Die Kleinpferdbrüder

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Herbert Peternsen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:34

Die Kleinpferdbrüder

Beitrag von Herbert Peternsen »

Werte Gemeinde,
ich habe zwar schon gesehen,dass es hier schon mal angesprochen wurde aber wollte mal was loswerden.
Gestern bin ich ganz ahnungslos durch die Stadt gelaufen bis ich dann den größten schreck bekommen hatte,eine Gruppe aus ungefähr 8 Personen lief durch die Straßen und trugen T-Hemden mit kleinen bunten Pferden drauf und redeten über die Serie Mein kleines kleinpferd:Freundschaft ist magie.Als ich nach Hause kam informierte ich mich über diese.
Beim recherchieren fand ich erschreckenderweise Bilder in denen unzücht getrieben werden

Verwundert
Peternsen
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Die Kleinpferdbrüder

Beitrag von DerG »

Fräulein Herbert,
es besteht bereits ein Faden zu diesem Thema!
Benutzen Sie bitte die Suchfunktion.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Die Kleinpferdbrüder

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Peternsen,
Herbert Peternsen hat geschrieben: ich habe zwar schon gesehen,dass es hier schon mal angesprochen wurde aber wollte mal was loswerden.
wenn Sie wissen, dass hierzu schon ein Faden existiert, warum verschwenden Sie dann den Speicherplatz dieses Brettes? Als vorsätzliche Tat ist es fast noch schlimmer, als wenn Sie es durch pure Dummheit getan hätten.
Schreiben Sie in Zukunft einfach in den schon existierenden Faden und man wird mit Ihnen diskutieren können.

Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Kleinpferdbrüder

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

wie recht Sie doch haben.

Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt