Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Frl. Lokus,

es stimmt, die Mitglieder der Gemeinde haben noch kein Wort mit Ihnen gesprochen.
Die Mitglieder der Gemeinde haben jedoch sehr wohl Ihr sinnloses Geschmiere gelesen.
Die Vermutung einer vorliegenden Drogensucht ist hier naheliegend.
Die Alternativen wären:
- Eine ausgeprägte Form von Geisteskrankheit
- Eine ausgeprägte Form von Besessenheit

Falls eine dieser möglichen anderen Begründungen für Ihr Verhalten zutreffen sollte, so teilen Sie dies der Gemeinde bitte mit.
Im Rahmen der christlichen Nächstenliebe sind wir Ihnen gerne behilflich.
Zur Diskussion der Rentenerhöhung verwenden sie bitte den zugehörigen Faden.

Christliche Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Loki odinssohn hat geschrieben:Zum ersten will ich eins mal klar stellen ich bin kein Fräulein sondern ein Mann mit modernen ansichten und heidnischen glaubens daher auch mein name, zum einen stellt sich mir die frage wie drastisch die erhöhung der rente sein müßte und zum anderen wie ihr auf die idee kommt mich als drogensüchtigen zu beschuldigen. Sie haben mich nie gesehen, kennengelernt oder auch nur 1 wort mit mir gesprochen.

Knabbub Loki,

Sie scheinen noch sehr jung zu sein. Ich vermute, dass Sie Loki Schmidt, die verstobene Gattin unseres Altkanzlers Helmut Schmidt nicht kennen, sonst wüssten Sie, dass Loki die Koseform von Hannelore ist. Übrigens gibt es im Deutschen Groß- und Kleinschreibung.
Freundlich hinweisend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Loki odinssohn »

Und wenn sie den namen odinssohn mit in verbindung bringen würden sie sehen dass Loki der Gott der täuschung und des Chaos gemeint ist Odins jüngster Sohn
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Loki odinssohn hat geschrieben:Sie haben mich nie gesehen, kennengelernt oder auch nur 1 wort mit mir gesprochen.
Hochgeehrtes Fräulein Lokus!

Ihr wirrer Text, falls man dieses unlesbare Geschmiere so nennen kann, reichte bereits aus, um Ihnen eine schwere Drogenabhängigkeit zu diagnostizieren, Potztausend!
Begeben Sie sich umgehend in Behandlung und lassen Sie sich helfen. Sogar für Abschaum wie Sie besteht noch ein Quäntchen Hoffnung! :kreuz3:

Ihnen einen Tritt in Ihren faulen Allerwertesten gebend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Knabbub Loki,

nur von Ihrem Pseudonamen soll man also auf Ihr Geschlecht schließen? Dann müsste eine Frau Gustavson, Ihrer Meinung nach auch männlich sein, denn Gustavson bedeutet Gustavs Sohn.
Und wenn ich schon Götter höre. Da kräuselt es mir die Fußnägel. Es gibt nur den einen Gott, und keine Götter neben ihm. Und bitte im deutschen Sprachraum nutzt man Groß- und Kleinschreibung. Nochmals hinweisend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Loki odinssohn »

Nein da verstehen sie was falsch. Ich wollte damit nur feststellen wer mit dem Namen gemeint ist. Und in vielen verschiedenen Religionen gibt es verschiedene Götter.
Willfried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Apr 2014, 23:29

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Willfried »

Hochgeehrte Gemeinde,

meiner Ansicht nach müsste das Lohnkonzept in Deutschland geändert werden.
Ich selber arbeite als Sicherheitskraft und habe eine große Verantwortung für das zu beschützende Objekt.
Dadurch, dass ich die unredlichen Menschen fernhalte, gefährde ich auch meine Gesundheit, wenn diese sich nicht einsichtig zeigen und ich körperlich gegen diese vorgehen muss.
Das Unglaubliche daran ist, dass ich nur 8€ die Stunde verdiene.
Im Vergleich, eine Putzfrau, die nur etwas sauber macht und nicht mit Rüpeln und Barbaren in Kontakt kommt, erhält 10€ die Stunde.
Das kann doch nicht wahr sein.
Der Teufel persönlich sitzt in der Regierung.

Empörend über die Situation
Willfried
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wilfried,
dies wäre tatsächlich ein Skandal, wenn es der Wahrheit entspricht. So war das redliche, wehrsame Waffenhandwerk stets die Krone der ehrbaren Erwerbstätigkeit, während wertloses Weibswerk eindeutig das entgegengesetzte Ende der Skala repräsentiert.
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Willfried hat geschrieben:Der Teufel persönlich sitzt in der Regierung.
Hochgeehrter Herr Willfried!

Wahrlich, das tut er, Potztausend! Insbesondere die SPD ist an der momentanen Misere schuld, da die Mitglieder der Kommunisten bekanntlich ja überwiegend aus den Dienern Satans bestehen. Auch der Mindestlohn wider der Gesetze des HERRn wäre ein Werk dieser abscheulichen Kreaturen, Feurio! Leider fällt die Bevölkerung immer wieder auf die Schmutzkampagnen der SPD herein, Sackerlot! So stellen sich die Kommunisten auf Wahlplakaten stets nett lächelnd und freundlich vor - in Wirklichkeit verbirgt sich jedoch der Gehörnte höchstpersönlich hinter den meist sehr dicklichen Führungsgestalten der Partei. :kreuz3:

Bild

Tatsächlich sollte, wenn die SPD ehrliche Reklame präferieren würde, das Wahlplakat immer stets wie auf dem nachfolgenden Bild aussehen. :kreuz4:

Bild

Die Kommunisten zur Ehrlichkeit auffordernd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:35

Re: Gesetzlicher Mindestlohn ist wider GOTT!

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Löbliche Administranz!

Wieso wurde diesem eigentlich sehr interessanten und löblichen Thema das Deppenthemasymbol, von dem der löbliche Herr Korschio an dieser Stelle sprach, vergeben?

Nachfragend,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Antworten