Ich bin verzweifelt. Das Aufklärungsgespräch und die Folgen.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Ich bin verzweifelt. Das Aufklärungsgespräch und die Folgen.

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Quririnius,
selbstverständlich wurden diese und andere Fächer stark modifiziert. Allerdings wird der Unterrichtsbereich "Züchtigung" ab sofort im Biologieunterricht gelehrt. In "Informatik" werden meine Schüler angehalten, hier auf der Arche zu lesen.
Sie gerne in meiner Schule empfangen würdend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Ich bin verzweifelt. Das Aufklärungsgespräch und die Folgen.

Beitrag von Quirinius »

Fräulein Wilhelm,

selbstverständlich wäre dies in der Theorie möglich, doch habe ich nicht mehr so viele Schulwochen vor mir, als dass sich ein Schulwechsel noch lohnen würde.

Aufklärend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
tanith
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:26

Re: Ich bin verzweifelt. Das Aufklärungsgespräch und die Folgen.

Beitrag von tanith »

Guten Tag
Ich denke wir alle wissen wie Kinder geboren werden und das sie nicht vom Storch kommen (Außer vielleicht Rüdiger). Nur verstehe ich immernoch nicht, wieso man nicht schon vor der Hochzeit damit vertraut gemacht werden soll. Wenn es wirklich eine so ekelhafte Sünde wäre wie Sie es hier darstellen, wieso sollte man dem Brautpaar dann seinen schönen Hochzeitstag verderben?
Tanith
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Ich bin verzweifelt. Das Aufklärungsgespräch und die Folgen.

Beitrag von Quirinius »

Fräulein tanith,

es geht nicht darum, dem frisch getrauten Ehepaar den Hochzeitstag zu verderben, sondern darum, die Vermählten auf ihre ehelichen Pflichten hinzuweisen, nämlich fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, wie oft genug im Buch Genesis von GOTT persönlich der Menschheit aufgetragen wurde.
Weiter behauptet niemand, dass Geschlechtsverkehr eine Sünde ist. Solange die Beteiligten miteinander vermählt sind, das Weib rein ist und beide die Absicht haben, ein Kind zu zeugen ist der Sechsualakt durchaus an den dafür vorgesehen Tagen akzeptabel.

Erklärend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Sleiphnir
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:40

Re: Ich bin verzweifelt. Das Aufklärungsgespräch und die Folgen.

Beitrag von Sleiphnir »

Die Pubertät und das Thema sechs gehört zum Leben, zum erwachsen werden. In der Pubertät wird man Geschlechtsreif, man wendet sich (in den meisten Fällen) dem ernst des Lebens zu. Jeder Mensch war einmal in der Pubertät, oder wollt ihr mir sagen, dass ihr allesamt weder Geschlechtsreif seid, noch den Stimmbruch gehabt hattet?
Die Schule ist dazu verpflichtet die Kinder über solche Themen aufzuklären, damit sie nicht unwissend bleiben. Wie wollen Kinder gezeugt werden wenn niemand weiß wie?
Wie will man sich zum beispiel über Geschlechtskrankheiten informieren? Im Internetz?

Fragend
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Ich bin verzweifelt. Das Aufklärungsgespräch und die Folgen.

Beitrag von Gottfuerchtender »

Fräulein Abgleitende,

mal ganz abgesehen von Ihren schlechten Rechtschreibkenntnissen, haben Sie offensichtlich auch keine Ahnung von den Regeln dieses töften Plauderbrettes. Denn sonst wüssten Sie, hier wird gesiezt! Außerdem beginnt man seinen Beitrag mit einer Anrede. Das ist einfach eine Frage des menschlichen Anstandes.

Dem Fräulein einen ernstgemeinten Hinweis gebend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Antworten