Chemie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Chemie

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Neuer,

gerade wollte ich Ihre Fragen beantworten, doch dann sah ich Ihre dümmlichen Hackfleischschilder (unredl. "Hashtags"), die darauf hindeuten, daß Sie ein verzogener Bengel sind, der sich den ganzen Tag über auf Gesichtsbuch und DuRöhre herumtreibt und somit meine Ausführungen ohnehin nicht im Geringsten begreifen könnte.
nichneuer hat geschrieben:Jedem dem ich von dieser Seite erzähle lacht erstmal 10 minuten lang euch aus.
Der Spaß sei Ihren minderbemittelten Kleberfreunden gegönnt. Jedoch lacht bekanntlich derjenige am besten, der zuletzt lacht, und zuletzt ist in diesem Fall gleichbedeutend mit "ewig". Im Schwefelsee wird Ihnen das Lachen vergehen, das kann ich Ihnen garantieren.

Prophezeiend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Chemie

Beitrag von G Schmidt »

Lümmel Neuer,
nichneuer hat geschrieben:Ich hab nur noch ein Jährchen.

planen Sie etwa Selbstmord? Das wäre nicht klug, denn der HERR hasst Mörder.
nichneuer hat geschrieben:Außerdem habe ich nirgends auch nur eine Spur einer Information, dass Frau Merkel das Fach Chemie verbannen will. Selbst wenn sie das tun würde, würde sie von der Welt verspottet werden.

Der einzige, denn der Pöbel verspotten wird, sind Sie, wenn Sie mit Ihren Kollegen im Schwefelsee baden.
Aber den wollen Sie sicherlich mit alchemistischem Hexenwerk zu etwas vollkommen harmlosen machen, nicht wahr?
Dies wird Ihnen leider misslingen.
nichneuer hat geschrieben:Sie haben auch nicht meine Fragen beantwortet, ob Physik und Chemie auch Hexenwerk sind.
Ihre Fähigkeit, sich noch dümmer zu stellen, als Sie es sind, ein scheinbar unmögliches Unterfangen, mag auf Ihre dümmlichen Freunde beeindruckend wirken, hier findet das allerdings niemand "kühl".

Ihnen den Rat gebend, endlich eine Grundschule aufzusuchen, da Ihnen elementare Rechtschreibkenntnisse fehlen
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Chemie

Beitrag von G Schmidt »

Werte Herren,

ich muss mich hier auf der Stelle für einen dümmlichen Rechtschreibfehler entschuldigen.
Es muss nämlich heißen:
"Der einzige, den der Pöbel..."

Vielmals um Verzeihung für den Fehler sowie den Doppelbeitrag erbittend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Miku
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:07

Re: Chemie

Beitrag von Miku »

Martin Berger
Ob meine Grammatik ihnen passt oder nicht, ist eine andere Sache. Das sich die Grammatik sich ändert kann ich nicht dafür, und wie alt ich bin, geht sie nichts an. Ob sie mir glauben, dass ich was von Chemie verstehe oder nicht, ist mir relativ egal. Den ich glaub nicht mal, dass sie Wissen und verstehen werden, was bei einer chemischen Reaktion vor sich geht. Auch wenn man es ihnen simpel erklären würde.


DerG
Ich habe Ahnung von dem Thema, über das hier gesprochen wird. Auch wenn sie es nicht akzeptieren können. In unseren Alltag sind wir umgeben von chemischen Reaktionen. Beispielsweise, das Brauen von Bier: Beim Bierbrauen werden die Zutaten miteinander vermischt und teilweise durch Hefe biochemisch verändert. Bei der Käse Herstellung ist es das Lab, das durch Gerinnung der Eiweiß-Bestandteile das Endprodukt hergestellt wird
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Chemie

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Miku,

die Bier- und Käseproduktion versteht so gut wie jedes Hausweib und ist nun wahrlich kein Handwerk, bei dem man mit wirren Fachbegriffen protzen müßte, die tumbe Alchemisten erfanden, weil sie sich das unerklärliche Wirken des HERRn nicht eingestehen wollten.

Unbeeindruckt,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Chemie

Beitrag von Nathan Freundt »

Fräulein Nichneuer,

Ihren Traum vom Lehrerberuf können Sie sich getrost abschminken, denn bei Ihrer miserablen Rechtschreibung und Kommasetzung werden Sie ohnehin niemals die Lehramtsprüfung bestehen können, denn auch ein Lehrer muss Deutsch können:
http://www.juraforum.de/recht-gesetz/au ... nen-448464
Auch ein Physiklehrer muss Deutsch können

Auch ein Physiklehrer muss Deutsch können. Ein Kandidat, der seine Ergebnisse nicht in halbwegs richtige Sätze fassen kann, falle bei der Lehramtsprüfung daher durch, wie das Verwaltungsgericht (VG) Kassel in einem am Mittwoch, 7. August 2013, bekanntgegebenen Urteil vom 17. Juli 2013 entschied (Az.: 3 K 1407/11.KS).
Also lassen Sie sich stattdessen von Ihrem werten Herrn Vater schnellstmöglich einen redlichen, keuschen, christlichen Ehegatten suchen und helfen Sie bis dahin in jeder freien Minute Ihrer lieben Frau Mutter in der Küche beim Kochen und beim Hausputz. Alles in der Hoffnung, dass Sie so wenigstens die Grundlagen erlernen werden, um sich später als Hausfrau und Mutter um die drei K zu kümmern:
Kinder, Küche, Kirche

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinder,_K%C3%BCche,_Kirche

Diplomatisch stets verständnisvoll weiterhelfend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Chemie

Beitrag von Martin Berger »

Miku hat geschrieben:Martin Berger
Ob meine Grammatik ihnen passt oder nicht, ist eine andere Sache. Das sich die Grammatik sich ändert kann ich nicht dafür, und wie alt ich bin, geht sie nichts an.
Fräulein Miku,

benehmen Sie sich und sparen Sie sich fortan Ihren rotzfrechen Ton! Und von welchen Änderungen, die Grammatik betreffend, schreiben Sie hier? Wenn Sie von Chemie ähnlich viel Ahnung haben wie von korrekter Orthographie und Interpunktion, dann brennt Ihnen wahrscheinlich das Wasser an, sobald Sie es auf den Ofen stellen.

Das Fräulein müde belächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Theodor Temper
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:18

Re: Chemie

Beitrag von Theodor Temper »

Volldeppin Miku,

Das ist alles dummes Geschwätz, sie brauchen nicht nach unnötigem Fachwissen zu gockeln
(unredl. googlen). Allein schon ihre Rechtschreibung zeigt dass sie keines Wegs fähig sind,
Ihr Wissen Schüler zu lehren.

Kopfschüttelnd,
Theodor Temper
Benutzeravatar
Kirill Adamow
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Dez 2013, 11:55

Re: Chemie

Beitrag von Kirill Adamow »

Herr Temper,

wenn man andere verbessert, dann sollte man doch selber die deutsche Sprache beherrschen.
Auch Ihre Zeichensetzung und Rechtschreibung bedarf einer Verbesserung.

Anmerkend,
Adamow
Benutzeravatar
Miku
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:07

Re: Chemie

Beitrag von Miku »

Herr Jalu
Meine Freunde hatten wohl mit dieser Internetseite recht, das hier Intoleranz und Dummheit. Was ich ihnen erklären will (aber einige der Nutzer dieser Seite sind vom IQ, nicht aufnahmefähig oder sogar verdummt), ist das, das Chemie (Alchemie, Hexerei oder wie sie es sonst nennen möchten) überall vorkommt. Sogar zu Haus, bei ihnen.


Nathan Freundt
Woher wollen sie welchen Beruf ich ausübe oder welches Geschlecht ich habe??? Sind sie ein NSA Agent. Ich muss ihnen leider mitteilen das ich schon eine Ausbildung.

Volldepp Theodor Temper
Sie behaupten ich, währe Lehrer, was ich nicht bin. Das unnötigem Fachwissen ist, je nachdem wie hoch das interessiert, Grundwissen.


Hinweis: Die kostenlose Nutzung ist auf 800 Zeichen beschränkt.



Korrigieren Sie jetzt ohne Umwege!
Prüfen Sie Dokumente, E-Mails und Präsentationen direkt in Ihren Schreibprogrammen.
Jetzt den neuen Duden Digital
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Chemie

Beitrag von DerG »

Miku hat geschrieben:Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich schon eine Ausbildung besitze.
Fräulein Miku,
natürlich besitzen Sie eine Ausbildung! Hoffentlich wurden Sie wie jedes löbliche Weib im Umgang mit Besen und Herdplatte ausgebildet.
Für einen anderen Beruf dürfte Ihre Intelligenz wohl kaum ausreichen.

Immer nett,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Chemie

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

im Falle des Fräuleins Miku handelt es sich wohl eher um Einbildung als um Ausbildung.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Chemie

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Miku,
Miku hat geschrieben:Hinweis: Die kostenlose Nutzung ist auf 800 Zeichen beschränkt.
Korrigieren Sie jetzt ohne Umwege!
Prüfen Sie Dokumente, E-Mails und Präsentationen direkt in Ihren Schreibprogrammen.
Jetzt den neuen Duden Digital
hier haben Sie leider definitiv am falschen Ende gespart. Ohne ein funktionierendes Orthographieprogramm kann man Ihr Geschmiere nur mit Mühe verstehen. Und die Chemikerkarriere, die Sie anstreben, kann auch nur mit einer sauberen und fehlerfreien Bewerbung beginnen, die zweifelsohne mehr als 800 Zeichen aufweist. Ein Himmelfahrtskommando für Sie!

Das Fräulein zum Kauf der Duden-Weichware auffordernd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Miku
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:07

Re: Chemie

Beitrag von Miku »

Fräulein DerG
Ich besitze eine Gärtnerausbildung. Ihre fällt wohl die Intelligenz zu sozialen Kontakten außerhalb des Internetz.

Martin Berger
um Einbildung als um Ausbildung. Da sprechen sie aus Erfahrung, oder?
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Chemie

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Miku,
Miku hat geschrieben:Ihre fällt wohl die Intelligenz zu sozialen Kontakten außerhalb des Internetz.
wurden Sie bei der Geburt einmal mehr fallen gelassen als aufgefangen? Oder sprechen Sie von Bäumen, die Sie bei der Gartenarbeit fällen?

Den kryptischen Satz entschlüsselnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten