der Teufel.
Denn die eingefangenen Monster muss man aufleveln und Sie entwickeln sich. Diese sogenannten Evolutionsstufen befürworten Darwins Evolutionstheorie . Für diese Monster gibt es inzwischen auch Spielkarten. Die Kirche bezeichnet diese Spiel als unredlich. Ausserdem gibt es sehr viele alltägliche Produkte der Taschenmonster, wie zum Beispiel Tampons. Ich kämpfe dafür das dieses unchristliche Spiel vom Markt genommen wird .
Die Taschenmonster verurteilend,
Der Mönch
Kreuzritter
Stammgast

Re: Taschenmonster (unredlich: Pokémon)

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Mönch,

Benutzen Sie die Suchfunktion.

vorschlagend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

dermoench hat geschrieben:Ausserdem gibt es sehr viele alltägliche Produkte der Taschenmonster, wie zum Beispiel Tampons. Ich kämpfe dafür das dieses unchristliche Spiel vom Markt genommen wird .
Werte Gemeinde,

ich kämpfe für die Einstellung der Produktion dieses unredlichen Produktes. Kauf und Benutzung ist absolut unnötig und zieht dem Mann das schwer verdiente Geld aus der Tasche.
Ein alter Waschlappen, der nicht mehr zum eigentlichen Gebrauch verwendet wird, tut es auch.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Etwas schwerfälliger Herr Mönch,

So edel Ihr Motiv auch gewesen sein mag, muss ich Sie trotzdem rügen! Es existierte bereits ein Faden über Taschenmonster. Hätten Sie die Suchfunktion zu nutzen gewusst, hätten Sie sich die unnötige Erstellung eines nutzlosen Fadens erspart. Besagten Faden habe ich hier verschaltet.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten