Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Si-To
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:45

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Si-To »

Sigmund Leid hat geschrieben:Wertes Fräulein Si- To,

Ihrer Orthographie nach zu urteilen dürften Sie selbst ein Ventilator jener unlöblichen Du-Röhre Brüste sein, der durch den zu häufigen Konsum selbiger an einem Gehirnschwund leidet.

Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis auch Sie einen Faden eröffnen, in dem Sie unsere redliche Arche Internetz aufs Schlimmste beleidigen und sie als intolerant und rassistisch bezeichnen, wie es bei fast allen jugendlichen Fakiren der Fall ist.

einen Fakir vermutend,
Sigmund Leid
Werter Herr Leid

erstens bin ich ein Mann und zweitens bin ich kein Ventilator von diesen die Buben, ich habe von ihnen gehört und mir aus Neugierde einen dieser Filme angeschaut und musste feststellen, dass das was sie machen unlustig und unredlich ist. Außerdem wollte ich hier Sie nur aufklären was mit dem Wort "Y-Brüstchen" gemeint ist.

grüßend, Si-To
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
MefistoSon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von MefistoSon »

Tja ich selbst bin weder ein Arbeitsloser noch habe ich eine schlechte Erziehung genossen, nur um solche Dinge vorab zu klären.
Ich frage mich dennoch warum sich die Benutzer dieser Seite so drastisch gegen die englische Sprache wehren.
Außerdem frage ich mich, warum hier jeglicher Fortschritt als "unredlich" angesehen wird. Meiner Meinung nach ist der Fortschritt bei Sprache , Kleidung , Technik etwas ganz natürliches. Ich selbst folge trotz meiner 20 Jahre nicht jedem Trend und bevorzuge ebenfalls eine Hemd und ein legeres Sakko darüber anstatt weiter Hosen und einem proletarischem Kleidungsstil, dennoch ist Fortschritt nichts schlechtes. Ich erhoffe mir eine baldige Antwort.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Satanist Sohn,

sind Sie dumm oder konsumierten Sie Hanfgift? Wo wehren sich löbliche Brettmitglieder gegen die englische Sprache und wer hat gesagt, daß jeglicher Fortschritt unredlich ist?

Stets freundlich und nett,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
MefistoSon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von MefistoSon »

Ihr wehrt euch in dem Sinn, dass ihr nie die englische Sprache verwendet und Wörter die man nun halt seid geraumer Zeit in englischer Sprache sagt umschreibt/vermeidet. Ihr wehrt euch gegen Fortschritt in dem Sinne , dass ihr moderne und beliebte Seiten wie " Du Röhre" und "Fratzenbuch" sofort als unredlich tituliert. Außerdem existieren zahlreiche Beiträge die nur das Schlechte der Jugend
kritisiert und übersieht , dass es auch Jugendliche gibt die sich normal gebärden. Des Weiteren bitte ich Sie , mich nicht des Drogenkonsums zu bezichtigen. Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Satanist,
nun, dies ist ein deutsches Plauderbrett und demnach wird hier in der deutschen Sprache geschrieben. Gegen die englische Sprache wehrt sich niemand, nur gegen unlöbliche Angliszismen. Die verschiedenen Sprachen sind eine Strafe des HERRn (siehe Genesis 11,1-9) und die Vermischung der Sprachen ist demnach eine offene Rebellion gegen den HERRn.
Fratzenbuch und DuRöhre werden nicht als unredlich tituliert, weil sie modern sind, sondern weil sie unredlich sind. Schauen Sie sich doch mal beispielsweise die ganzen widerwärtigen Photographien an, welche die Kleberkinder im Fratzenbuch anschnur stellen! Kommen Ihnen die etwa redlich vor?
Im Übrigen wird keinesfalls übersehen, daß es auch löbliche und gottgefällige junge Menschen gibt. Als leuchtendes Beispiel nenne ich hier nur den töften Jüngling Herrn DerG. Allerdings ist bedauerlicherweise der Fall, daß über 99% aller Jugendlichen unredlich sind. Die genaue, aktuelle Prozentzahl weiß ich leider nicht aus dem Kopf, wenden Sie sich da an den knorken Herrn Mörz, den Jugendwart der Arche Internetz.

Auch habe ich Sie nicht des Drogenkonsums bezichtigt. Ich fragte lediglich, ob Sie Hanfgift konsumierten oder ob Sie dumm seien. Da Sie Drogenkonsum abstreiten, schließe ich, daß Sie dumm sind, was auch Ihre undurchdachten Beiträge schließen lassen.

Aufklärend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
MefistoSon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von MefistoSon »

Nun ich bin natürlich auch nicht dumm, sondern auf so eine subtile Art der Beleidigung lediglich nicht eingegangen. Ein
solches Verhalten(jemanden sofort zu beleidigen) zeugt meiner Meinung nach nicht von großer Reife, da solche Charakterzüge oft bei kleinen Kindern beobachtet wird. Sind sie sicher , dass sie Erwachsen sind? Ich finde was "Fratzenbuch" angeht haben sie recht, jedoch muss ich wissen , was sie auf "Du Röhre" so unredlich finden? Lassen sie mich raten, die Musik, den jugendlichen "Humor" oder vielleicht auch die Mode und die Sprechgewohnheiten der "Du Röhrer". Sollte ich recht haben, was ich wiederrum stark glaube, so sollten sie auf meinen Beitrag oben schauen indem ich erwähnt habe, dass genau diese Dinge der sogenannte "Fortschritt" sind. Eine Sache interessiert mich dann doch, finden sie nur "Anglizismen" und nicht "Angliszismen" wie sie es geschrieben haben sie Baumschüler oder auch französische oder spanische Wörter nicht löblich (Beides beherrsche ich)
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Sapperlot, Haderlump Satanist,

selbstverständlich meinte ich Anglizismen, ein kleiner Fehler kann jedem Menschen mal passieren. Nur der HERR ist unfehlbar. Allerdings wundert mich, daß Sie mich zurechtweisen, wo Sie doch noch nicht einmal wissen, daß man Adjektive klein und "Sie" groß schreibt. Auf Ihre Zeichensetzung werde ich mal gar nicht erst eingehen, gell.

Ich zitiere Lukas 6, Vers 41-42:
Warum siehst du jeden kleinen Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
Du sagst: 'Mein Bruder, komm her! Ich will dir den Splitter aus dem Auge ziehen!' Dabei erkennst du nicht, dass du selbst einen Balken in deinem Auge hast. Du Heuchler! Entferne zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du klar sehen, um auch den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen.


Auch habe ich Sie in keinster Weise beleidigt, dies kann man allerdings von Ihnen nicht gerade behaupten!

Und was an DuRöhre unredlich ist, wurde in diesem Brett schon oft genug besprochen, ich werde Ihre Faulheit nicht auch noch unterstützen, zum Kreuzdonnerwetter! Seien Sie gefälligst dankbar, daß ich Ihnen schon in puncto Fratzenbuch die Fakten auf den Tisch geknallt habe!

Den Deppen zurechtweisend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Geben Sie es auf, MefistoSon.
Mit diesem Herren, wenn es ein Herr ist, der sich hinter der Maske "Gustav Lodengruen" verbirgt, kann man nicht diskutieren.
Er streitet Fakten ab, verbreitet Lügen und Sinnlosigkeit überall und sieht sich mit allem seinem Gebrabbel immer im Recht.

Zu Ihnen Herr Lodengruen, muss ich sagen, dass Sie anscheinend Ihren eigenen Gedanken nicht beachten:
Gustav Lodengruen hat geschrieben: Nur der HERR ist unfehlbar.
Sie laut Ihrem Charakter anscheinend auch, wie Sie denken!
Ganz nebenbei ist mir auch aufgefallen, was in Ihrer Signatur steht. Da ich Sie, aufgrund Ihres geistigen Zerfalls, auf Ende 70, Anfang 80 schätze, müsste Ihr Vater um die 110 sein, lebte er noch.
Dank der Schwierigen Umstände vor ca. 80 Jahren bekamen Ihre Eltern Sie also erst als Ihr Vater 30-40 war.
Wenn Ihr Vater mit 80 gestorben wäre. Rein hypothetisch versteht sich. Dann hätte er aufgrund seines Alters und Ähnlichem nichts mehr von dem Internetz mitbekommen, obwohl es schon 1969 erfunden wurde. Wie könnte er so etwas behaupten?
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Idiot Zitat!

Ich habe niemals behauptet, daß ich unfehlbar wäre. Potzdonner, ich verbitte mir solcherlei Unterstellungen! Auch verbreite ich keine Lügen, da lügen eine schlimme Sünde ist.

Zu Ihrer Information: Ich zähle aktuell 76 Jahre. Mein Vater ist vor zwei Jahren im hohen Alter von 102 Jahren gestorben und war bis zu seinem Tod bei vollem Verstand. Demnach wäre mein Vater heute 104 Jahre alt. Da Sie vermutlich zu dumm sind, um 104-76 zu rechnen, will ich Ihnen mitteilen, daß mein redlicher Herr Vater bei meiner Geburt 28 Jahre alt war.

Zugegebenermaßen, es war recht amüsant, meine geistige Überlegenheit Ihnen gegenüber auszuspielen, aber Ihre groben Unverschämtheiten sind kaum noch zu ertragen. Wie alt sind Sie überhaupt? Wohl nicht älter als 12. Vermutlich werden Sie bald ein dümmliches DuRöhre-Filmchen anschnur stellen, indem Sie die Arche und meine Person aufs Übelste verunglimpfen.

Dem frechen Buben mit dem Rohrstock drohend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Sie drohen gerne "frechen Buben mit dem Rohrstock" oder? :frech:
Ihr Charakter lässt deutlich spüren, dass Sie sich als unfehlbar sehen. Sie denken Sie stehen über allen anderen, und wollen dies durch Ihre "geistige Überlegenheit", wie Sie es nannten, zeigen.
Aber so ist es ganz sicher nicht. Wenn man mit 76 keine anderen Hobbies hat, als den ganzen tag vor dem Bildschirm zu hocken und normale Menschen zu beleidigen, (JA, sehen Sie es ein. Sie beleidigen jeden als dämlich, der hier etwas gegen Ihre Meinung schreibt. Ein Forum, wie Arche Internetz eines ist, ist da, um seine Meinung Kund zu geben, egal wie diese ist.)
dann weiß ich auch nicht mehr.
Desweiteren bin ich mit meinen 16 Jahren, Ihnen nicht so weit geistig unterlegen, dass ich zu dumm wäre 104-76 zu rechnen, was Ihnen an meiner ausgezeichneten Orthographie, Grammatik und meinem Satzbau hätte auffallen können, würden Sie Ihre Meinung nur auf meine Ansichten beziehen. Somit denken Sie ich wäre dumm, da ich Ihre Ansichten nicht unterstütze und Sie sich, wie oben schon gesagt, für unfehlbar halten.
Die komplette YouTube-Gemeinde ist sich mittlerweile bewusst, dass ihre Seite nicht normaler Natur sein kann. Wer solche Sichten und Meinungen vertritt ohne es satirisch zu meinen, MUSS
völlig zurück geblieben o.ä. sein..

Es tut mir mittlerweile schon Leid für das "moderne" Christentum, dass es in ihren Reihen immer noch solche Menschen gibt..

Bitte steigen Sie von Ihrem Gottkomplex ab.. - Danke

Das Ihr werter Herr Vater bei seinem Alter noch bei vollem Verstand war, ist doch wunderschön!
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Nun denn, Bube Zitat,
ich betone abermals, daß ich nicht unfehlbar bin. Ich würde mir niemals anmaßen, mich auf die gleiche Stufe mit dem HERRn zu stellen.

Zu Ihren weiteren Unterstellungen und Behauptungen:

Falsch, ich bezeichne nur jemanden als dämlich, der auch dämlich ist.

Zugegebenermaßen, Ihre Ortographie ist besser als die der meisten Kleberkinder, welche sich hier anmelden, aber sicher nicht hervorragend.
xCite hat geschrieben: Die komplette YouTube-Gemeinde ist sich mittlerweile bewusst, dass ihre Seite nicht normaler Natur sein kann. Wer solche Sichten und Meinungen vertritt ohne es satirisch zu meinen, MUSS
völlig zurück geblieben o.ä. sein..
!
Nun, dies könnte an dem großen Ego der Atheisten liegen, welche nicht einsehen wollen, daß ein "dummer Gott-Anbeter" ihnen geistig überlegen ist, um es mal mit den Worten des ehrenwerten Herrn Korschio zu sagen. Allerdings sollten Sie sich mal die Kommentare unter den Hetzfilmen gegen die Arche ansehen, selbst die meisten dummen Kleberkinder wissen, daß die Arche keine Satire ist.

Widerlegend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Nun denn, Bube Zitat,
Sie bezeichnen nicht die Leute als dumm, welche zwangsweise dumm sind, sondern welche SIE als dumm betrachten.
Das lässt mich wiederum darauf schließen, dass Sie sich über den anderen Menschen in Ihrem Umfeld sehen. Gottkomplex, Sie wissen ja worauf ich hinaus will.
Meine Orthographie ist ausgezeichnet. Bitte zeigen Sie mir einen einzigen Rechtschreibfehler, den ich in einem meiner Beiträge verfasst habe, der nicht auf einen Tippfehler zurück zu führen ist.
Kein Jugendlicher hat je versucht, sich Kleber zu spritzen. Suchen Sie mir bitte im Internetz einen Delikt dieser Art heraus. Vertrauen Sie mir. Im Internetz findet sich alles.
Und, die Atheisten sind Egoistisch? Wer versucht denn hier permanent seinen Willen in alle Andersdenkenden einzuprügeln? Kleiner Tipp: Ich bin es nicht, ich lege nur Fakten dar.
Bitte unterlassen Sie den Begriff "Kleberkinder". Das klingt als ob Klaus Kleber, welcher Ihnen wahrscheinlich sowieso nicht bekannt ist, zig Millionen Kinder hätte.
Außerdem sind nicht alle Jugendlichen über einen Kamm zu scheren, wie Sie es tun. Bei Ihnen sind ALLE Jugendlichen drogensüchtig.
Dem ist lange nicht so. Nur etwa 4,9% aller Jugendlichen sind schon einmal mit illegalen Drogen in Berührung gekommen. Was natürlich immer noch viel zu viele sind.
Da ist es schon eher auffällig, dass 14% aller Rentner in Deutschland, alkohol- oder medikamentenabhängig sind!
Leider auch keine schöne Zahl.
Nicht nur die Jugend ist versaut. Denken Sie auch mal über Ihre Generation nach und schieben Sie nicht alles schlechte der Welt der Jugend zu.

Leider werden Sie kein Stück über mein eben Geschriebenes nachdenken. Sie werden wie immer kräftig drauf los tippen, um meine Anhaltspunkte möglichst effektiv und rasant zu
unterbinden. Schade eigentlich. Vielleicht denkt ja einer Ihrer bibeltreuen Freunde darüber nach und macht nicht die ganze Jugend platt.
Ich zum Beispiel, hatte und werde, nie Drogen konsumieren, da es völlig gegen meine Prinzipien und damit auch gegen die, von 95% der Jugend, von Vernunft und Intelligenz spricht!
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DunklerChaos »

xCite hat geschrieben: Egoistisch?
Depp Zitat,
Das hätte man klein schreiben müssen.
xCite hat geschrieben: Bitte zeigen Sie mir einen einzigen Rechtschreibfehler, den ich in einem meiner Beiträge verfasst habe, der nicht auf einen Tippfehler zurück zu führen ist.
Hier, bittesehr.

-Chaos
PS: Warum reden Sie sich selbst an?
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Kreuzritter »

Bube Zitat,
xCite hat geschrieben:schieben Sie nicht alles schlechte der Welt der Jugend zu.
In dem Fall wird "alles Schlechte" großgeschrieben.
xCite hat geschrieben:Es tut mir mittlerweile schon Leid für das "moderne" Christentum, dass es in ihren Reihen immer noch solche Menschen gibt.
Vermutlich ist dies ein Tippfehler, denn "Ihren" gehört auch großgeschrieben.
xCite hat geschrieben:Das Ihr werter Herr Vater bei seinem Alter noch bei vollem Verstand war, ist doch wunderschön!
Wer "das" und "daß"/"dass" nicht unterscheiden kann, sollte nicht von einer "ausgezeichneten Orthografie, Grammatik" sprechen.
xCite hat geschrieben:Dank der Schwierigen Umstände
Adjektive werden klein geschrieben.

die Orthografie des Knaben bemängelnd,
Ihr Kreuzritter

Post Scriptum: Der Name "Zitat" ist eine Abänderung Ihres Namens und Ihr vorheriger Beitrag ist somit an Sie gerichtet.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Kreuzritter,
da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Zurecht, muss ich sagen. Sie haben gute Arbeit geleistet.
Ich sehe ein, dass man "das" mit einem doppelten "s" hätte schreiben müssen.
Aber der Satz
Kreuzritter hat geschrieben:Wer "das" und "daß"/"dass" nicht unterscheiden kann, sollte nicht von einer "ausgezeichneten Orthografie, Grammatik" sprechen.
ist hier wohl unangebracht.
Sehr wohl kann ich diese beiden Worte unterscheiden. Sie müssen einmal den Vergleich sehen. So oft, wie ich jetzt "das" bzw. "dass" geschrieben habe, darf man sich doch einmal durch eine kleine Unaufmerksamkeit vertun oder? Ich bin doch auch nur ein Mensch und kontrolliere meine Beiträge vor dem Abschicken auch nicht noch mal durch, da ich mir meiner Rechtschreibung, abgesehen von solchen Versehen bewusst bin.

Einsichtig,

xCite
Antworten