Bianca (unredl. BiBi) Blocksberg verhunst die Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
KeuscherKevin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:45

Bianca (unredl. BiBi) Blocksberg verhunst die Jugend

Beitrag von KeuscherKevin »

Werte Gemeinde,
als vor einigen Tagen meine Liebe Schwester zu Besuch kam brachte sie ihr Töchterchen (9) mit. Sie schien gelangweilt zu sein also bot ich ihr an ein paar Geschichten aus der Bibel vorzulesen, zu meinem Entsetzen lehnte sie ab das sie meinte, sie höre nur Tonträger von Bianca (unredl. BiBi) Blocksberg. Ich war irritiert, als ich im Internetz darüber nachgelesen habe entdeckte ich folgendes :
Bibi Blocksberg ist der Name einer Kinderhörspielserie, die 1980 von Elfie Donnelly ins Leben gerufen wurde. Hauptfigur ist das Mädchen Bibi Blocksberg, das eine Hexe ist.
Als ich nun meine Schwester darauf ansprach was für einem Schund ihr Töchterchen ausgesetzt ist, entgegnete sie mir sie selbst kaufe ihr diese Hörbücher! Sappralott, ist meine Schwester vom Sartan besessen? Sollte ich sie oder/und ihre Tochter züchtigen

Hilfe suchend und verzweifelt,
KeuscherKevin
"Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn
wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten."
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Bianca (unredl. BiBi) Blocksberg verhunst die Jugend

Beitrag von DunklerChaos »

Frl. Kevin,

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... lit=Sartan Nehmen Sie sich das zu Herzen.
Genervt,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Bianca (unredl. BiBi) Blocksberg verhunst die Jugend

Beitrag von DerG »

KeuscherKevin hat geschrieben:Sappralott, ist meine Schwester vom Sartan besessen?
Depp Kevin,
beim Lesen Ihres Textes wird deutlich, daß "Kevin" kein Name, sondern ein Dauerzustand ist.

Feststellend,

DerG
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Bianca (unredl. BiBi) Blocksberg verhunst die Jugend

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Kevin,

der Name scheint bei Ihnen Programm zu sein. Holen Sie den Deutschunterricht der dritten Klasse nach, sapperlot!

Zum Thema Bianka Blocksberg: Es war seinerzeit (vor 10-15 Jahren) eine stärkere Bedrohung als heutzutage, wo Gesichtsbuch, DuRöhre, Apfel-Produkte und 99,8% der Fernsehsender die Hauptbedrohung darstellen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich zu dieser Zeit Tag für Tag mindestens fünf Gehmänner (unredl.: Walkmen), die eine Blocksberg-Kassette enthielten, mit dem Rohrstock zerschlagen habe. Ich rate Ihnen, alle Bianka-Blocksberg-Tonträger Ihrer Nichte zu entfernen und unschädlich zu machen und sie mit redlicheren Kassetten zu ersetzen. Ich empfehle beispielsweise:
http://www.perlentaucher.de/buch//das-b ... ojekt.html
http://www.asaphshop.de/Neues-Testament-auf-Cassette-MC

Leider scheint es keine vollständige Lesung zu geben. Aber das will ich auch gar nicht bezwecken: Ihre Nichte wird bald von den knorken Bibelgeschichten so hingerissen sein, daß sie mehr hören will. Und dann können Sie ihr die gesamte Bibel vorlesen, genau das, was Sie von Anfang an wollten. So ist die Gefahr der Bianka Blocksberg gebannt und Ihre Nichte gerettet.

Jauchzend,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
KeuscherKevin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:45

Re: Bianca (unredl. BiBi) Blocksberg verhunst die Jugend

Beitrag von KeuscherKevin »

Sehr geehrter Herr Moebius,
ich habe ihre Ratschläge bereits in die Tat umgesetzt und ihr Kassetten ,auf denen die Bibel aufgenommen ist, gekauft.
Außerdem habe ich die Kassetten ,die sie mir empfohlen haben bereits bestellt.
Ich hoffe, dass die Gefahr der Bianka Blocksberg damit gebannt ist und danke ihnen für ihre Hilfe.

Dankend
Kevin
"Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn
wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten."
Antworten