Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Soraya!

Hören Sie auf den Rat des hochgeehrten Herrn Bergers, Potzblitz! Lesen Sie sich bitte die nachfolgenden Bibelstellen genauestens durch.
3.Mose 18,22 hat geschrieben:Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
3.Mose 20,13 hat geschrieben:Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
Aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Fenrir »

Fräulein Soraya,
ich wüsste zwar nicht, dass in der Bibel steht, dass Homosechsualität eine Krankheit ist, die man unbedingt "heilen" muss, aber es wurden Ihnen ja schon einige Zitate genannt.
Aber wie bei so vielen Dingen, geht es keinen anderen Menschen etwas an, was in dem eigenen Schlafzimmer vorgeht und daher bin ich der Meinung, dass es am Ende allein Gott zusteht über die verschieden Sechsualitäten zu richten.
Mit freundlichen Grüßen,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Fenrir hat geschrieben:und daher bin ich der Meinung, dass es am Ende allein Gott zusteht über die verschieden Sechsualitäten zu richten.
Wahrlich, hochgeehrtes Fräulein Scharnier!

Die Heilige Schrift ist das Wort Gottes, Sapperlot! Somit werden einst alle Homoperversen in der Hölle schmoren und unbeschreibliche Schmerzen erleiden müssen. Halleluja, der HERR ist gerecht! Deswegen ist es ja auch die Plicht eines jeden redlichen Christen, so viele Homosechsuelle wie möglich zu heilen und ihnen doch noch ein Leben im Paradies zu ermöglichen, Potztausend!

Vorbildlich tagtäglich Homoperverse durch Stockschläge heilend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Fenrir »

Werter Dr. Drechsler,
ich glaube aber nicht, dass man Homosechsualität mit Stockschlägen "heilen" kann. Meiner Meinung ist das nämlich keine Krankheit.
Aber in der Bibel steht doch nur etwas von der aktiven Homosechsualität. Also braucht man erst einen Beweis, dass zwei Männer tatsächlich Unzucht treiben. Und da ich nicht in der Gesellschaft von Menschen lebe, die darüber reden, was sie während ihrer privaten Stunden machen, kann ich nicht darüber richten und vertraue auf Gottes Urteil.
Eigentlich keine Homosechsuelle kennend,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Martin Berger »

Fenrir hat geschrieben:ich glaube aber nicht, dass man Homosechsualität mit Stockschlägen "heilen" kann. Meiner Meinung ist das nämlich keine Krankheit.
Fräulein Fenrir,

mir war bisher nicht bekannt, daß die Meinung eines Weibes neuerdings von Bedeutung ist. Da sich daran sicherlich nichts geändert hat, es wäre sonst in allen Zeitungen gestanden, ist Ihre Meinung auch weiterhin bedeutungslos und bestenfalls, in diesem Falle jedoch nicht, ein Grund für einen Lachanfall. Jedenfalls sei Ihnen gesagt: Im Schnitt sind 120-140 gekonnt ausgeführte Hiebe mit dem Rohrstock nötig, um einen Homoperversen zu heilen. In besonders schweren Fällen können auch bis zu 200 Hiebe nötig sein, bis die Dämonen der Homoperversität ausgetrieben sind. Aber wie viele Hiebe auch nötig sind: Grundsätzlich ist jeder Homokranke heilbar. Merken Sie sich das!

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Fenrir »

Herr Berger,
ich möchte ja nicht respektlos sein, aber ich habe da meine Zweifel. Außerdem bin ich keine Frau!
Aber ich freue mich, dass Sie aufgrund meiner Meinung lachen mussten. Meine Großmutter sagte auch immer, die Leute sollen ruhig über sie lachen, weil sie dann wenigstens die anderen in Ruhe lassen.
Nicht einsichtig,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Netter Buddhist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 17:38

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Netter Buddhist »

Ihnen allen sollte bewusst sein das sich euer Gott sich für solche Komentare schähmt. Ich habe das Christentum 9 Jahre lang studiert und bin mir sicher dass IHR keine Christen seien könnt. Ihr verstößt gegen ALLE Menschenrechte die ich kenne, seit ausländer- und frauenfeindlich, homophob und intollerant und zudem auch noch nazionalsozialistisch. Und Homosexualität ist KEINE Krankheit!!! euch kann mn nur den schnellen tot wünschen ihr Nazis.

Den Kopf schüttelnd,

der Nette Buddhist
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Netter Buddhist hat geschrieben:euch kann mn nur den schnellen tot wünschen ihr Nazis.
Hochgeehrtes Kindlein Nudist!

Wissen Sie überhaupt, was "Nazis" sind? Wohl eher nicht, denn sonst würden Sie sich schämen, redliche Christen als solche zu bezeichnen. Ich möchte gar nicht erfahren, was Sie abgesehen vom RTL-Fernsehprogramm studiert haben. Zudem kann ich nicht glauben, dass Ihr "Gott" Ihr Verhalten für "gut" befinden würde, Potztausend! Anderen Menschen den Tod zu wünschen, ist wohl anscheinend Glaubensgrundlage Ihrer "Religion", nicht wahr? :kreuz4:

Den Rohrstock polierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Petition gegen Homopropaganda im Schulunterricht

Beitrag von Johannes Richter »

Unwertes Deppenkind,

anhand der Orthographie und des Inhaltes Ihres Beitrages merkt man, dass Sie noch nicht einmal das neunte Lebensjahr erreicht haben. Lügen Sie uns gefälligst nicht an und hören Sie auf, den Deutschunterricht Ihrer Grundschule zu schwänzen!
Denn merken Sie sich eins: Unsere Gemeinde ist wahrlich "toll" und "tolerant", aber keinesfalls "intollerant", Hagel und Granaten!

Freundlich zurechtweisend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten