Schul"gottesdienste"- Blasphemie und Ketzerei!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Schul"gottesdienste"- Blasphemie und Ketzerei!

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werte Gemeinde,

ich muss Ihnen kurz vor dem Weihnachtsfest gar Schreckliches berichten.

Soeben kam mein kleiner Enkelsohn, ein Bube von 10 Jahren, weinend von der Schule nach Hause. Zur Erklärung: Der Knabe besucht als erstes Kind der Familie eine staatliche Schule, meine anderen Kinder, Enkel und auch ich besuchten und besuchen noch knorke katholische Internate. Bei diesem Enkel ließ ich mich allerdings beschwatzen und schickte ihn auf das örtliche Gymnasium. Aber damit ist jetzt Schluss!

Nun, ich bemerke, ich komme vom eigentlichen Thema ab. Wie Sie sicherlich wissen, war heute der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien und die Schule veranstaltete in der evangelischen Kirche einen "Gottesdienst". Gotteslästerung würde es wohl eher treffen, finde ich. Mein Enkel berichtete mir, daß sämtliche Schüler in die Kirche gingen um dort der Ketzerei eines sich als Schulpfarrer ausgebenden Hasspredigers zu lauschen. Jener stellte offensichtlich die Geschenke in den Vordergrund und über die eigentliche Botschaft verlor er kein einziges Wort. Ansonsten wurde noch ein dümmliches Theaterstück, welches keinerlei Ähnlichkeit mit einem Krippenspiel hatte, aufgeführt, außerdem wurde in einer Kraftpunktpräsentation (PowerPoint Präsentation) um Geld gebettelt. Den Rest des blasphemischen Gehetzes werde ich Ihnen lieber ersparen, denn es kommt noch schlimmer!

Offensichtlich war für den Gottesdienst ein sogenannter Gospelchor bestellt worden, der allerdings mehr Ähnlichkeit mit einer Felsmusikbande hatte. Bezeichnend, daß jener Chor lediglich zwei Lieder vortrug, nämliche "Weiße Weihnacht" (unredl. White Christmas) und ein Lied der Gruppe Silbermond. Bei den löblicheren Weihnachtsliedern, beispielsweise beim "Stern über Bethlehem" blieb es an den wenigen redlichen Schülern zu singen, da ein Großteil der Jugendlichen es vorzog, während dem Gottesdienst Klebstoff zu spritzen und zu onanieren. Sodom und Gomorrha, der Zorn des HERRn wird grenzenlos sein! :kreuz2:

Am Ende des Gottesdienstes wurde die Fürbitten von einigen Kleberkindern abgelesen, allerdings waren die meisten jener Rotzlöffel zu dumm, um einen einzigen Satz fehlerfrei vorzutragen.

Mehr konnte ich aus meinem Enkel leider noch nicht herausbringen, der arme Bub ist völlig aufgelöst.

Ich selbst kann gar nicht fassen, daß den Kindern jetzt schon in der Kirche beigebracht wird, den HERRn zu hassen. Ich denke und hoffe, daß der HERR schon bald einen Flammenregen auf das unlöbliche und unkeusche Deutschland werfen wird.

Fassunglos ob der traurigen Zustände,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Friedrich Möbius
Stammgast

Re: Schul"gottesdienste"- Blasphemie und Ketzerei!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Lodengruen,

die Zustände, die Sie hier schildern, bedürfen einer Beschreibung, für die ich einfach nicht die Worte finden kann, so entsetzt bin ich. Mein Rat lautet:
Melden Sie Ihren Sohn umgehend von der Schule ab und schicken Sie ihn in ein knorkes Klosterinternat. Anschließend zeigen Sie die Verantwortlichen (den "Priester", den Direktor, die Lehrer etc.) wegen seelischer Grausamkeit an. Potzdonner, Ihr armer Sohnemann muß diesen Schreck ein Leben lang mit sich herumtragen! Dafür steht Ihnen meines Erachtens mindestens 400.000 Europa Schmerzensgeld zu (Das Geld lassen Sie am besten Ihrer Gemeinde oder der knorken Brettleitung zukommen).

Immer noch zitternd,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Möbius,

wie ich schrieb, habe ich vor meinen Enkelsohn in ein christliches Internat zu schicken.

Selbstverständlich zeigte ich die Schule bereits bei der Polizei an. Doch was sagten mir die korrupten Wachtmeister? Diese Art von Gottesdienst sei völlig normal und keineswegs gegen das Gesetz. Außerdem drohten sie mir, mich in die Ausnüchterungszelle zu werfen, sollte ich noch einmal wegen solch einer "Lappalie" Anzeige erstatten. Ist dies nicht eine bodenlose Unverschämtheit?

Erbost,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Lodengruen,

da ist mir wohl ein kleines Mißgeschick passiert. Selbstverständlich meine ich Ihren Enkel, und nicht Ihren Sohn.

Daß das, was Sie beschreiben, mitnichten eine Lappalie ist, sollte jedem christlichen Anwalt bewußt sein. Ich würde Ihnen empfehlen, einen solchen aufzusuchen.

Sich für das Mißgeschick entschuldigend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Si-To
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Si-To »

Werter Herr Lodengruen
ich würde veranlassen das der Pfarrer seines Amtes enthoben wird! So etwas habe selbst ich noch nicht gehört.

Empört über die Zustände, Si-To
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Fromme Exorzist »

Narr To,
Si-To hat geschrieben:Werter Herr Lodengruen,
ich würde veranlassen das der Pfarrer seines Amtes enthoben wird! So etwas habe selbst ich noch nicht gehört.
Lassen sie den werten Herr Pfarrer in Frieden, und lesen sie sich die Antworten zu diesem Thema durch!

Empört,
Der Fromme Exorzist. :kreuz3:
Frohe Weihnachten!
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Frl. Exorzist,

lesen Sie lieber meinen Bericht. Potzdonner, der blasphemische Lump, welcher sich als Pfarrer ausgab, ist keinesfalls ein redlicher, gottesfürchtiger Mann, sondern ein übler Hassprediger.

Herr/Frl. To,

dies habe ich versucht, nur ist er ein protestantischer Schulpfarrer, weswegen eine Absetzung äußerst schwierig wäre. Durch meine Kontakte bei der knorken NSA konnte ich allerdings seine Adresse herausfinden und werde ihn demnächst mit ein paar redlichen Gemeindemitgliedern besuchen.

Seinen Rohrstock polierend,

G. Lodengruen
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Gustav,
Der Herr würde es nicht zulassen dass sich ein untöfter Ketzer in die Kirche einschleicht es handelt sich wohl nur um einen falschen "Lehrer"

Nicht daran glaubend dass es sich um einen Pfarrer handeln soll,
Der Fromme Exorzist. :kreuz2:
Frohe Weihnachten!
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Frl. Exorzist,

leider kann ich Ihre Auffassung nicht teilen. In den heutigen unkeuschen Zeiten ist sogar die (protestantische) Kirche von den Schergen des Gehörnten unterwandert. Der HERR ließ dies vermutlich zu, um uns die Möglichkeit zu geben, unsere Redlichkeit zu beweisen.

Widersprechend,

G. Lodengruen
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Gustav,
Dann ist es Zeit schleunigst zum Rohrstock zu greifen und diesen Ketzer zu züchtigen! Und dann in ein Kloster einzuweisen um ihn zu retten.

Zornig über diesen "Pfarrer",
Der Fromme Exorzist.
Frohe Weihnachten!
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Frl. Exorzist,

lesen Sie überhaupt meine Beiträge? Ich schrieb bereits, daß ich mir den Lumpen schon bald vorknöpfen werde:
Gustav Lodengruen hat geschrieben:
Herr/Frl. To,

dies habe ich versucht, nur ist er ein protestantischer Schulpfarrer, weswegen eine Absetzung äußerst schwierig wäre. Durch meine Kontakte bei der knorken NSA konnte ich allerdings seine Adresse herausfinden und werde ihn demnächst mit ein paar redlichen Gemeindemitgliedern besuchen.

Seinen Rohrstock polierend,

G. Lodengruen
Etwas genervt, aber dennoch milde lächelnd ob der Tumbheit des Weibes,

G. Lodengruen
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Gustav,

Das ist schon sehr fein das sie sich den Ketzer vornehmen wollen, aber beachten sie dass ich kein Fräulein bin.

PS: Ich wünsche der gesamten Gemeinde frohe Feiertage.

Erheitert aber trotzdem anmerkend,
Der Fromme Exorzist.
Frohe Weihnachten!
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Liebes Fräulein,

es ist nicht nur fein, sondern auch eine Selbstverständlichkeit. Desweiteren heiße ich für Sie immer noch Herr Lodengruen! Auch kann ich durchaus verstehen, daß Sie lieber ein kluger Mann als ein Fräulein wären, allerdings gibt es immer noch einen gewissen Unterschied zwischen Ihren Wünschen und den Tatsachen.

Kopfschüttelnd ob der Unnötigkeit Ihres Beitrags,

G. Lodengruen
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Lodengruen,

Nun ich mag mich zwar nicht wiederholen wollen, aber scheinbar muss ich sie aber immernoch darauf hinweisen dass ich nicht weiblichen Geschlechtes bin, Exorzieren dürfen nur männliche Menschen.

Hinweisend,
Der Fromme Exorzist.
Frohe Weihnachten!
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Liebes Fräulein,

exorzieren dürfen ebenfalls nur Menschen, welche sich in der Bibel auskennen. Können Sie mir denn sagen, wo genau Ihr liebster Bibelvers ("Wer seine Familie liebt der setzt freudig den Rohrstock ein.") so in der Bibel steht?

Fragend,

G. Lodengruen
Antworten