Liebe Brettgemeinde! Mephisto schickt seine Schergen.
Als ich gestern nichts ahnend der Abenddämmerung entgegen spazierte, riss mich ein wahrhaft unheilvolles Geräusch aus meinen Gedanken über die Unzucht der heutigen Jugend. Als ich der Störquelle folgte, erspähte ich plötzlich eine Schwarze Messe. Die Toren gaben seltsame Laute von sich, doch bevor ich von der Angst ergriffen das Weite suchen wollte, konnte ich noch die Vereinbarung eines weiteren Treffens erlauschen. Sie werden sich am Freitag dem 13. Dezember erneut zusammenfinden um wiederum eine Messe abzuhalten.
Nun bitte ich Euch, werte Gemeinde, mir möglichst schnell Rat zukommen zu lassen. Höchst empört über diese Gräueltaten, Obelisk
,,Der Teufel war von Anfang an ein Mörder. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm [...] er ist ein Lügner und ist ein Vater der Lügen (Joh 8, 44-45)''
Den Ort auf welchem die Messe stattfinden soll, muss von ihnen mit Weihwasser besprenkelt werden (falls sie solches besitzen). arbeiten sie an ihrer Rechtschreibung bevor sie das töfte Brett besuchen.
Sind sie gar ein Kleberkind, welches uns hereinlegen will?
Den Fakir entlarvend,
Losapio
Der Mann ist nicht geschaffen um dem Weib zu gefallen, sondern das Weib um dem Mann zu gefallen.
Ach, wieso waren Sie denn entsetzt? Ich glaube das Brummen, was Sie beschrieben, war gutturaler Gesang, der sowohl im Black Metall, als auch im normalen Metall bekannt ist. Warum über diese Leute entsetzt sein? Die tun doch niemanden etwas, betten doch nur den Teufel an. Ich muss selbst sagen, dass ich an Wiedergeburt glaube. Bevor eine Seele wiedergeboren wird, geht sie in ein kollektives Bewusstsein ein und alles ist vereint. Also wären Sie dementsprechend(falls dies wirklich zutrifft) mit den satanischen Jugendlichen vereint. Ohne Dunkelheit gibt es auch kein Licht. Das Universum braucht dieses Gleichgewicht...
Es ist ja nicht nur so, dass Sie scheinbar weder die deutsche Sprache noch Grammatik beherrschen, aber dann auch noch die beelzebubverehrenden, kirchenverbrennenden und mordlustigen Satansanhänger gutzuheißen und diese Gräueltat auch noch mit Ihrer seltsamen und dummen Gleichgewichtstheorie ins rechte Licht zu rücken, von der Verwendung von Anglizismen ganz zu schweigen! Aber was rede ich, Sie glauben ja an die Wiedergeburt und nicht an das von Jesus selbst verheißte ewige Leben im Himmel. Ich denke, Sie haben hier genauso wenig zu suchen wie Obelisk und all die anderen, sich die Ohren zusperrenden, Anhänger satanischer Lehren!
Den eindeutig nächsten Fakir entblößend,
Balthasar
Meine Aufgabe ist es, diese gottlose Gesellschaft endlich wieder zur Vernunft zu bringen!