Chemie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Julius Sedox
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:22

Re: Chemie

Beitrag von Julius Sedox »

Werter Herr Lodengruen,

meine Eltern schickten mich zu meinem Leidwesen auf ein öffentliches Gymnasium, wo auch die unredlichen Fächer gelehrt werden. Aber anstatt mich zu beklagen, sehe ich es als eine Art Prüfung, die darin besteht mich in diesem Sündenpfuhl, der sich Schule schimpft, zu behaupten und meinem Glauben gerecht zu werden.

Werter Herr DerG,

als ich sah, was für einen Unsinn der Neuling verzapft, konnte ich nicht einhalten und musste leider auf meine unredlichen Kenntnisse in der Chemie zurückgreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Scheffler
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Scheffler,

in diesem Falle bitte ich Sie vielmals um Verzeihung. Auch ich schickte einen meiner Enkel auf eine unredliche öffentliche Schule, da seine Eltern mich dazu überredeten. Damit war allerdings Schluss, als ebendieser Enkel mir von dem blasphemischen Weihnachtsgottesdienst, welcher dort abgehalten wurde, berichtete. Ab sofort wird er ein christliches Internat besuchen. Sie sollten Ihre Eltern ebenfalls um den Besuch eines knorken, katholischen Knabeninternats bitten.

Ratend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Chemie

Beitrag von DerG »

Sehr geehrter Herr Lodengrün,
ich habe niemals behauptet, daß Sie oder andere Menschen solcherlei Dinge herstellen sollen! Ich meine lediglich, daß ein gewisses Kenntnis in der Chemie nicht schaden könnte.
Der Depp Neuer ist kein Zauberer, sondern lediglich sehr verwirrt. Ein redlicher Christ wird sich wohl niemals von Dingen wie Salzsäure oder Chlorwasserstoff beeindrucken oder gar verführen lassen.

Erklärend,

DerG
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr DerG,

nun, der Herr Scheffler besitzt einige Grundkenntnisse der Chemie. Ich hielt ihn fälschlicherweise für einen Hexer. Wäre ich voreilig und unbesonnen, hätte der Herr Scheffler bereits auf dem Scheiterhaufen brennen müssen. Allerdings haben Sie andererseits auch wieder recht: "Um seinen Feind (in diesem Fall die Alchemisten) zu besiegen, muss man ihn kennen!"

Teilweise überzeugt,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Chemie

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

um den Teufel und seine Gefolgschaft erfolgreich abwehren zu können, sind gewisse alchemistische Grundkenntnisse durchaus von Bedeutung. Nachfolgendes habe ich aus einem Beitrag kopiert, den ich in einem anderen Faden geschrieben habe:
Handelsüblicher Zucker wird von Alchemisten als C12 H22 O11 bezeichnet. Demnach würde es sich bei Zucker um ein Gemisch aus Heizkohle, hochexplosivem Wasserstoff (wird im Bombenbau eingesetzt) und Sauerstoff handeln, was, zumindest auf den ersten Blick, reinster Schwachsinn zu sein scheint. Allerdings scheint ein Teil davon zu stimmen, denn Kola besteht bekanntlich zum größten Teil aus Zucker, ist schwarz wie Kohle und zerstört durch kleine Wasserstoffexplosionen die Gehirne der Kolatrinker. Da Süßstoffe jeglicher Art unnötig und gottlos sind, meidet sie jeder redliche Mensch wie der Teufel das Weihwasser.

Ein anderes Beispiel wäre Wasser, von Alchemisten mit der Formel H2O bezeichnet. Wäre das noch nicht genug, erfanden diese Ketzer alternative Namen wie Diwasserstoffmonoxid, Hydrogeniumoxid, Wasserstoffhydroxid, Hydrogeniumhydroxid oder Dihydrogenmonoxid. Wenn Ihnen also ein redlicher Alchemist ein Glas Dihydrogenmonoxid anbietet, dürfen Sie bedenkenlos zugreifen, da es sich um gesundes Wasser handelt. Der redliche Brettgast hat den Haken natürlich längst erkannt; für die nicht ganz so hellen Köpfe sei es nachfolgend noch einmal erklärt: Es gibt keine redlichen Alchemisten! Wenn Ihnen ein Alchemist ein Getränk anbietet, dann ergreifen Sie das Glas, schütten Sie es dem Kerl ins Gesicht und ergreifen Sie die Flucht. Was auch immer in diesem Glas sein mag: Gift ist es allemal und gesund keinesfalls. Im Idealfall begeben Sie sich erst gar nicht in Gefahr und bleiben jenen gottlosen Ketzern fern.
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Chemie

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Lodengruen,

Herrn Schefflers Grundwissen ist auch nützlich.
Sie würden für den verbannten Neuling nur Feuerholz verschwenden, da dieser gar kein wirklicher Alchemist ist.
So können Sie Ihr Feuerholz für einen richtigen Alchemisten verwenden, welcher auch eine Gefahr darstellt.
Kenne deinen Feind.
Dieses alte Sprichwort erweist sich erneut als zutreffend.
Sie sehen, Herr Scheffler hat redliche Nutzer davor bewahrt, töftes Holz für einen harmlosen Bengel zu verschwenden, der sich für "kühl" hält, weil er auf diesem Brett angeblich alchemistisches Wissen verbreitet.

Ihnen ein weiterhin besinnliches Fest wünschend
Gottlob Schmidt
Julius Sedox
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:22

Re: Chemie

Beitrag von Julius Sedox »

Werter Herr Lodengruen,

machen Sie sich nichts draus. Jedem Menschen, auch dem löblichsten Christen, widerfahren kleine Fehler. Da ja nichts weiter passiert ist, reicht es schon, wenn Sie ein bisschen die Bibel studieren und dann sei Ihnen verziehen.

Eine geruhsame Nacht wünschend,

Julius Scheffler
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Klaus Bratwurst

Re: Chemie

Beitrag von Klaus Bratwurst »

Werter Herr neuer,

mit solch ketzersgleichen Behauptungen ziehen sie nur den Zorn des Herr´n über sich. Sie scheinen
bereits verloren. Möge der Herr sich ihrer Seele erbarmen. Ein solch verdrehtes Weltbild zu verbreiten gehört bestraft.

Den Zeigefinger hebend,

Bratwurst
Benutzeravatar
Karl Hains
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:09

Re: Chemie

Beitrag von Karl Hains »

Herr Berger
Jeder der ihnen nicht passt wird voll raus geworfen. Das ist jämmerlich.


Fräulein GSchmidt
Ihnen fehlt es voll an wissen. Klar bestehen Bäume aus Holz und Tiere aus Fleisch, Haut, Fell, Knochen und Muskeln, aber jedes organisches leben besteht aus Zellen (und ich meine nicht die aus Mauern und Gitterstäben.)und Zellen bestehen, und die wiederum aus Atomen
Das ist die Lehre der Zellbiologie
Eine Zelle (lateinisch cellula‚ kleine Kammer, Zelle‘ altgriechisch κύττος kytos ‚Zelle‘) ist die kleinste lebende Einheit aller Organismen. Man unterscheidet Einzeller, die aus einer einzigen Zelle bestehen, und Mehrzeller, die aus mehreren Zellen bestehen. Bei Vielzellern können mehrere Zellen zu einer funktionellen Einheit verbunden sein und dadurch Gewebe bilden. Der menschliche Körper besteht aus mehreren hundert verschiedenen Zell- und Gewebetypen. Evolutionsbiologisch betrachtet und im Vergleich zu Einzellern haben diese Zellen größtenteils ihre Fähigkeit, für sich allein leben zu können, verloren und haben sich für eine Arbeitsteilung in Geweben spezialisiert.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Chemie

Beitrag von DerG »

Fräulein Karl,
Ihre Beleidigungen können Sie sich gefälligst sparen! Sapperment, dies ist ein keusches Plauderbrett und kein Volksfest!
Es ist außerdem "äußerst" bemerkenswert, daß Sie die nötige Intelligenz besitzen, Texte von "Wikingerfüße" zu kopieren. Zum Formulieren eines eigenen Textes waren Sie wohl zu dämlich.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Herumpöbelndes Fräulein Heinz,

erstens heißt es "Werter Herr Berger" und "Werter Herr Schmidt" und zweitens werden hier nur Leute verbannt, welche zu dumm sind, sich an die Brettregeln zu halten. Das weiß jeder Narr!

Desweiteren ist die sogenannte Zellbiologie nichts als eine schwachsinnige Erfindung von Ketzern wie Ihnen und demnach völliger Humbug. Man kan diese Atome und Zellen nicht sehen und in der Bibel steht auch nichts von solcherlei Geschöpfen! Halten Sie uns etwa für Idioten? Diese Theorie können Sie vielleicht anderen kleinen Fräuleins erzählen, aber nur wenn ebendiese vorher eine ganze Tube Pattex geraucht haben.

Nach seinen Freunden bei der knorken NSA telephonierend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Karl Hains
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:09

Re: Chemie

Beitrag von Karl Hains »

Werter Herr DerG
Auch wenn ich es aus Wikipedia kopiert hätte, ich will es ihnen so einfach wie möglich erklären. Und was für eine Beleidigung bitte.

Fräulein Gustav Lodengruen
Ich glaub das ihr so unwissend seid das ihr alles in der Bibel glaubt was drin steht


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Chemie

Beitrag von DunklerChaos »

Deppenkind Hains,

Sie können außer Kopieren und Beleidigen auch nichts, oder?
Kopfschüttelnd,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Chemie

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Kleines Fräulein Heinz,

selbst meine dreijährige Enkelin weiß, daß alles was in der Bibel steht, wahr ist! Aber da Sie offensichtlich noch nicht einmal in der Lage waren, die knorken Brettregeln zu lesen, ist wohl davon auszugehen, daß Sie noch niemals ein Buch in der Hand hielten, geschweige denn GOTTes Wort, die töfte Bibel.
Desweiteren sind Kleberfräuleins wie Sie wohl kaum in der Lage, redlichen und klugen Christen irgendetwas zu erklären.

Den Fernsprecher zufrieden weglegend, da er jetzt die Adresse des ketzerischen Fräuleins weiß,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Karl Hains
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:09

Re: Chemie

Beitrag von Karl Hains »

Chemie
Fräulein Chaos
Sie können voll nicht lesen. Ich behaupte nicht das ich was kopiert habe. Nur wen, das ich es bloß einfach halten möchte. Besuchen sie, bitte einen Lese Kurs.



Fräulein G. Lodengruen
Ihnen kann man voll nichts erklären der nicht mal zwischen einem Mann und einer Frau unterscheiden kann. Kinder mit drei Jahren glauben so ziemlich alles, was man ihnen sagt. In 10 bis15 Jahren, sehen, wir ob ihre Enkelin immer noch glaubt, was in der Bibel steht (bis sie ihre eigene Meinung bildet). Ich habe oft genug eine Bibel in der Hand gehalten und was wollen sie mit meiner Adresse.
Antworten