Geschockt - unredliche Bibeln

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Geschockt - unredliche Bibeln

Beitrag von Vater Erbrecher »

Werte Gemeinde,

Als ich letztens nach der Beerdigung meiner Tante Doris trauernd, aber wissend, dass sie in den Hinmel kommen wird, einen Spaziergang machte, um mir etwas Luft zu schnappen, sah ich etwas, was mich zum Brechen brachte.In der Nähe der Kirche, sah ich Jugendliche mit roten, grünen, blauen und rosafarbenen Haaren stehen, während sie ein knallbuntes Buch laut und beherzigt vorlasen.Im ersten Moment war ich verwirrt, weil es eine Bibelstelle war, und ich mich anscheinend in Bezug mit deren Homosechsualität getäuscht hatte, doch es war noch viel schlimmer als befürchtet.In dieser schlecht kopierten Nachlage der heiligen Schrift kamen tatsächlich Wörter vor, die aus dem englischen und dem französischen kommen.Als ich zitternd vor ihnen stand und fragte, was sie für einen Unfug machen, sagten sie :,, Ey Alter des is die neue kühle Bibel" Mir wurde sehr schlecht. Sehr, sehr schlecht.Ich weiß nicht, ob ich es fassen kann, dass es tatsächlich eine schmutzige Kopie der heiligen Schrift gibt.Ich war zu betäubt um die Jugendlichen zu züchtigen, außerdem denke ich, ich hätte gegen 34 satanistische und wahrscheinlich gewaltbereite Jugendliche trotz Rohrstock nicht viel unternehmen können.Wie betäubt ging ich nach Hause, um diese Ereignisse zu verarbeiten.Nun möchte ich Sie fragen, werte Herren, was können wir gegen diese billige Beleidigung gegen den HERRn vorgehen?

Geschockt,

Vater Erbrecher

ACHTUNG
Hier möchte ich mich dafür entschuldigen, dass eben dieser Beitrag seltsamerweise in der Allgemeinen Soforthilfe gelandet ist.
Wie dies passieren konnte, obwohl ich einen neuen Faden eröffnen wollte, ist mir ein Rätsel.
Das könnte aber auch daran liegen, dass ich von diesem Geschehniss immer noch geschockt bin.
Ich möchte mich nur noch einmal dafür entschuldigen, und sagen, dass dies nie wieder vorkommen wird.
Benedikt Steifer
Brettgast mit Maulkorb

Re: Geschockt - unredliche Bibeln

Beitrag von Benedikt Steifer »

Werter Vater Erbrechen,
dieser neuartige Stuß, den diese homosechsuellen Rotzbuben als Bibel bezeichnen sollte man direkt verbrennen.
Ich hätte genau wie Sie gehandelt, denn diese verkommenen Kreaturen des Satans sind in Gruppen nicht zu unterschätzen.

Ihnen beistehend
Benedikt Steifer
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Im letzten Beitrag schrieb ich: ,,Nun möchte ich Sie fragen, werte Herren, was können wir gegen diese billige Beleidigung gegen den HERRn vorgehen?"

Ich weiß nicht, wie ich auf dieses wirre Gedankengut kam, es heißt natürlich, ,,was können wir gegen diese billige Beleidigung gegen den HERRn tun?"

Korrigierend,

Vater Erbrecher
Julius Sedox
Häufiger Besucher

Beitrag von Julius Sedox »

Benedikt Steifer hat geschrieben:Ich hätte genau wie Sie gehandelt, denn diese verkommenen Kreaturen des Satans sind in Gruppen nicht zu unterschätzen.
Bub Seife,

Sie hätten sie ebenfalls nicht gezüchtigt?! Es ist die heilige Pflicht eines jeden Christen verkommene Subjekte sofort zu züchtigen! Mögen es auch hunderte dämliche und randalierende Jugendliche sein, GOTT, unser HERR, wird stets mit denen sein, die den Rohrstock gerecht walten lassen und Unwissende vor dem Reich des Satans erretten!

Halleluja!

Julius Scheffler :kreuz3:
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Sedox,

Wenn dutzende satanistische und unberechenbare Jugendliche vor einem stehen, und man als Rentner versucht diese zu züchtigen, ich habe immer noch nur einen Rohrstock dabei.
Außerdem hatte ich den Verdacht, dass diese bewaffnet sein könnten.
Das ist wie beim Schach.
Lieber ziehe ich mich einmal zurück und züchtige die Jugendlichen später einzeln, als dass ich der Gefahr in die Arme laufe und vielleicht niemals mehr jemanden züchtigen und bekehren kann.
Natürlich werde ich diese Wesen zur Rechenschaft ziehen, aber nunmal jeden einzeln.

Erklärend,

Vater Erbrecher
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Herr Erbrecher,

wenn die Gruppe, die eindeutig satanistisch ist, in der Nähe der Kirche war, weshalb holten Sie dann nicht von dort Weihwasser und Wurfbibeln?
Zumindest hier ist davon immerzu ein angemessener Vorrat zur Satanistenbekämpfung vorhanden.
Außerdem sind 34 tölpelhafte, juvenile Satanisten nun wirklich keine Herausforderung.
Ich stellte mich allein schon deutlich größeren Gruppen entgegen, die meinen Heimatort mit ihrer Ketzerischen Lehre verseuchen wollten (Ich nutzte letztens meinen Ackergaul als Reittier und meine Harke als Waffe).

Verwundert über Ihre unangebrachte Milde
Gottlob Schmidt
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Vater Erbrecher hat geschrieben:ich hätte gegen 34 satanistische und wahrscheinlich gewaltbereite Jugendliche trotz Rohrstock nicht viel unternehmen können.
Herr Erbrechen,
ich bin ebenfalls sehr überrascht! Sie sollten Ihre eigenen Schwächen kennen und bewältigen können.
Wenn Sie die hohe Kunst des Schlagens mit dem Rohrstock nicht perfekt beherrschen, sollten Sie sich andere Mittel zur Bekämpfung solcher Banausen suchen!
Ich selbst besitze sogar meinen eigenen Flammenwerfer, den ich zu den täglichen Spaziergängen durch die Nachbarschaft immer trage. Vielleicht sollten Sie sich ein ähnliches Gerät kaufen?

Vorschlagend,

DerG
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr G,

Ein Flammenwerfer? Welch töfte Idee. Jedoch muss ich aufpassen dass ich die Satanisten nicht töte.
Schon in der Bibel stand: ,,Du sollst nicht töten".
Haben Sie vielleicht noch andere Gegenstände zur Bekämpfung der Satanisten?

Fragend,

Vater Erbrecher
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Erbrecher,

ich empfehle Ihnen, sich eine Hiebwaffe zu besorgen. Dank der Klinge kann man den Gegenüber leicht kampfunfähig machen und mit dem stumpfen Teil die Züchtigung vollstrecken. Ob Sie nun ein Schwert, eine Axt oder eine andere Waffe benutzen sollten, hängt von Ihrer Erfahrung im Nahkampf und Ihrer körperlichen Verfassung ab. Ich benutze gerne einen Anderthalbhänder, da er leichter und somit wendiger ist als ein Zweihänder, aber trotzdem genug Wucht entwickelt, um Satanisten lange Zeit außer Gefecht zu setzen.

vorschlagend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Erbrecher,

zimmern Sie sich eine knorke Armbrust.
Bemerken die jugendlichen Unholde diese, wie sie majestätisch auf Ihrer Schulter liegt, so ergreifen Sie sofort die Flucht. Nun ist es an Ihnen, den Bolzen anzulegen, die Brille zurechtzurücken, und den kleinen Unruhestiftern ein saftiges Geschenk in die Schulter zu verfrachten. Hurra.

Bolzenspitzen schmiedend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Vater Erbrecher hat geschrieben:Haben Sie vielleicht noch andere Gegenstände zur Bekämpfung der Satanisten?
Herr Erbrechen,
es gibt vielerlei Dinge, die sich zur Bekämpfung von jugendlichen Satanisten eignen.
Weitere empfehlenswerte Gegenstände sind Gewehre, Dolche oder Weihwasser, welches mit Hochdruck auf die gewalttätigen Jugendlichen abgefeuert wird.

Bild

Heureka, ein wahrlich schniekes Gerät, das hervorragend für die Abwehr von Tunichtguten taugt.
Mein Vater hat sich bereits mehrere solcher Hochdruckweihwasserspritzer im Baumarkt gekauft! Er kann diese nur weiterempfehlen.

Beratend,

DerG
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Kreuzritter,

Ich besitze eine knorke Axt mit der ich täglich Holz fälle und verheize, diese gegen Satanisten einzusetzen ist eine töfte Idee.

Bub Rüdiger,

Die Idee mit der Armbrust ist genial, aber mit einem Bogen kann ich viel besser umgehen.
Vielen Dank für den Ratschlag.

Herr G,

Ich besitze ebenfalls einen Weihwaserwerfer, dieser ist modern und verspritzt das Weihwaser mit hohem Druck.
Einen ähnlichen benutzen Polizisten auch gegen Demonstranten

Herr Kreuzritter, Bub Rüdiger und Herr G,

Vielen Dank für Ihre weisen Ratschläge,
Ich werde künftig jedes einzelne der von mir erwähnten Objekte mit mir tragen.
Eine Frage hätte ich da noch.
Ich habe mal etwas von der Sportart Farbball (unredl. Paintball) gehört.
Würde gegen eine kleinere Gruppe Satanisten auch eine Farbballpistole genügen?

Dankend und fragend,

Vater Erbrecher
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Vater Erbrecher hat geschrieben:Ich habe mal etwas von der Sportart Farbball (unredl. Paintball) gehört.
Würde gegen eine kleinere Gruppe Satanisten auch eine Farbballpistole genügen?
Herr Erbrechen,
oftmals sind Jugendliche wahre Meister im Umgang mit Farbpistolen, weshalb ich Ihnen davon abraten würde.
Schließlich wollen Sie sicherlich kein Opfer eines schwerwiegenden Konters werden.

Taktisch hervorragend geschult,

DerG
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr G,

Heißt das, diese Wesen tragen allesamt Farbballpistolen mit sich?
Ich sollte mir eine knorke Rüstung zulegen.
Sie haben auch gesagt man könnte ein Gewehr mit sich herumtragen,
Wären auch neuere Gewehre möglich?
Sie haben in Sachen Stärke dazu gewonnen, sind aber deutlich schwerer zu erhalten und ein Waffenschein für Maschinengewehre ist nicht so leicht zu bekommen wie von einem Gewehr.
Wenn ich an ein Maschinengewehr kommen sollte, sollte ich Tränengaspatronen verwenden?

Welche Waffen eignen sich eigentlich für weibliche Gläubige?
Während ich arbeite und sich meine gute Frau um den Haushalt und die Kinder kümmert, könnten auch vor unserem Haus Satanisten auftauchen.
Sollte ich meinem Weib auch eine Waffe geben oder ist dies ausschließlich die Pflicht des Mannes?

Neugierig,
Vater Erbrecher
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Vater Erbrecher hat geschrieben:Ich sollte mir eine knorke Rüstung zulegen. [...]Wären auch neuere Gewehre möglich?
Herr Erbrechen,
Sie besitzen keine Rüstung?! Sapperment, eilen Sie sofort zum dörflichen Schmied und lassen Sie sich einen eisernen Kampfpanzer anfertigen!
Ein Maschinengewehr ist wahrlich knorke, jedoch würde ich in einem Konflikt mit jugendlichen Satanisten eher zur Panzerfaust oder zum Flammenwerfer greifen.
Vater Erbrecher hat geschrieben:Sollte ich meinem Weib auch eine Waffe geben oder ist dies ausschließlich die Pflicht des Mannes?
Potztausend, Sie wollen Ihrer Gattin eine Waffe geben?! Bedenken Sie, daß Weiber oftmals Probleme mit den einfachsten Aufgaben haben!
Ein Weib wird wohl niemals den korrekten Umgang mit einer Waffe erlernen können.

Aufklärend,

DerG

Post Scriptum: Verschaltung zu weiteren Informationen.
Antworten